Was steckt dahinter?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hi liebe forumler!
schön dass es hier ein gäste-forum gibt :)
würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen zu folgender "geschichte" schreiben würdet:

also, ich habe vor ca. 8 monaten einen ganz lieben kerl kennen gelernt.
wir haben uns leider sehr sehr selten gesehen, da wir eigentlich nur beruflich miteinander zu tun haben - bis jetzt jedenfalls. meine wohnung liegt im selben gebäude wie meine arbeit und deshalb sind wir auch immer rauf zu mir einen kaffee trinken; meist waren wir allein, manchmal war aber auch ein kollege bei ihm.

jedesmal ist er ganz begeistert von meiner wohnung und schwärmt, dass er sich hier seeehr wohlfühlen würde. wir scherzen immer rum, reden über alles mögliche - es herrscht einfach eine sehr angenehme atmosphäre. nun war ich letztes we im ausland und er meinte, dass ich mich doch bei ihm melden solle, wenn ich wieder hier bin (seine tel. nr. habe ich schon länger). wir haben ausgemacht dass er meinen fernseher neu programmiert und wir danach ein gutes gläschen wein trinken.
gesagt, getan - ich habe ihm 2 tage nach meiner ankunft (vormittags!!)eine sms geschickt und erst am abend eine antwort erhalten. er hat nun den dienstag für ein treffen vorgeschlagen. ich habe ihm geantwortet dass dienstag super passen würde und ihm noch eine belanglose frage gestellt, habe darauf eine sehr kurze antwort bekommen (wieder stunden später). darauf habe ich ihm noch eine kurze, lustige animation geschickt und gesagt bis dienstag.
und jetzt: keine antwort!!!

was soll ich davon halten? ist es einfach typisch mann oder hat er nur freundschaftliche absichten?
vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich 3,5 jahre älter bin (er 24, ich fast 28). will er vielleicht keine so alte freundin?
bin wieder mal im begriff eine "dramaqueen" zu sein?

wäre für eure meinung sehr dankbar!!

glg

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2010
Genau - du bist eine Dramaqueen ;)

Interpretiere in seine kurzen und knappen, erst spät erfolgten Antworten nichts hinein. Es wird dir nicht viel bringen, dir den Kopf darüber zu zerbrechen. Warte ab bis Dienstag, dann bist du schlauer. Immerhin hat er sich ja gemeldet.

Dabei
9 Sep 2012
wie kommst du denn eigentlich auf die idee dass er etwas von dir wollen könnte? ich meine, ihr habt doch nur kaffe getrunken und er tut dir einen gefallen. und weiter? hat er schon mal irgendwelche andeutungen gemacht?
erfahrungsgemäß schreiben männer einfach nicht so viel in die sms.
auch ich würde sagen, mach dir nicht jetzt schon einen kopf darüber :)
vielleicht kommen ja doch noch einige andere meinungen dazu.

Anzeige: