Was soll man davon halten?

Dabei
11 Jan 2015
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Ich bin m. und habe eine Freundin. Nun ist es so, dass ich die Woche mehrmals Sport treibe. Beim Training ist dann da auch immer ein Mädchen, die selbst auch einen Freund hat. Nun, wir trainieren jetzt schon seit 2-3 Jahren zusammen. Und in letzter Zeit wird sie irgendwie immer komischer. Sie fragt mich ständig ob ich mit ihr essen gehen möchte. Ich sage ihr, dass ich eine Freundin habe, was sie auch weiß, dennoch lässt sie nicht locker. Sie fragt mich, ob ich ihr nicht hübsch sei oder was der Grund sei. Ich wiederhole mich und sage ihr, dass ich eine Freundin habe und sie das nicht gerne sehen würde.
Dann fahre ich sie nach dem Training nachhause, und während der Fahrt sagt sie mir, dass sie total auf A....f..cken (so hat sie es auch bezeichnet) steht und auch total gerne bläst. Und fragt mich, ob meine Freundin sich auch von hinten ...... lässt.
Warum macht sie das? Worauf will sie hinaus? Sie hat doch einen Freund, der zwar in einer anderen Stadt wohnt, studienbedingt, aber die sich trotzdem an den Wochenenden oft sehen und auch schon sehr lange zusammen sind.

Und wenn ich ihr mal sage, dass ich heute keine Zeit habe zum Training zu kommen, fragt sie mich immer sofort, ob meine Freundin es mir nicht erlauben würde oder was der Grund sei. Sie will es immer unbedingt wissen.

Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Warum macht sie das? Worauf will sie hinaus?
Wie alt bist du,das du solche Fragen stellst?:eusa_doh:
Sie will mit dir in die Kiste..eindeutiger geht es doch nicht mehr!

Selbst wenn sie einen Freund hat kann sie doch mit dir ebenfalls poppen,...
...so etwas nennt sich dann Affäre!
Wenn du das nicht willst,...solltest du ihr dies unmißverständlich auch sagen!

Dabei
3 Feb 2015
Hey ist doch ganz klar was das Mädchen will es will mit dir in die kiste sie steht auf dich und will dich haben.
Aber wenn du das auf keinen Fall möchtest mach ihr das klar und sag ihr immer wieder das du eine Freundin hast.
Irgendwann wird sie es verstehen und wenn nicht geh ihr aus dem Weg.

Anzeige: