Was will er denn von mir?

Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Er denkt er könnte mir so eine Lektion erteilen und es könnte mich so damit verletzen und es macht mich ja auch extrem kirre!!
Also gibst du ihm was er möchte? Falls das überhaupt das ist, was er möchte...
aber sonst könnte er anrufen und sms schreiben, eben weil ich noch ein klein wenig Hoffnung habe...
Was möchtest du, das er sagt?
Normalerweise nicht, aber mich interessiert es warum er diese Show braucht?
Du schreibst es ja, du glaubst, er wolle dich ärgern?
Und mich interessiert, warum ich da mit mache und mir das gefällt.
Wenn es dir doch aber so gefällt, dann ist dich alles gut? Dann spiel das doch weiter. Dann habt ihr euch ja gefunden.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Also gibst du ihm was er möchte? Falls das überhaupt das ist, was er möchte...

Was möchtest du, das er sagt?

Du schreibst es ja, du glaubst, er wolle dich ärgern?

Wenn es dir doch aber so gefällt, dann ist dich alles gut? Dann spiel das doch weiter. Dann habt ihr euch ja gefunden.
Und ne Macke haben fast zu 80-90% die Männer die auf Bumble oder tinder angemeldet sind. Ich finde Marotten super, aber warum ist es auf dieser App so extrem und fast alle die ich getroffen habe nehmen Drogen wie Rauchen joints, ab und zu koks oder Pilze. Warum????
Heute nacht schrieb mir ein Typ (den Habe ich auch mal gedatet) meinen Namen um 2:00 Uhr nachts. Den habe ich auf WhatsApp und Telegram blockiert, deshalb versucht er es über sms. Nach über 1 jahr. Schämen die sich nicht? Er hat mich damals nicht geschätzt und jetzt kommt er an. Ich habe aber stolz und den bewahre ich mir und reagiere nicht darauf. Der Typ um den es hier geht, dass er mich nur bei Telegram blockiert hat, aber nicht auf WhatsApp das ist auch mitunter ein Spiel von ihm, weil wenn ich ihm wirklich egal wäre, dann hätte er mich schon längst überall geblockt. Tut er aber nicht! Also hält er mich ein wenig warm damit. Aber eine andere hat er hundert Prozent nicht, weil er einfach kaum Matches oder Linkes mit unter 40zig jährigen hat und wer hat schon Bock auf eine Ende 40zig jährige, da kann er ja dann auch nicht so sein wie er will, weil die sind meistens intelligent und suchen ne Beziehung Aug Bumble. Ich habe ja mit seinem Profil geschrieben und zwei Matches mit älteren gehabt und da haben die mir geschrieben (sie dachten ich sei ER) , dass die nichts lockeres suchen und haben daraufhin unser Match gelöscht! Also wird er es Schwer haben, sollte er jemals nochmal ankommen, habt ihr Tipps wie ich mich verhalten sollte? Soll ich sofort zurückschreiben oder Tage warten und er hat sich für seine Lüge nicht wirklich entschuldigt. Außer gesagt er sei ein idiot und fühlt sich extrem einsam bla bla...
Ich staune ja wie er damals meinen BH bei meiner Kollegen auf Arbeit abgegeben hat. Er hat ihn nicht einfach in einen Müllsack abgegeben, sondern in einem großen Umschlag und da stand Für xxx und dann war auf den Umschlag noch, kennt ihr diese kleinen bunten Zettel die man abziehen kann und irgendwo raufkleben kann. Da hat er dann nochmal Messenger Andre xxx geschrieben.

Dabei
24 Sep 2017
fast alle die ich getroffen habe nehmen Drogen wie Rauchen joints, ab und zu koks oder Pilze. Warum????
Das finde ich auch erstaunlich. Gras ist ja schon weit verbreitet, aber dass Leute koksen oder Pilze nehmen, da habe ich persönlich nur ganz wenig Berührung.
Der Typ um den es hier geht, dass er mich nur bei Telegram blockiert hat, aber nicht auf WhatsApp das ist auch mitunter ein Spiel von ihm, weil wenn ich ihm wirklich egal wäre, dann hätte er mich schon längst überall geblockt
Aber wenn das ein Spiel ist und du mitspielen möchtest, passt dann nicht alles? Dann genieß es doch. Es gibt kein Falsch, es ist dein Leben.
Soll ich sofort zurückschreiben oder Tage warten und er hat sich für seine Lüge nicht wirklich entschuldigt.
Das ist ja das Schöne, dass du selbst die Regeln machst. Wenn es ein Spiel ist und du ihn anscheinend durchschaut hast, dann mach was du möchtest.
kennt ihr diese kleinen bunten Zettel die man abziehen kann und irgendwo raufkleben kann
Post-Its?

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
war ein neuer Thread „Andere Person blockieren“

Hallo zusammen :)

Es geht um einen Mann (siehe anderen Beitrag).
Nun, seitdem ich diese fakeprofile hatte und ihn ins Café gelockt habe, ignoriert er meine Mails( sms, whsatsapp).
Es kam dann noch eine letzte sms wo er schrieb ey Sabine oder Lisa. Genau, das waren die Fake Profile Namen von mir. Daraufhin schrieb ich auch einen anderen Namen (nicht seinen) zurück und fragte Philipp bist du es? Schickte noch ein heißes Foto von Philipp und das der sex gestern so toll war. Daraufhin erst ignorierte er jede Mail von mir. Nun frage ich mich, ob es ihn zu blöd mit mir wurde oder ob er eifersüchtig auf diesen Typen den ich ihm gezeigt habe ist. Was denkt ihr? Denn wenn die Person plötzlich egal ist, dann blockiere ich sie doch damit sie mir nie wieder mehr schreiben kann. Im Internet finde ich Seiten, wo steht, dass männer wenn sie Selbstschutz suchen ignorieren oder sich ihrer Gefühle noch nicht klar sind. Ich weiß das er nach3x treffen keine Gefühle für mich hat, auch wenn er sich mal Zeit genommen hat und mich 50 min zu meiner Freundin ihren Geburtstag gefahren hat. Das hat nichts zu heißen! Dennoch hat er sich hinter mein Rücken mit Frauen auf tinder oder Bumble geflirtet. Mein fake Profil hat ja gezeigt, dass er tatsächlich ins Café gefahren ist gegen Mittag, anstatt sich mit mir zu treffen um diese Zeit. Alles sehr seltsam und mir dann noch schreiben, lass uns in einander verlieben und er hat sich angeblich in mich verguckt. Warum spielt ein Mann mit mir so rum? Ich habe ihn gesagt, dass ich angeschlagen bin und er ehrlich sein soll. Ich schrieb ihn jetzt vor Tagen noch auf Telegram, dass ich mir sorgen bezüglich Hiv mache und er meine Angst ernst nehmen soll und mir bitte einen Test schicken soll, weil ich nicht so lange warten will und ich ja auch neue Männer kennenlernen möchte. Daraufhin hat er den Chat auf beiden Seiten entfernt und mich blockiert! Ich kann nicht glauben, das er zwei gesichter hat :(
Auf WhatsApp hat er mich aber nicht blockiert! Ich hätte doch schon lange eine Person die mich nervt überall blockiert oder lässt er das als Guckloch offen um zu sehen wie weit ich gehen werde? Er weiß ja mittlerweile das ich nervig sein kann und anrufen kann etc. Schon wegen mein Bh machte ich tageweise Stress den ich zurück haben wollte (gab er auf Arbeit zurück), aber danach hätte er mich doch blockieren können. Tut er aber nicht warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
10 Jun 2015
Weißt du was ich noch viel schlimmer finde, als das er gemerkt haben dürfte, was für eine Plage du bist ?
Das du genau weißt, was du falsch machst und es trotzdem tust.
Pass bloß auf, dass du dir keine Anzeige wegen Datenmissbrauch, Belästigung und Stalking einfängst, denn
so sieht Selbstschutz aus.

Dabei
6 Feb 2017
Was mich irgendwie total irritiert... Warum misst du das Interesse eines Menschen daran, ob er dich zu weniger als 100% ablehnt? Was würdest du denn auf eurer Hochzeit sagen wollen? "Und als er mich nur auf zwei Kanälen blockiert und auf dem dritten ignoriert hat, wusste ich, dass es Liebe ist."

Was wünschst du dir denn, wie Menschen miteinander umgehen sollen?

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Was mich irgendwie total irritiert... Warum misst du das Interesse eines Menschen daran, ob er dich zu weniger als 100% ablehnt? Was würdest du denn auf eurer Hochzeit sagen wollen? "Und als er mich nur auf zwei Kanälen blockiert und auf dem dritten ignoriert hat, wusste ich, dass es Liebe ist."

Was wünschst du dir denn, wie Menschen miteinander umgehen sollen?
Aber warum dann die letzte sms noch? Ey Sabine oder Lisa? Und erst nachdem ich ein Bild von einem anderen geschickt habe und nicht seinen Namen erwähnt habe, sondern dann auch zurück schrieb hey Philipp? Erst dann öffnete er nie wieder mehr meine Chats! Das ist komisch...
Naja, er ist es nicht wert noch eine Sekunde über ihn nachzudenken. Ich war am Anfang korrekt. Er hat mir das Herz gebrochen! Er lüfte ständig mit seinen alter Herrin und versprach mir liebe und hinterm Rücken Swippte er weiter auf Bumble, obwohl er mir Screenshot schickte wie er die App für mich gelöscht hat. Er hat mich angelogen und verletzt obwohl ich ihn gebeten habe ehrlich zu sein, weil ich sensibel bin. Versteht ihr das nicht? Das ist korrekt mir gegenüber?

Dabei
22 Mai 2010
Ganz ehrlich, es ist inzwischen so viel Drama mit Ihm und dir, vielleicht solltest du die Sache einfach abhaken. Es ist nach deinen Fakeaccounts doch relativ klar, dass ihr nicht zusammenpasst. Zumal er auch um einiges älter ist und eine langfristige Lebensplanung eh schwierig ist. Du solltest auch solche Spiele / Tests in Zukunft lassen und ggf. dein "Beuteschema" überdenken.

Dabei
10 Jun 2015
Sag mal Perle, willst du uns verscheißern ?
Der Typ mußte dich für deinen Einsatz bezahlen !
Und anstatt danach Ruhe zu geben, wie es eine Professionelle tut, verfolgst du ihn zwanghaft mit
deinem Hass auf Männer, missbrauchst seine Bilder, seine Daten, lügst unter seinem Namen andere
Frauen an, machst hier Stimmung gegen ihn, es reicht jetzt !
Such dir einen Therapeuten, du hysterische Kuh !

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Ganz ehrlich, es ist inzwischen so viel Drama mit Ihm und dir, vielleicht solltest du die Sache einfach abhaken. Es ist nach deinen Fakeaccounts doch relativ klar, dass ihr nicht zusammenpasst. Zumal er auch um einiges älter ist und eine langfristige Lebensplanung eh schwierig ist. Du solltest auch solche Spiele / Tests in Zukunft lassen und ggf. dein "Beuteschema" überdenken.
Wieso sollte die Lebensplanung da schwierig sein? So ein bullshit. Wenn ich in dem Alter wäre und ich glaube er ist um die 52 oder 53 gewesen, statt 49 wie er am Ende noch zugab und da wäre ich froh, wenn ich noch jemanden abbekommen würde. Kinder möchte ich sowieso nicht haben und liebe findet sich doch auch noch im Alter. Also warum gaukelt er mir was vor? Er hat mir mein Kopf zerstört und meine Gefühle. Ich bin die jenige die verletzt wurde...

Dabei
6 Mrz 2020
und da wäre ich froh, wenn ich noch jemanden abbekommen würde. Kinder möchte ich sowieso nicht haben und liebe findet sich doch auch noch im Alter. Also warum gaukelt er mir was vor? Er hat mir mein Kopf zerstört und meine Gefühle. Ich bin die jenige die verletzt wurde...
Er möchte aber nicht dich abbekommen. Akzeptiere es und Kopf hoch.

Dabei
3 Jan 2019
Sag mal Perle, willst du uns verscheißern ?
:D
Akzeptiere ich doch auch, aber nicht wenn jemand einen die heile Welt vorgaukelt und mir Gefühle vorspielt. Das findest du korrekt?
Du akzeptierst es eben nicht, denn das wäre ohne wenn und aber. Da geht es nicht um "heile Welt vorgaukeln" oder "Gefühle vorspielen" und schon gar nicht darum, ob wir das "korrekt" finden.

"Akzeptieren" bedeutet etwas annehmen, auch wenn man selbst eine andere Meinung hat. Wir haben Dich und Deine Meinung akzeptiert, können Dir aber leider nicht helfen, da wir dazu eine andere Meinung haben.

Sorry @Rose97 , aber hier wird zuletzt eine Frage hingestellt, die das davor Gesagte vergessen lässt und mit dem eigentlichen "Akzeptieren" wenig zu tun hat.

Das Thema scheint aber recht amüsant zu sein, und ich kann die nächsten 54 Beiträge der TE kaum erwarten. :p

Dabei
10 Jun 2015
Diskussionen darüber, ob du Perle dich zurückziehen sollst oder nicht, sind für den Eimer, weil er sich
längst zurückgezogen hat !
Und was der Kerl in Wallung geschwaddert hat ist auch für den Eimer, denn er wollte nur seine Kohle
abbumsen.

Das Thema scheint aber recht amüsant zu sein, und ich kann die nächsten 54 Beiträge der TE kaum erwarten.
Wat biste wieder böse :)

Dabei
22 Mrz 2021
Und ne Macke haben fast zu 80-90% die Männer die auf Bumble oder tinder angemeldet sind. Ich finde Marotten super, aber warum ist es auf dieser App so extrem und fast alle die ich getroffen habe nehmen Drogen wie Rauchen joints, ab und zu koks oder Pilze. Warum????
Frag das nicht uns auf lovehelp.de, sondern frag das die betreffenden Männer auf Bumble und Tinder.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Nein, natürlich nicht. Aber du lässt ihn ja auch mit dir spielen. Was sollen wir da jetzt dagegen machen, ausser sagen, dass du dich zurückziehen sollst?
Ja, aber die Frage ist warum er spielt und was er davon hat? Er ist keine 14 mehr, sondern(hoffentlich) ein gestandener Mann mit einer 9-jährigen Tochter.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Diskussionen darüber, ob du Perle dich zurückziehen sollst oder nicht, sind für den Eimer, weil er sich
längst zurückgezogen hat !
Und was der Kerl in Wallung geschwaddert hat ist auch für den Eimer, denn er wollte nur seine Kohle
abbumsen.

Wat biste wieder böse :)
Die Kohle hat er mir so geschenkt. Nachdem er mir seine fetten Karren gezeigt hat, da habe ich aus spass gefragt, ob er mir für meine Holland Reise ein bisschen TG überweisen kann, weil die hier streiken usw. Die Rede war nie Geld gegen Sex gewesen!

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Die Rede war nie Geld gegen Sex gewesen!
Das Topic war IMMER Geld gegen Sex. Weswegen sollte Dir ein Fremder sonst Geld schenken? Aber einen Vorteil lieferst Du ihm - nämlich die Lehre, sich nie mit fanatischen Amateuren einzulassen, die sich kaufen lassen und hinterher durchdrehen, sondern lieber zu einer Professionellen zu gehen.

Tust Du nicht. Sonst würdest Du hier schon lang nicht mehr schreiben, sondern wärst längst weitergezogen. Je länger Du Dir Deine "Abers" lieferst, desto deutlicher tritt Deine pathologische Psyche zutage und desto relevanter wird eine zeitnahe Therapie. Und solltest Du diese irgendwann in Angriff nehmen und Deine Baustellen in den Griff bekommen und anschließend hierher zurückkommen und Dir diesen und Deine anderen Threads durchlesen inklusive des Dauerhirnkrampfs, den Du wegen einem vollkommen Fremden veranstaltet hast, dann wirst Du im Optimalfall vor Scham spontan 120 Km in den Boden versinken.

Dabei
6 Mrz 2020
Ja, aber die Frage ist warum er spielt und was er davon hat? Er ist keine 14 mehr, sondern(hoffentlich) ein gestandener Mann mit einer 9-jährigen Tochter.
Warum Männer mit Frauen spielen? Weil es ihr Ego boostet, wenn die Frau in sie verliebt ist und ihnen hinterherläuft. Jedenfalls so lange, bis die Frau ihnen auf die Nerven geht und sie sich masslos gestalkt fühlen. Diesen Männern ist es dabei egal, wenn die Frau sich deswegen kaputt macht.

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Matches und Likes sind nicht die einzigen Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Er könnte also sehr wohl jemand anderen haben als dich.
Und warum hatte er noch ganz am Anfang so gejammert und wollte das ich bleibe? Jetzt komm mir nicht mit 500€ abbumbsen, denn er wollte mir auch meine 800,-€ Rechnung noch zusätzlich zahlen und angeblich noch viel mehr für mich tun. Dann verstehe ich das Verhalten nicht das er erst so verzweifelt war ?

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Matches und Likes sind nicht die einzigen Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Er könnte also sehr wohl jemand anderen haben als dich.
Aber wer steht denn bitte auf so einen, der in deine Nase bohrt, ab und zu kokst und sich die ganze Zeit die Ober Lippe ableckt? Das findest du anscheinend ganz toll, nicht wahr? Wenn er die Möglichkeit hätte ständig neue auch so kennenzulernen (durch seinen Job oder wo auch immer), dann hätte er mir niemals am Anfang 500.-€ einfach so, weil ich gefragt habe überwiesen und da hatten wir weder schon telefoniert, noch sexy Fotos ausgetauscht oder uns getroffen. So blöd kann doch keiner sein oder war er dann wohl doch ganz schön verzweifelt.

Dabei
6 Mrz 2020
Und warum hatte er noch ganz am Anfang so gejammert und wollte das ich bleibe? Jetzt komm mir nicht mit 500€ abbumbsen, denn er wollte mir auch meine 800,-€ Rechnung noch zusätzlich zahlen und angeblich noch viel mehr für mich tun. Dann verstehe ich das Verhalten nicht das er erst so verzweifelt war?
Aber wer steht denn bitte auf so einen, der in deine Nase bohrt, ab und zu kokst und sich die ganze Zeit die Ober Lippe ableckt? Das findest du anscheinend ganz toll, nicht wahr? Wenn er die Möglichkeit hätte ständig neue auch so kennenzulernen (durch seinen Job oder wo auch immer), dann hätte er mir niemals am Anfang 500.-€ einfach so, weil ich gefragt habe überwiesen und da hatten wir weder schon telefoniert, noch sexy Fotos ausgetauscht oder uns getroffen. So blöd kann doch keiner sein oder war er dann wohl doch ganz schön verzweifelt.
Du schreibst es ja selber. Er war wahrscheinlich einfach verzweifelt. Und jetzt hat er gemerkt, dass er mit dir voll ins Klo gegriffen hat, findet es aber trotzdem saulustig, wie du ihm verzweifelt hinterherrennst.

Dabei
22 Mrz 2021
Aber wer steht denn bitte auf so einen, der in deine Nase bohrt, ab und zu kokst und sich die ganze Zeit die Ober Lippe ableckt?
Na, du stehst auf so einen! Denn wäre es anders, so wäre spätestens seit du deinen BH wieder hast, das Ganze für dich beendet.

Das findest du anscheinend ganz toll, nicht wahr?
Wieso ich? Du! Nur du!

So blöd kann doch keiner sein oder war er dann wohl doch ganz schön verzweifelt.
Wieso er?
Du bist es doch, die ewig auf ihm 'rumhirnt und die abstrusesten Theorien strickt - hätte, wäre, könnte ...

Perle

Gesperrt
Dabei
5 Jul 2022
Du schreibst es ja selber. Er war wahrscheinlich einfach verzweifelt. Und jetzt hat er gemerkt, dass er mit dir voll ins Klo gegriffen hat, findet es aber trotzdem saulustig, wie du ihm verzweifelt hinterherrennst.
Er weiß ja nicht, dass ich ihm hinterherlaufen tue. Das einzige was ich dann noch geschrieben habe war das ich meinen BH unbedingt zurück möchte. Das ist nicht hinterherlaufen, sondern das war ein Kleidungsstück was ich definitiv zurück haben wollte und jetzt am Wochenende das mit dem hiv Test ist auch nicht hinterherlaufen, sondern ich habe Angst um meine Gesundheit und möchte Klarheit haben, dass er mir den Test zeigen soll. Was ist daran so schlimm?

Anzeige: