Perle, wenn verschiedene Männer dich immer gleich behandeln, kommst du dann nicht mal auf die Idee, dass es an dir
und deinem Charakter liegen könnte ?
Setz dich doch mal in Ruhe hin und überlege dir ohne wütend zu sein, welchen Eindruck du tatsächlich auf ihn gemacht
haben mußt !
Und damit meine ich nicht, lüge dir weiter schön in die Tasche, weil du jünger und nicht hässlich bist, sondern krame mal
nach der rachsüchtigen, männerhassenden Hexe die in dir steckt, die ihn immer weiter verfolgen will, obwohl du dich für
das was bisher zwischen euch gelaufen ist, schon in Grund und Boden schämen müßtest !
Du hast ihn um Kohle angeschnorrt, du hast ihn mit deiner Eifersucht tracktiert, du hast ihn ausspioniert und gelinkt,
du hast ihn beschimpft und belästigt bis er so genervt war, dass er dir eine Grenze setzen mußte.
Frag doch mal einen der Männer hier, ob sich jemand mit dir einlassen würde ?
Und die Ausrede, psychisch angeschlagen zu sein, rechtfertigt in keiner Weise wie du dich verhältst.
So sieht es aus meine Liebe, nicht er, du hast es verkackt und wenn du nicht endlich anfängst, zu sehen wer du wirklich
bist, geht es immer so weiter.
Und bitte, lies den Text bis du ihn verstanden hast und verzichte, falls du antworten willst darauf, die nächste Salve über
ihn loszulassen, denn um ihn geht es nicht mehr.
Also ich habe meine Freunde gefragt und die sagen ich bin was besonderes und Die idioten haben mich nicht verdient.
Ich denke nicht, dass meine Freunde mich belügen! Vielleicht hast du auch recht und es könnte an mir liegen, aber dann habe ich mal bei einem Typen (der letztes Jahr verstorben ist)rausgefunden, das mit der Mutter seines Sohnes noch viel schlimmer umgegangen ist und die Mutter ausgesperrt hat und dem Kind lügen erzählt hat sie liebt ihn nicht usw. sie hat er sogar geschlagen und als es versöhnungssex gab, entstand dann dieser Sohn damals.
Sie hat mir das sogar auf mein WhatsApp alles erzählt was für ein übler Trottel er ist. Dann habe ich auf Facebook eine andere Frau gefragt wie er mit ihr ungegangen ist und am Ende hat sie auch eine reinbekommen und dann war aus bei ihr und sie hat leider keine positiven Sätze über ihn gesagt und diese Frau sah normal für mich aus, arbeitet im Kindergarten und ist gut drauf, aber hatte wohl eine schlechte Kindheit.
Also so wirklich kann es nicht an mir liegen. Vielleicht sind das kaputte Frauen und schwach irgendwo und das riechen diese Männer (die ohnehin schon kaputt im Kopf sind) und nutzen uns dann so extrem aus und lassen die Wut an uns herraus. Denn um den Typen den es hier geht, er hat nicht mal Respekt vor seiner kleinen Tochter und lässt eine Wildfremde bei ihm schlafen und hat Sex im Nebenzimmer mit mir und jederzeit könnte die Tochter rauskommen und mich im BH sehen, dann redet er sogar über die Mutter schlecht sie hat sich seit der Geburt verändert und kommt nicht klar mit dem Kind und angeblich wohnt die kleine deshalb bei ihm.
Ob das alles stimmt weiß ich nicht, aber sollte das nicht stimmen und er denkt sich das aus, damit ich denke seine Frau wohnt nicht bei ihm, dann wäre es auch gegenüber ihr echt frech sowas zu sagen mit der Mann Fleisch und Blut auf die Welt gezeugt hat. Dann hat er Verbindung mit koks und als ich das erste mal im Auto Einstieg (als er mich abgeholt hat) leckte er seine Oberlippe ständig und bohrte in die Nase. Der arbeitet mit Nike zusammen und willst mir sagen das liegt an mir? Da bin ich erst eingestiegen mit guter Laune und habe ihn herzlich begrüßt. Ich war weder betrunken, noch voll gekokst. Saß ganz normal neben ihm.
Also was mache ich falsch? Es kann sein, dass ich ein bisschen dumm rüber komme und ein wenig wie ein kleines schul Mädchen, was so unschuldig tut, aber es ist noch lange kein Grund so widerlich mit mir umzugehen! Ein anderes Date über tinder war so fies beim ersten Date mit mir, dass es mich beleidigt hat sowas wie würdest du nicht gut aussehen, dann hättest du nichts an dir, oder ich sollte seine Wohnung nächsten morgen putzen und Koffer helfen zu packen. Beim ersten Date?Dann schmeißt er noch ne koks Hülle auf den Tisch. Ist das richtig?
Das hat nichts damit zu tun, weil ich das mit mache. Ein Mann aus guten Hause würde niemals eine Frau in den arsch treten oder sie beleidigen! Vielleicht sind die Männer neidisch auf mich und denken, ich habe jede Woche einen neuen? Dabei bin ich sehr picky und treffe sehr wenige und jetzt werde ich auch erstmal 2 Monate keinen Treffen, weil ich auf das test Ergebnis warte.
Was habe ich für einen Charakter? Ich bin sehr ehrlich, direkt und herzlich und hilfsbereit. Was ist an meinen Charakter jetzt so schlimm? Beim Date bin ich eher zurückhaltend und ruhig. Natürlich habe ich beim Date ein schönes Kleid an. Manchmal mit Ausschnitt und manchmal ohne, aber trotzdem kein Grund mich wie dreck zu behandeln. Dann habe ich die Frau auf Facebook angeschrieben bei dem Typen den ich oben genannt habe mit Koffer packen helfen und staubsaugen und sie sagte auch nichts gutes über ihn. Sie sagte sowas wie du kannst ihn gerne aufnehmen, dann bin ich ihm endlich los und die haben auch ein Kind zusammen. Sowas würde nie eine Frau sagen, die ein Kind mit jemanden hat, aber es muss was dran sein das mit allen Typen die ich Date Narzissten oder Psychopathen sind.
Fast alle die ich getroffen habe, nehmen koks oder rauchen joints. Vielleicht stehe ich dann nur auf diese Art Männer, aber an mir liegt es ganz sicher nicht. Und das ich eifersüchtig und besessen bin, habe ich ihm per WhatsApp gesagt, daraufhin sagte er hat ne Schwäche für komplizierte Frauen und ist selber eifersüchtig und das ich diese Fake Profile hatte, dass habe ich nur wegen schlechter Erfahrung in der Vergangenheit gemacht und ich hatte recht und es hat mich vor weiteren Gefühlen vor ihn geschützt und gewarnt!!