war ein neuer Thread „Andere Person blockieren“
Hallo zusammen
Es geht um einen Mann (siehe anderen Beitrag).
Nun, seitdem ich diese fakeprofile hatte und ihn ins Café gelockt habe, ignoriert er meine Mails( sms, whsatsapp).
Es kam dann noch eine letzte sms wo er schrieb ey Sabine oder Lisa. Genau, das waren die Fake Profile Namen von mir. Daraufhin schrieb ich auch einen anderen Namen (nicht seinen) zurück und fragte Philipp bist du es? Schickte noch ein heißes Foto von Philipp und das der sex gestern so toll war. Daraufhin erst ignorierte er jede Mail von mir. Nun frage ich mich, ob es ihn zu blöd mit mir wurde oder ob er eifersüchtig auf diesen Typen den ich ihm gezeigt habe ist. Was denkt ihr? Denn wenn die Person plötzlich egal ist, dann blockiere ich sie doch damit sie mir nie wieder mehr schreiben kann. Im Internet finde ich Seiten, wo steht, dass männer wenn sie Selbstschutz suchen ignorieren oder sich ihrer Gefühle noch nicht klar sind. Ich weiß das er nach3x treffen keine Gefühle für mich hat, auch wenn er sich mal Zeit genommen hat und mich 50 min zu meiner Freundin ihren Geburtstag gefahren hat. Das hat nichts zu heißen! Dennoch hat er sich hinter mein Rücken mit Frauen auf tinder oder Bumble geflirtet. Mein fake Profil hat ja gezeigt, dass er tatsächlich ins Café gefahren ist gegen Mittag, anstatt sich mit mir zu treffen um diese Zeit. Alles sehr seltsam und mir dann noch schreiben, lass uns in einander verlieben und er hat sich angeblich in mich verguckt. Warum spielt ein Mann mit mir so rum? Ich habe ihn gesagt, dass ich angeschlagen bin und er ehrlich sein soll. Ich schrieb ihn jetzt vor Tagen noch auf Telegram, dass ich mir sorgen bezüglich Hiv mache und er meine Angst ernst nehmen soll und mir bitte einen Test schicken soll, weil ich nicht so lange warten will und ich ja auch neue Männer kennenlernen möchte. Daraufhin hat er den Chat auf beiden Seiten entfernt und mich blockiert! Ich kann nicht glauben, das er zwei gesichter hat
Auf WhatsApp hat er mich aber nicht blockiert! Ich hätte doch schon lange eine Person die mich nervt überall blockiert oder lässt er das als Guckloch offen um zu sehen wie weit ich gehen werde? Er weiß ja mittlerweile das ich nervig sein kann und anrufen kann etc. Schon wegen mein Bh machte ich tageweise Stress den ich zurück haben wollte (gab er auf Arbeit zurück), aber danach hätte er mich doch blockieren können. Tut er aber nicht warum?