Was soll ich tun?

Dabei
7 Feb 2016
Hallo ihr Lieben!

Ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben. Ich schreibe mit einem Jungen in den ich mich verliebt habe& ich weiß auch das er Gefühle für mich hat. Nun zu meinem "Problem", ich weiß von ihm das er es sich so gut wie jeden Tag selber macht. Mir macht das ja nichts aus, nur ich habe Angst das er dann so oft Sex mit mir möchte wenn wir eine Beziehung hätten. Ihr müsst wissen ich bin noch Jungfrau& möchte nicht gleich mit ihm schlafen, dass weiß er aber nicht. Mich verunsichert das so& ich habe Angst das ich damit jetzt wieder alles kaputt mache.
Danke schon mal für eure Antworten!

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Wie alt bist du denn? Entspanne dich, du musst du keine Sorgen machen. Die meisten Jungs in dem Alter (und älter) masturbieren jeden Tag. Masturbation ist auch gesund in mehreren Bereichen! Machst du es denn?

Ansonsten ist doch noch nichts passiert. Ihr habt euch nicht einmal geküsst... also mach dir jetzt keinen Kopf über etwas, das noch mehrere Zwischenschritte abverlangt. Zudem bestimmst du fuer dich, wann du bereit bist Sex zu haben.

=> Relax. Kein Grund zur Sorge. Triff dich doch mal auf ein Date mit ihm und lerne ihn näher kennen. Von Sex redet hier doch noch niemand.

Dabei
20 Jun 2015
Imsomnius: Hier schreibt sie, dass sie 16 ist: http://www.lovehelp.de/brauche-rat-t39151.html#post404038

TE: Ich kann Imsomnius nur beipflichten: Mach dir keine Gedanken über Eventualitäten, die du alleine zu bestimmen hast. Wenn er nicht verstehen kann, dass du nicht direkt in die Kiste magst, dann hat er ohnehin kein ehrliches Interesse an deiner Person, sondern eher an deinem Körper. Somit wäre es auch kein Verlust, sollte das ihn abschrecken.

Dabei
30 Nov 2014
Ich finde es gut, dass du mit dem Sex noch warten willst, denn mir scheint du bist vom Kopf noch nicht so weit. Damit machst du natürlich überhaupt nichts kaputt. Wenn er dich wirklich mag (oder mehr) wird er dafür Verständnis haben und warten, bis du so weit bist. Falls er dich was das Thema Sex angeht bedrängt solltest du vorsichtig sein, das ist kein gutes Zeichen.

Wie oft er es sich selbst macht ist allein seine Sache und, wie hier schon geschrieben worden ist, völlig normal bei Jungs und Männern. Das ist auf jeden Fall für dich kein Grund unsicher zu sein. Falls zwischen euch alles passt und eine Beziehung zustande kommt, du aber für "richtigen" Sex noch nicht so weit bist kannst du es ihm ja ab und zu mit der Hand machen ;)

Dabei
15 Aug 2016
Hey Cecile,
mach dir keine Gedanken weil er es sich täglich selbst macht. Das hat nichts zu bedeutet.
Frage dich lieber ob und wie er mit dir über Sex spricht. Ich gehe davon aus, dass ihr über sowas sprecht wenn er dir schon schreibt wie oft er es sich selbst macht. Wenn du hier den Eindruck hast, dass ihm das besonders wichtig ist und er immer wieder darauf anspielt, dann würde ich dir raten, die Weichen schon jetzt zu stellen.
Wenn du den Eindruck hast, dass es ihm sehr wichtig mit Sex ist und du dafür noch nicht bereit bist, dann würde ich mich auf Abstand halten. Wenn du erstmal in ihn verliebt bist, kann es sein, dass du aus Wohlgefallen Dinge tust, die du eigentlich nicht möchtest. Aber das hängt natürlich von dir ab.

Kurzum: masturbieren an sich ist kein Indiz dafür, dass er auch unbedingt gleich Sex mit dir möchte. Solltest du aber den Eindruck den bekommen, dass er das auch unbedingt mit dir möchte, halte dich zurück solange du nicht das Gefühl hast bereit dafür zu sein. LG Ben.

Anzeige:

Oben