Was steckt dahinter, was soll ich tun???

Dabei
28 Okt 2009
...am Samstag war der besagte Männerabend meines Freundes. Hintenrum musste ich vorher noch im Internet feststellen das die dumme Kuh von Ex Freundin mit einem seiner besten Kumpels abgemacht hat das sie auch dahin kommt.
Habe meinen Freund vorher drauf angesprochen und er beteuerte er wusste das nicht und er würde mit ihr nie mehr was anfangen.
Gut und schön das war auch nicht meine Sorge das er zu ihr zurück will, es ging mir erstens um Prinzip von wegen Männerabend und zweitens fand ich es sehr komisch das das hinter dem Rücken der anderen arrangiert wurde das sie auch dahin kommt.
Mein Freund fragte mich dann ob es okay ist wenn er trotzdem hin geht, ich hab natürlich ja gesagt denke sowas zeigt dann schon das ich ihm Vertraue.
Ein ungutes Gefühl hatte ich schon.
Gestern hat er mir dann auch gesagt das sie da war, ich meinte dann und nett unterhalten und er sagte ja was sollte er denn machen er konnte sie ja nicht ignorieren.
Jetzt wird ein neuer Männerabend geplant und sie musste direkt ins Netz setzen das sie den Abend ja so toll fand und den gern wiederholen würde.

Mein bester Freund geht bei dem nächsten Männerabend mit, was mich schon beruhigt.
Ich frag mich nur was das auf einmal soll, sie macht sich doch total link wieder in die Clique darein.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Es verletzt mich das sie mitfeiern durfte und ich zu hause bleiben musste.Vielleicht will sie ihn wieder zurück, ielleicht will sie mich auch nur ärgern. Ich weis es nicht.

Mein bester Freund der auch gut mit meinem Freund befreundet ist hat mir angeboten das er ihm mal auf Männerweise klar macht das mir das weh tut und das nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun hat.

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2009
Hm blöde Situation und was ist das für ein Männerabend wenn da doch Frauen hin dürfen? Warum wird den bei Ihr ne Ausnahme gemacht?
Finde da sollten die Jungs so Konziquent sein und sagen wir haben unseren Männerabend und sonst trefft Ihr Euch alle mal und Ihr Mädels dürft auch mit und das ist nur fair damit Du ihr normal gegenüberstehen kannst.

Ich denke Du solltest Dich da nicht zu fest rein steigern damit macht man meistens alles schlimmer, soll er mit ihr reden wenn ihn das freut.Je mehr du einen Aufstand deswegen machst um so mehr wird er das Gefühl habe du verbietest es ihm und er wirds extra machen. Und so lange sie sich nur unterhalten ist es ja nicht so schlimm oder?

Dabei
28 Okt 2009
Das unterhalten an sich ist nicht schlimm. Ich fühlte mich halt sehr verletzt da der kumpel die olle mit nimmt und ich zuhause bleiben sollte wie die anderen freundinnen auch.
Habe da einfach ein ungutes Gefühl da sie uns auch sehr belästigt hat als wir zusammen gekommen sind und das über 6 Monate.
Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr drauf reagieren oder aber ihm nochmal sagen das mich das sehr verletzt hat und danach das Thema ruhen lassen.

Dabei
14 Mai 2009
Ja schon unfair gegenüber Euch daheim gebliebenen Freundinnen!
Kann Dein Gefühl auch gut nach voll ziehen. Grad wenn sie so lässtig war fragst Dich halt doch noch was da noch alles kommen mag.

Genau sag ihm das und dann wartest mal ab.

Anzeige: