Was tun?

V

Vivi

Gast
Da ist dieser Typ aus dem Internet, ich kenn ihn nun schon relativ lange. Und online verstehen wir uns auch super gut. Vielleicht hab ich mich ein klein bisschen in ihn verknallt. Und von dem was er so schreibt, bin ich mir fast sicher, dass er mich auch sehr sympatisch findet.

Von ihm weiß ich auch, dass er bei Mädels nie Glück hatte, die wollten immer nur mit ihm "befreundet" sein, mehr aber nicht, selbst wenn er es gewollte hätte.

Wie hatten öfter schon angesprochen, dass wir uns treffen wollen. Aber er macht irgendwie im letzten Moment immer nen Rückzieher.

Vielleicht hat er auch Angst. Er trifft sich mit mir und es läuft wieder so.

Jetz weiß ich echt nicht mehr, wie ich ihn verstehen soll und wie ich mich weiter verhalten soll. :(

Hoff ihr könnt mir helfen

LG Vivi

Anzeige:
M

Marlen

Gast
Es ist gefährlich sich mit Leuten aus dem netz zu treffen. Treff dich nur in der öffentlichkeit wo viel los ist. Vielleicht braucht der Kerl auch noch etwas Zeit
Wie alt bist du wenn ich fragen darf.

V

Vivi

Gast
ich bin 22.

Ich hatte nun schon ein paar Dates dieser Art und die Kerle ham immer nie so lange gewartet bis sie ein Date wollten.

Er ist da irgendwie anders *grübel*

Dabei
10 Jan 2008
hm, also ich weiß auf Jedenfall, dass sowas schon funktionieren kann (meine damalige Freundin hat ihren Trennungsgrund im i-net kennen gelernt -.-)
Frag ihn doch einfach mal, was er darüber denkt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Anzeige: