Was will er denn von mir?

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Na, du stehst auf so einen! Denn wäre es anders, so wäre spätestens seit du deinen BH wieder hast, das Ganze für dich beendet.

Wieso ich? Du! Nur du!

Wieso er?
Du bist es doch, die ewig auf ihm 'rumhirnt und die abstrusesten Theorien strickt - hätte, wäre, könnte ...
Ja, Eben er ist bekloppt und deshalb stehe ich darauf und er wird das sicherlich wissen, deshalb lässt er whatsapp noch offen und öffnet zwar mein Chat dort nicht, aber blockiert mich auch nicht,weil ich sein Foto dort noch sehen kann. Jeder Mensch weiß, wie man andere heiß machen kann, in dem man sich rät macht und das weiß er auch! Sollte er nie wieder ankommen, dann Pech! So toll war er jetzt auch nicht der alte Sack. Kann froh sein, dass er noch so ein knackiges häschen abbekommen hat und das auch nur, weil er ne vollmeise hat und ich das auf seinen Bumble Bildern erkennen konnte. Vorgestern schrieb mir nach über 1 Jahr mal wieder eine sms. Also so schlecht kann ich ja nicht sein und ein anderer hatte mich auch mal bei Google gesucht und versucht über eine andere Plattform Kontakt aufzunehmen, nachdem wir beim ersten Date keine Nummern getauscht haben. Und nochmal: Nein! Ich habe kein Geld für Sex genommen, denn ich hätte mich auch nicht mit ihm treffen können nachdem ich die 500,-€ als Geschenk bekommen habe. Daraufhin schrieb er ja er hat es mir einfach so geschenkt damit ich mit meinen Freunden shoppen gehen kann oder ein schönes dinner haben kann. Einfach so, weil er nett ist wie er selbst schrieb...

Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Er weiß ja nicht, dass ich ihm hinterherlaufen tue.
Doch, das weiß er.

das mit dem hiv Test ist auch nicht hinterherlaufen, sondern ich habe Angst um meine Gesundheit und möchte Klarheit haben, dass er mir den Test zeigen soll.
Blödsinn. So ein Stück Papier bringt Dir absolut keine Klarheit. Wenn jemand mit Dir Sex haben würde, obwohl er weiß, dass er positiv ist, dann wäre er auch skrupellos genug, um einen Test zu fälschen.
Klarheit bringt Dir nur ein eigener Test. Und wenn Du Deine Gesundheit schützen willst, dann vögel nicht ohne Schutz mit Leuten, die Du kaum kennst.

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Ich habe kein Geld für Sex genommen
Doch, hast Du, Er investierte 500 € und hatte dann mit Dir Sex. Und später hast Du von Dir aus sogar den Prostitutionsgedanken aufgegriffen und Geld für Sex gefordert. Ergo bist Du eine Prostituierte. Nur eben keine professionelle, sondern wie gesagt eine Amateurin, die ihm jetzt bis zum St. Nimmerleinstag mit allen möglichen Gründen am Zipfel hängt. Immer vorangestellt die Worte warum, wieso, weshalb, warum warum warum.

Meine Partnerin und ich schauen derzeit eine TV-Show namens "Das Sommerhaus der Stars". Etwas für's Hirn abschalten und entertaint werden. Wirf mal einen Blick hinein - da würdest Du prima hineinpassen mit Deinem Endlosgelaber. Natürlich nur, wenn Du einen Typen findest, der genauso Banane wie Du drauf ist. Dort geht es um viel Geld - und Du musst dafür nicht mal Sex mit irgendwelchen Typen haben.

Dabei
22 Mrz 2021
@Perle , merkst du eigentlich, was für widersprüchlichen Kram du in ein und demselben Atemzug schreibst?
Eben er ist bekloppt und deshalb stehe ich
So toll war er jetzt auch nicht der alte Sack. Kann froh sein, dass er noch so ein knackiges häschen abbekommen hat und das auch nur, weil er ne vollmeise hat und ich das auf seinen Bumble Bildern erkennen konnte.
Also, du stehst auf Bekloppte und machst die dann nieder, weil sie bekloppt sind?
Du machst jemanden nieder, auf den du stehst?

Dieser Mann ist zu dir auf Distanz gegangen. Der will dich nicht mehr.

Du willst ihn auch nicht mehr, denn er ist ja ein bekloppter alter Sack. Deshalb rennst du ihm nach und hirnst ihm nach; letzteres auf gleich mehreren Internetplattformen, jedoch mit immer dem gleichen Ergebnis.

Merkst du eigentlich noch was?

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Doch, das weiß er.

woher soll er das denn wissen? Als ob er hier angemeldet wäre und nur weil ich ihm auf den Sack wegen mein BH ging und zwei Wochen später wegen des HIV Test, zeigt ihn doch noch lange nicht, dass ich heiß auf ihn bin. So ein Käse !!

Blödsinn. So ein Stück Papier bringt Dir absolut keine Klarheit. Wenn jemand mit Dir Sex haben würde, obwohl er weiß, dass er positiv ist, dann wäre er auch skrupellos genug, um einen Test zu fälschen.
Klarheit bringt Dir nur ein eigener Test. Und wenn Du Deine Gesundheit schützen willst, dann vögel nicht ohne Schutz mit Leuten, die Du kaum kennst.
Da hast du tatsächlich recht! Um den Test werde ich nicht Drumherum kommen. Aber unglaublich das er mich mit meinen Ängsten (sogar als ich meine Periode nicht bekam) alleine lässt. Da würde ich als Mann doch panik bekommen, das sie schwanger sein könnte. Selbst wenn er einen hiv Test fälschen könnte und mein Test wäre positiv, dann weiß ich ja das ich es von ihm habe, weil davor waren meine Tests negativ und ich mache erst wieder was ohne, wenn ich weiß meine Ergebnisse (auch auf Tripper usw) negativ waren. Dann wäre das ja Körperverletzung vom Feinsten und man könnte es sogar anhand von dem Virus nachweisen den er hat und ob ich es von ihm bekommen habe, weil so konnte es damals bei Ex no Angel Sängerin benaissa auch nachgewiesen werden, dass sie ihn angesteckt hat und keine andere! Es wäre echt unglaublich wenn er ein junges Mädchen, was vielleicht noch kinder möchte mit Absicht hiv angesteckt hat. (…)

(Drohung mit illegaler Handlung durch Moderation gelöscht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
@Perle , merkst du eigentlich, was für widersprüchlichen Kram du in ein und demselben Atemzug schreibst?
Also, du stehst auf Bekloppte und machst die dann nieder, weil sie bekloppt sind?
Du machst jemanden nieder, auf den du stehst?

Dieser Mann ist zu dir auf Distanz gegangen. Der will dich nicht mehr.

Du willst ihn auch nicht mehr, denn er ist ja ein bekloppter alter Sack. Deshalb rennst du ihm nach und hirnst ihm nach; letzteres auf gleich mehreren Internetplattformen, jedoch mit immer dem gleichen Ergebnis.

Merkst du eigentlich noch was?
Es gab schon so viele Männer, die bei mir auf Distanz gegangen sind und mich blockiert haben. Dann nach Jahren/Monaten wieder angekrochen kamen. So wie der Grieche jetzt von vor 3 Tagen. Ich habe seine Nachricht aber gelöscht! Und ich denke, der ältere Typ hier wird auch wieder ankommen, aber wenn er das machen sollte, dann werde ich seiner angeblichen Ex Frau alles erzählen. Der spinnt doch wohl, so über die Mutter seiner Tochter zu schreiben. Mal schauen was sie dazu sagt, denn ich bin mir sicher die wohnen noch zusammen und nicht wie er erzählt sie schläft nur da wenn es schon spät wurde, dann nimmt er die Matratze immer rüber und schläft dort. Ich denke, die haben kein Sex mehr , aber wollen noch zusammen leben und er schläft dann halt alleine im Wohnzimmer. Gemeinsame Fotos sah ich in der Wohnung nicht. Es kann ja stimmen, dass sie eine eigene Wohnung hat und nur zum Babysitting rüberkommt, aber mein Gefühl sagt mir was anderes, weil ich schon auf so viele verheiratete Männer gestoßen bin und die haben mit mir immer Sex ohne Kond. Gehabt, obwohl die Frau schwanger war oder was auch immer. Echt traurig, dass die so einen Mann lieben...
Für mich sind Ehrlichkeit sehr wichtig und er hat nur gelogen. Er ist ein Psychopath, sonst hätte er mit seinen alter nicht gelogen. Dann mich noch fragen ob wir mal gemeinsam Koksen können. Ekelhaft! Er ist nicht normal im Kopf! Es gibt keine Normalen Menschen da draußen mehr, nicht umsonst sind wirklich alle Psychologen voll, selbst die Wartelisten sind ausgebucht! Und Geld habe ich nur genommen, weil ich von Anfang wusste er spielt ein Spiel und ich wollte nur minimal Gefühle da reinstecken, denn es tut Sau weh verletzt zu werden und mit den fake Profilen habe ich mich nur geschützt.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Es gibt keine Normalen Menschen da draußen mehr, nicht umsonst sind wirklich alle Psychologen voll, selbst die Wartelisten sind ausgebucht! Und Geld habe ich nur genommen, weil ich von Anfang wusste er spielt ein Spiel und ich wollte nur minimal Gefühle da reinstecken, denn es tut Sau weh verletzt zu werden und mit den fake Profilen habe ich mich nur geschützt.
Ich mag nur darauf kurz eingehen: Wer psychische Probleme hat (Depression, Angst, Überforderung...) muss sich nicht automatisch asozial verhalten. Dem ist definitiv nicht so. In meiner Welt waren die Menschen die darunter leiden, sehr empathisch und lieben Harmonie. Es gibt immer solche und solche. Aber sie sind nicht zwangsläufig alle gleich.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Ich mag nur darauf kurz eingehen: Wer psychische Probleme hat (Depression, Angst, Überforderung...) muss sich nicht automatisch asozial verhalten. Dem ist definitiv nicht so. In meiner Welt waren die Menschen die darunter leiden, sehr empathisch und lieben Harmonie. Es gibt immer solche und solche. Aber sie sind nicht zwangsläufig alle gleich.
Ich habe zwar psychische Probleme und ihr unterstellt es mir auch dauernd, sehr schade aber wenn es so ist dann ist es so und trotzdem habe ich ein eigentlich glückliches Leben. Ich bin zwar nicht stinkreich, aber das ist auch nicht wichtig, denn ich habe arbeit, einen Süßen Hund und Freunde mit denen ich verreise und nächstes Jahr machen wir eine Bali Rundreise. Auch so in der freizeit unternehme ich wirklich coole Sachen. Wie gehen auch mal richtig schick und stilvoll essen und lassen uns es echt gut gehen. Ich verkrieche mich ja nicht zuhause, obwohl ich manchmal einen halben Tag nach der Arbeit am Vortag verbringe, einfach für mich zu sein und eine Beauty Tag zu machen und Energie zu tanken. Aber warum ein erwachsener Mann so mit einer jungen Frau umgehen muss bleibt mir ein Rätsel, zumal er eine Tochter hat und was wäre wenn jemand mit ihr mal so umgeht? Ich denke, das viele kokser looser sind und Selbstbewusstsein fehlt und die sich dadurch stärken, indem er sich sein Ego mit mir auf pusht oder mit seinen fetten Karren und durch das koksen verlieren die mit der Zeit Gefühle und Empathie...

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Eigendlich habe ich dich damit gar nicht gemeint aber scheinbar tief ins schwarze getroffen.

Ich unterstelle niemanden etwas und selbst wenn Du oder XY psychisch Probleme haben, ist das gar nicht schlimmes.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass Menschen leider sehr oberflächig sind und Dinge nicht einmal erkennen (wollen), wenn man es benennt. Glück ist relativ. In meiner Welt versuche ich, schlechtes nicht zuzulassen oder mich nicht damit zu beschäftigen. Aber ja.. das klappt nicht oft.

Dabei
10 Jun 2015
Perle, wenn verschiedene Männer dich immer gleich behandeln, kommst du dann nicht mal auf die Idee, dass es an dir
und deinem Charakter liegen könnte ?
Setz dich doch mal in Ruhe hin und überlege dir ohne wütend zu sein, welchen Eindruck du tatsächlich auf ihn gemacht
haben mußt !
Und damit meine ich nicht, lüge dir weiter schön in die Tasche, weil du jünger und nicht hässlich bist, sondern krame mal
nach der rachsüchtigen, männerhassenden Hexe die in dir steckt, die ihn immer weiter verfolgen will, obwohl du dich für
das was bisher zwischen euch gelaufen ist, schon in Grund und Boden schämen müßtest !

Du hast ihn um Kohle angeschnorrt, du hast ihn mit deiner Eifersucht tracktiert, du hast ihn ausspioniert und gelinkt,
du hast ihn beschimpft und belästigt bis er so genervt war, dass er dir eine Grenze setzen mußte.

Frag doch mal einen der Männer hier, ob sich jemand mit dir einlassen würde ?

Und die Ausrede, psychisch angeschlagen zu sein, rechtfertigt in keiner Weise wie du dich verhältst.
So sieht es aus meine Liebe, nicht er, du hast es verkackt und wenn du nicht endlich anfängst, zu sehen wer du wirklich
bist, geht es immer so weiter.

Und bitte, lies den Text bis du ihn verstanden hast und verzichte, falls du antworten willst darauf, die nächste Salve über
ihn loszulassen, denn um ihn geht es nicht mehr.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Perle, wenn verschiedene Männer dich immer gleich behandeln, kommst du dann nicht mal auf die Idee, dass es an dir
und deinem Charakter liegen könnte ?
Setz dich doch mal in Ruhe hin und überlege dir ohne wütend zu sein, welchen Eindruck du tatsächlich auf ihn gemacht
haben mußt !
Und damit meine ich nicht, lüge dir weiter schön in die Tasche, weil du jünger und nicht hässlich bist, sondern krame mal
nach der rachsüchtigen, männerhassenden Hexe die in dir steckt, die ihn immer weiter verfolgen will, obwohl du dich für
das was bisher zwischen euch gelaufen ist, schon in Grund und Boden schämen müßtest !

Du hast ihn um Kohle angeschnorrt, du hast ihn mit deiner Eifersucht tracktiert, du hast ihn ausspioniert und gelinkt,
du hast ihn beschimpft und belästigt bis er so genervt war, dass er dir eine Grenze setzen mußte.

Frag doch mal einen der Männer hier, ob sich jemand mit dir einlassen würde ?

Und die Ausrede, psychisch angeschlagen zu sein, rechtfertigt in keiner Weise wie du dich verhältst.
So sieht es aus meine Liebe, nicht er, du hast es verkackt und wenn du nicht endlich anfängst, zu sehen wer du wirklich
bist, geht es immer so weiter.

Und bitte, lies den Text bis du ihn verstanden hast und verzichte, falls du antworten willst darauf, die nächste Salve über
ihn loszulassen, denn um ihn geht es nicht mehr.
Also ich habe meine Freunde gefragt und die sagen ich bin was besonderes und Die idioten haben mich nicht verdient.

Ich denke nicht, dass meine Freunde mich belügen! Vielleicht hast du auch recht und es könnte an mir liegen, aber dann habe ich mal bei einem Typen (der letztes Jahr verstorben ist)rausgefunden, das mit der Mutter seines Sohnes noch viel schlimmer umgegangen ist und die Mutter ausgesperrt hat und dem Kind lügen erzählt hat sie liebt ihn nicht usw. sie hat er sogar geschlagen und als es versöhnungssex gab, entstand dann dieser Sohn damals.

Sie hat mir das sogar auf mein WhatsApp alles erzählt was für ein übler Trottel er ist. Dann habe ich auf Facebook eine andere Frau gefragt wie er mit ihr ungegangen ist und am Ende hat sie auch eine reinbekommen und dann war aus bei ihr und sie hat leider keine positiven Sätze über ihn gesagt und diese Frau sah normal für mich aus, arbeitet im Kindergarten und ist gut drauf, aber hatte wohl eine schlechte Kindheit.

Also so wirklich kann es nicht an mir liegen. Vielleicht sind das kaputte Frauen und schwach irgendwo und das riechen diese Männer (die ohnehin schon kaputt im Kopf sind) und nutzen uns dann so extrem aus und lassen die Wut an uns herraus. Denn um den Typen den es hier geht, er hat nicht mal Respekt vor seiner kleinen Tochter und lässt eine Wildfremde bei ihm schlafen und hat Sex im Nebenzimmer mit mir und jederzeit könnte die Tochter rauskommen und mich im BH sehen, dann redet er sogar über die Mutter schlecht sie hat sich seit der Geburt verändert und kommt nicht klar mit dem Kind und angeblich wohnt die kleine deshalb bei ihm.

Ob das alles stimmt weiß ich nicht, aber sollte das nicht stimmen und er denkt sich das aus, damit ich denke seine Frau wohnt nicht bei ihm, dann wäre es auch gegenüber ihr echt frech sowas zu sagen mit der Mann Fleisch und Blut auf die Welt gezeugt hat. Dann hat er Verbindung mit koks und als ich das erste mal im Auto Einstieg (als er mich abgeholt hat) leckte er seine Oberlippe ständig und bohrte in die Nase. Der arbeitet mit Nike zusammen und willst mir sagen das liegt an mir? Da bin ich erst eingestiegen mit guter Laune und habe ihn herzlich begrüßt. Ich war weder betrunken, noch voll gekokst. Saß ganz normal neben ihm.

Also was mache ich falsch? Es kann sein, dass ich ein bisschen dumm rüber komme und ein wenig wie ein kleines schul Mädchen, was so unschuldig tut, aber es ist noch lange kein Grund so widerlich mit mir umzugehen! Ein anderes Date über tinder war so fies beim ersten Date mit mir, dass es mich beleidigt hat sowas wie würdest du nicht gut aussehen, dann hättest du nichts an dir, oder ich sollte seine Wohnung nächsten morgen putzen und Koffer helfen zu packen. Beim ersten Date?Dann schmeißt er noch ne koks Hülle auf den Tisch. Ist das richtig?

Das hat nichts damit zu tun, weil ich das mit mache. Ein Mann aus guten Hause würde niemals eine Frau in den arsch treten oder sie beleidigen! Vielleicht sind die Männer neidisch auf mich und denken, ich habe jede Woche einen neuen? Dabei bin ich sehr picky und treffe sehr wenige und jetzt werde ich auch erstmal 2 Monate keinen Treffen, weil ich auf das test Ergebnis warte.

Was habe ich für einen Charakter? Ich bin sehr ehrlich, direkt und herzlich und hilfsbereit. Was ist an meinen Charakter jetzt so schlimm? Beim Date bin ich eher zurückhaltend und ruhig. Natürlich habe ich beim Date ein schönes Kleid an. Manchmal mit Ausschnitt und manchmal ohne, aber trotzdem kein Grund mich wie dreck zu behandeln. Dann habe ich die Frau auf Facebook angeschrieben bei dem Typen den ich oben genannt habe mit Koffer packen helfen und staubsaugen und sie sagte auch nichts gutes über ihn. Sie sagte sowas wie du kannst ihn gerne aufnehmen, dann bin ich ihm endlich los und die haben auch ein Kind zusammen. Sowas würde nie eine Frau sagen, die ein Kind mit jemanden hat, aber es muss was dran sein das mit allen Typen die ich Date Narzissten oder Psychopathen sind.

Fast alle die ich getroffen habe, nehmen koks oder rauchen joints. Vielleicht stehe ich dann nur auf diese Art Männer, aber an mir liegt es ganz sicher nicht. Und das ich eifersüchtig und besessen bin, habe ich ihm per WhatsApp gesagt, daraufhin sagte er hat ne Schwäche für komplizierte Frauen und ist selber eifersüchtig und das ich diese Fake Profile hatte, dass habe ich nur wegen schlechter Erfahrung in der Vergangenheit gemacht und ich hatte recht und es hat mich vor weiteren Gefühlen vor ihn geschützt und gewarnt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Also ich habe meine Freunde gefragt und die sagen ich bin was besonderes und Die idioten haben mich nicht verdient. Ich denke nicht, dass meine Freunde mich belügen!
Wenn man bedenkt, was für eine Dramaqueen Du bist, dann ist davon auszugehen, dass Deine Freunde Dir alles sagen, um nicht in die Schusslinie zu geraten. Denn wenn man bedenkt, was für ein Terz Du bereits bei einem Fremden machst, dann wollen die sich gar nicht Dein Dauergejammer vorstellen, die Du bei ihnen als Freunde veranstalten würdest.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Wenn man bedenkt, was für eine Dramaqueen Du bist, dann ist davon auszugehen, dass Deine Freunde Dir alles sagen, um nicht in die Schusslinie zu geraten. Denn wenn man bedenkt, was für ein Terz Du bereits bei einem Fremden machst, dann wollen die sich gar nicht Dein Dauergejammer vorstellen, die Du bei ihnen als Freunde veranstalten würdest.
Ich habe sehr ehrliche Menschen als Freunde und meine Freundin ist auch eine Drama Queen und macht noch Kinder Garten spiele, obwohl sie fast 40 zig ist und ihr Geigen sie ihr auch die Meinung und knallt es zwischen uns allen mal, da wir oft im Urlaub sind. Die sind sehr ehrlich und wissen auch gar nicht, dass ich eine Drama Queen bin, weil ich nicht alles über mich erzähle mit meinen Männern. Google doch mal im Netz wie viele normale Frauen auf Psychopathen oder sonst was immer wieder reinfallen. Ich bin nicht die einzige, die das Opfer ist.

https://www.stern.de/amp/gesundheit...-sich-von-psychopathen-angezogen-8430714.html

Dabei
10 Jun 2015
Perle und wieder läßt du dich nur über die Männer aus ohne das dir auffällt, dass du
ganz vorne immer mit dabei bist !
Du hättest Rücksicht auf sein Kind nehmen können, hast du aber nicht, bist du besser
als der Kerl, über den du dich ausläßt ?
Nein ! Du vögelst abgestumpft jeden Müllmann der dir vor die Linse kommt und das ist
das eigentliche Thema, weil man kaum noch tiefer sinken kann.
Du, ein Opfer ? Lächerlich.

Dabei
22 Mrz 2021
@Perle , einerseits beklagst du dich hier lang und breit, ohne Punkt und Komma über all diese ach so üblen, beknackten Männer.
Andererseits aber sagst du von dir selbst, dass du auf solchen Typ Mann stehst.
Was stimmt denn nun wirklich?
Wenn du auf solche Männer stehst - warum beklagst du dich dann über die?
Wenn du dich über solche Männer beklagst - warum stehst du dann auf sie?

Dabei
22 Aug 2011
Was habe ich für einen Charakter? Ich bin sehr ehrlich, direkt und herzlich und hilfsbereit. Was ist an meinen Charakter jetzt so schlimm?
Was an Deinem Charakter schlimm ist? Du bist eine irre gemeingefährliche Stalkerin, die damit droht, ein unschuldiges neunjähriges Kind mit einer Spritze zu stechen (was schon Körperverletzung ist) und es damit absichtlich mit einer potentiell tödlichen Krankheit zu infizieren (versuchter Mord).

Er hat eine Tochter und die würde ich dann aber auch anstecken mit einer Spritze.
Überleg einfach selbst, was das über Deinen Charakter aussagt.

Kein Wunder, dass Du nur kaputte Männer kennen lernst. Jeder, der halbwegs klar denken kann, macht um Dich einen riesigen Bogen.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
@Perle , einerseits beklagst du dich hier lang und breit, ohne Punkt und Komma über all diese ach so üblen, beknackten Männer.
Andererseits aber sagst du von dir selbst, dass du auf solchen Typ Mann stehst.
Was stimmt denn nun wirklich?
Wenn du auf solche Männer stehst - warum beklagst du dich dann über die?
Wenn du dich über solche Männer beklagst - warum stehst du dann auf sie?
Aber wieso geht er nicht auf meine Ängste ein, als ich ihn schon das mit meiner Periode erzählte, dass die ausblieb interessierte ihm nicht wirklich. Was wäre wenn ich tatsächlich schwanger gewesen wäre. Wie kann einem Mann sowas egal sein? Aber jetzt weiß ich warum so viele keinen Vater haben, der sich um einen kümmert, weil die dann aus ONS entstanden sind. Aber trotzdem! Wie kann sein eigenes Fleisch und Blut einem egal sein, wenn ich wirklich schwanger gewesen wäre? Dann die frage mit den hiv Test, daraufhin blockiert er mich, weil er genervt ist was auch immer, aber ich hatte diese Ängste schon mal und die Dates haben mir dann wenigstens schnell einen hiv Test aus der Apotheke machen lassen und mir geschickt. Aber er zeigt mir jetzt richtig sein wahres Gesicht, dabei hat er immer gesagt blockieren verletzt und soll ich bitte sein lassen, aber selber tut er es auch! Auf Bumble habe ich ihn auch nicht mehr angezeigt bekommen. Vielleicht hat er sich gelöscht und kümmert sich jetzt lieber um seine Frau, die ja angeblich seine Ex ist? Vielleicht hat er Sorge, ich könnte wirklich ihr alles zeigen und erzählen? Wieso hat er nicht mal Respekt vor ihr und schickte mir am Anfang Fotos von ihr als ich fragte? Warum erzählte er über sie schlecht, dass die seit der Geburt anders geworden ist und sich nicht um die kleine richtig kümmern wollte? Vielleicht stimmt das auch alles und sie hat auch ne Macke, wer weiß das schon...
Meine Freundinnen, die ein Foto von ihr gesehen haben meinten die sieht komisch aus und als hätte sie ne Macke. Schaut zwar natürlich und hübsch aus, aber halt ne Macke. Ich finde das auch so, wenn ich in ihre Augen schaue. Warum erzählt er mir er fühlt sic extrem alleine und einsam, aber trifft auf Bumble hinter meinen Rücken andere, wenn ich doch da war? Er hätte doch mit mir was machen können wenn man sich angeblich einsam fühlt und warum lügt er ständig? Euch ist doch sicherlich auch Ehrlichkeit wichtig und nicht verhandelbar, oder etwa nicht? Ich redete sogar mit ihn und sagte ihn das mir sowas am Herzen liegt, weil ich sehr sensible bin und daraufhin schrieb er sogar lass uns ineinander verlieben. Warum sagt sowas ein Mann? Warum machen wir erst aus das ich bei ihm schlafen durfte und als ich dann dort war (nach dem Sex) versucht er es mir auszureden, weil die kleine früh raus muss und ich früh 6:00 Uhr raus müsste schnell und ich ja bei mir ausschlafen könnte etc. Warum spielt der Mann so mit mir ohne Rücksicht auf meine Gefühle? Die andere Frau, die er angeblich durch seinen Job kennengelernt hatte, hat ihn nach 6 Monaten blockiert. Er sagte mir aber nicht den Grund! Angeblich war sie auf tinder und er hatte sie damit konfrontiert und daraufhin war sie sauer. Ich glaube da steckt was anderes dahinter...

Dabei
22 Aug 2011
Was wäre wenn ich tatsächlich schwanger gewesen wäre. Wie kann einem Mann sowas egal sein?
Du BIST aber nicht schwanger. Warum soll er sich darum kümmern, dass Deine Periode später kommt? Er muss erst reagieren wenn Du ihm den offiziellen Mutterpass schickst.

ich hatte diese Ängste schon mal und die Dates haben mir dann wenigstens schnell einen hiv Test aus der Apotheke machen lassen und mir geschickt.
Du warst blöd genug, mit MEHREREN Dates ohne Schutz zu vögeln? Und hast denen auch noch geglaubt, wenn die Dir irgendein Bild von irgendeinem Test geschickt haben? Du lernst es echt nicht ....

Die andere Frau, die er angeblich durch seinen Job kennengelernt hatte, hat ihn nach 6 Monaten blockiert. Er sagte mir aber nicht den Grund!
Der geht Dich auch nicht das Geringste an.

Warum spielt der Mann so mit mir ohne Rücksicht auf meine Gefühle?
Weil Du ihm wie irre hinterherrennst und darum bettelst.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Du BIST aber nicht schwanger. Warum soll er sich darum kümmern, dass Deine Periode später kommt? Er muss erst reagieren wenn Du ihm den offiziellen Mutterpass schickst.

Du warst blöd genug, mit MEHREREN Dates ohne Schutz zu vögeln? Und hast denen auch noch geglaubt, wenn die Dir irgendein Bild von irgendeinem Test geschickt haben? Du lernst es echt nicht ....

Der geht Dich auch nicht das Geringste an.

Weil Du ihm wie irre hinterherrennst und darum bettelst.
Bettelst um was? Mir ist halt die Gesundheit wichtig, deshalb bat ich ihn nur um einen Test. Mehr nicht! Und ja, ich glaube denen wenn die mir einen Test zeigen. Klar, kann das auch der Mitbewohner gemacht haben, aber wer lässt sich freiwillig in die fingerkuppe pieksen? Die richtigen Tests waren da nach bei mir immer in Ordnung und nie auffällig! Und natürlich geht ihn das was an, wenn ich meine Periode nicht bekomme, weil wir Sex ohne hatten und ich schwanger werden sein könnte. Da würde ich als Mann in Panik geraten, aber jeder ist anders, denn wenn es so gewesen wäre, dann glaube ich nicht, dass er sich auf den mutterpass gefreut hätte...

Dabei
9 Feb 2021
Mich wundert es gar nicht, dass er nicht mehr reagiert. Du versuchst die ganze Zeit krampfhaft seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Gründe, die eine Reaktion auslösen sollen, werden auch stetig krasser. Das kauft dir doch niemand, der halbwegs noch bei Sinne ist, ab.

Dabei
22 Aug 2011
Darum, von ihm kacke behandelt zu werden. Du könntest ihn einfach nicht mehr kontaktieren, dann könnte er Dich auch nicht mehr kacke behandeln.

Mir ist halt die Gesundheit wichtig
Wer soll Dir das glauben? Du hast mit MEHREREN Typen ohne Kondom geschlafen. Hinterher jammern, Tests verlangen und Dich testen schützt Deine Gesundheit nicht.

Und ja, ich glaube denen wenn die mir einen Test zeigen. Klar, kann das auch der Mitbewohner gemacht haben, aber wer lässt sich freiwillig in die fingerkuppe pieksen?
Wie naiv bist Du? Es gibt Hunderte von Bildern von Tests im Internet. Eins runterladen, bisschen bearbeiten, und fertig.

Und natürlich geht ihn das was an, wenn ich meine Periode nicht bekomme
Nein. Du bist in einem Alter, wo es Dutzende von Gründen gibt, warum sie ausbleibt. Es würde ihn etwas angehen, wenn Du tatsächlich schwanger wärst - denn dann müsste er in 9 Monaten nen Vaterschaftstest machen. Und erst wenn der positiv wäre, müsste er für das Kind Unterhalt zahlen. Vielleicht für eine gewisse Zeit auch für Dich. Mehr Pflichten hat er nicht! Und ganz besonders ist er nicht verpflichtet, mit Dir zu reden oder zu schreiben. Wenn Du von ihm ein Kind bekommen solltest, kann sein Anwalt alles regeln. Wenn nicht, gibt es nichts zu regeln.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Mich wundert es gar nicht, dass er nicht mehr reagiert. Du versuchst die ganze Zeit krampfhaft seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Gründe, die eine Reaktion auslösen sollen, werden auch stetig krasser. Das kauft dir doch niemand, der halbwegs noch bei Sinne ist, ab.
Ich schreibe ihn überhaupt nicht mehr. Das es hier im Forum um ihn geht weiß er doch gar nicht !!
Ich fragte ihn letzten Samstag nur wegen eines hiv Test und ob er mir den bitte schicken kann, weil ich nicht so lange warten möchte und wieder Männer Daten will im kinky Club zb. Das schrieb ich ihm un dann löschte er den Chat und blockierte mich. Das ist doch kein hinterher rennen. Es geht um meine Gesundheit und deren anderer und er ist egoistisch und will mir nicht helfen. Davor ging es nur noch um meinen BH den ich zurück wollte und vor einer Woche um den Test. Das ist kein hinterher rennen!

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Nur komisch, dass die Typen nach Monaten und Jahren wieder angekrabbelt kommen. Wie peinlich ist das denn? Da gab es ein Griechen mit den ich auch ohne hatte über tinder und wir sind dann irgendwann getrennte Wege gegangen. Er Versuchte es ab und zu und dann stritten wir wieder und er blockierte mich( Genau wie der jetzige Typ) und kam letzte Woche per sms an als wäre nichts gewesen um nachts halb 3. bestimmt besoffen wie immer. Ekelhaft! Das bestätigt mich nur noch mehr, dass diese Männer nicht wert sind hinterherzulaufen und die kaputt mit der Welt sind. Ein anderer Typ, mit den ich auch Sex hatte (mit Schutz) , aber Nummern nicht ausgetauscht und danach habe ich das Match gelöscht und er hatte sich das so gut gemerkt wo ich arbeite etc. Und fand meine E-Mail Adresse heraus und schrieb mir darüber. Wie verzweifelt muss man sein? So schlecht kann ich ja nicht sein...
Ich habe heute mal mit seinen Profil(um den alten Sack den es hier geht) Frauen geliket und eine hat auch geliket und wir schrieben hin und her und am Ende wollte ich sie auf ein Glas Wein oder essen einladen und daraufhin löschte sie das Match mit ihm. Keine Ahnung was sie hatte? Die meisten suchen dort nur Aufmerksamkeit und Bestätigung. Also leicht wird er es mit neuen Frauen dort nicht haben...

Dabei
24 Sep 2017
Hinterher jammern, Tests verlangen und Dich testen schützt Deine Gesundheit nicht.
Das stimmt und ist so sau wichtig. Bitte schau in Zukunft mehr nach dir. Lass dich nicht auf Sex ohne Kondom ein! Wenn dich jemand dazu überreden will, sag einfach nein. Sei wählerisch!
Ich fragte ihn letzten Samstag nur wegen eines hiv Test und ob er mir den bitte schicken kann, weil ich nicht so lange warten möchte und wieder Männer Daten will im kinky Club
Du hast ihm das mit dem "kinky Club" unter die Nase gerieben, warum? Wie war's eigentlich?

Dabei
22 Aug 2011
Ich fragte ihn letzten Samstag nur wegen eines hiv Test und ob er mir den bitte schicken kann, weil ich nicht so lange warten möchte und wieder Männer Daten will im kinky Club zb. Das schrieb ich ihm un dann löschte er den Chat und blockierte mich. Das ist doch kein hinterher rennen. Es geht um meine Gesundheit und deren anderer und er ist egoistisch und will mir nicht helfen.
Noch mal ganz langsam, vielleicht kapierst Du es dann ja irgendwann:

Ein Test schützt nicht vor HIV. Kondome schützen - und auch die nicht zu 100%

Warum sollte ER sich überhaupt in den Finger pieken, damit DU Dich im kinky Club ungeschützt durchvögeln lassen kannst? Warte entweder ab und lass Dich selbst testen, oder benutze Kondome und Lecktücher. Ist doch nicht soooo kompliziert, oder?

Anzeige: