Ich kenne ihn seit 10 Jahre (war damals kurz mit ihm zusammen)! Danach hatten wir immer wieder was miteinander, wenn wir uns zufällig in der Disco sahen! Das ging 2-3 Jahre dann kamm jeder in eine feste Beziehung! Irgendwann rief er mich an und wir trafen uns, haben geredet...! Dann erfuhr ich so ein Jahr später er hätte sich von seiner Freundin getrennt! Anfang letzten Jahres, trafen wir uns wieder zufällig in einer Disco(und es lief wieder was)! Wir haben weiterhin Kontakt gehalten und er fragte mich plötzlich ob ich was für ihn empfinde (ich ging auf diese Frage nicht ganz ein), weil ich nicht wußte wie ernst diese frage war! Wir trafen uns erneut, sind aus gegangen ich lernte nette jungs kennen, da schrie er mich an er wäre nur wegen mir gekommen! Ich fand das höchst merkwürdig...! An dem Abend hatten wir mal wieder was miteinander und dann war erstmal Funkstille! Dieses Jahr gings dann weiter, wir schrieben und schrieben sobald ich ihn auf Gefühle angesprochen habe, hielt er sich zurück, entweder er antwortete nicht oder ist nicht drauf 100% eingegangen! Vor 4 Wochen dann war ich in meiner Stammdisco und er war auch da, er kam auf mich zu und wollte reden, wir redeten ein wenig und da fiel der satz Hassliebe...das hat mich verwirrt! Wir hatten wieder was mit einander und er meinte er würde mich sehr mögen! Was denkt ihr darüber, besteht die Möglichkeit das, da gefühle im Spiel sind ?