Was soll ich tun.....

Dabei
3 Feb 2015
Hey also das ganze fing vor 2 Jahren an ich bin Mutter geworden hab ein Kind und eines Abends schrieb mein guter Freund mich an und meinte das er mich voll *--* und toll findet und das er am liebsten mit mir Schlafen würde ich war erst mal geschockt war aber Verständnisvoll und hab gesagt ist ja nicht schlimm jeder hat so ne Art Frau die man *--* findet und auch gerne intim mit ihr werden würde. Er reagierte gut drauf und wir schrieben noch ne ganze Weile und er meinte dann nur er kann sich ab jetzt nicht mehr mit mir treffen weil er die ganze zeit eigenltich nur mich will und sex. Das tat mir naturlich weh weil er mir wichtig ist und dann sagte ich zu ihm es gibt doch noch viele andere Frauen die Kinder haben er solle sich doch mal umschauen vllt findet er ja ne nette Frau. Er meinte dann ja das sollte er wohl tun. Dann war ne zeit lang Funkstille bis er mir dann wieder schrieb die Sache hatte mir zu schaffen gemacht weil ich auch nicht abgeneigt bin er fragte ob er vorbei kommen darf ich sagte ja er kam und es war echt ein super Abend und dann kam es irgendwann zum Kuss wir schauten uns an und zack war es passiert ich brach den kuss ab und war total durch den Wind. Wir gingen total befangen miteinader um und er ging dann auch kurze zeit später. Nach dem Abend war wieder Funkstille bis ich ihm schrieb und er meinte es kann keine Freundschaft zwischen 2 menschen geben wo Anziehung ist ich sagte das ist Schwachsinn er meinte kann sein ist aber besser so. Ich fragte ihn warum er keine andere sucht dann meinte er nur weil er nicht los lassen kann und ich ja irgendwie auch nicht aber wieso bemüht er sich so sehr mit mir sex zu haben seit 2 Jahren ich weiß nicht was ich tun soll ich will die Freundschaft nicht verlieren aber er sagt er kann sich nicht mehr mit mir treffen weil er mich dann will und ich bin hin und her gerissen ist er nur auf sex aus oder ist da vllt mehr.Weil wenn wir uns gesehen haben war er nie aufdringlich und hat auch nicht versucht mich ins bett zu bekommen.

ich würde mich über Antworten freuen.

Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Hey also das ganze fing vor 2 Jahren an ich bin Mutter geworden hab ein Kind und eines Abends schrieb mein guter Freund mich an und meinte das er mich voll *--* und toll findet und das er am liebsten mit mir Schlafen würde ich war erst mal geschockt war aber Verständnisvoll und hab gesagt ist ja nicht schlimm jeder hat so ne Art Frau die man *--* findet und auch gerne intim mit ihr werden würde.
Er reagierte gut drauf und wir schrieben noch ne ganze Weile und er meinte dann nur er kann sich ab jetzt nicht mehr mit mir treffen weil er die ganze zeit eigenltich nur mich will und sex. Das tat mir naturlich weh weil er mir wichtig ist und dann sagte ich zu ihm es gibt doch noch viele andere Frauen die Kinder haben er solle sich doch mal umschauen vllt findet er ja ne nette Frau. Er meinte dann ja das sollte er wohl tun.

Dann war ne zeit lang Funkstille bis er mir dann wieder schrieb die Sache hatte mir zu schaffen gemacht weil ich auch nicht abgeneigt bin er fragte ob er vorbei kommen darf ich sagte ja er kam und es war echt ein super Abend und dann kam es irgendwann zum Kuss wir schauten uns an und zack war es passiert ich brach den kuss ab und war total durch den Wind. Wir gingen total befangen miteinader um und er ging dann auch kurze zeit später.

Nach dem Abend war wieder Funkstille bis ich ihm schrieb und er meinte es kann keine Freundschaft zwischen 2 menschen geben wo Anziehung ist ich sagte das ist Schwachsinn er meinte kann sein ist aber besser so. Ich fragte ihn warum er keine andere sucht dann meinte er nur weil er nicht los lassen kann und ich ja irgendwie auch nicht aber wieso bemüht er sich so sehr mit mir sex zu haben seit 2 Jahren ich weiß nicht was ich tun soll ich will die Freundschaft nicht verlieren aber er sagt er kann sich nicht mehr mit mir treffen weil er mich dann will und ich bin hin und her gerissen ist er nur auf sex aus oder ist da vllt mehr.Weil wenn wir uns gesehen haben war er nie aufdringlich und hat auch nicht versucht mich ins bett zu bekommen.

ich würde mich über Antworten freuen.
Habe mir mal erlaubt, das Ganze in so besser lesbare Absätze zu gliedern!;)

Dabei
4 Jun 2013
Danke dir :) hab gestern einfach nur los geschrieben :)
Gerne geschehen,im Überschwang der Gefühle kann so etwas schon mal passieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn der Freund dir gegenüber sexuell so tickt,...
....läst sich dies nicht in eine "normale Freundschaft" wandeln!
So schwer es dir auch fällt,..du "must" wohl oder übel....seine Entscheidung leider repektieren!

Dabei
3 Feb 2015
Aber wieso stellt er Sex über unsere Freundschaft ?
Ich meine er kann doch einfach eine andere nehmen wieso muss es unbedingt ich sein?
Oder hab ich irgendwas übersehen ich meine man kann doch sagen okay sie will nicht dann lassen wir das und bleiben einfach Freunde man kann das doch abschalten oder etwa nicht?
Ich meine wenn man nur sex will und der andere nicht sagt man sich halt okay dann nicht und die Sache ist gegessen.

Dabei
4 Jun 2013
Ich meine er kann doch einfach eine andere nehmen wieso muss es unbedingt ich sein?.
:eusa_naughty:Momentan will er nur dich..und keine Andere!
Er kann das nicht so einfach "ausknipsen" und zur Freundschaft ohne Sex zurückkehren!
Du verlangst Unmögliches von ihm!Das solltest du als "alte Freundin" auch so respektieren!

Hast du keine anderen Freunde,wenn du dich so auf ihn focussierst?

Dabei
3 Feb 2015
Aber das geht schon seit 2 Jahren so irgendwann muss er das doch mal vergessen :(
Doch klar hab ich Freunde aber keiner ist wie er :(
Er war immer für mich da egal wann er hatte immer Verständnis und für mich ist es halt schwer los zu lassen.
Danke für deine Antwort

Dabei
22 Okt 2014
Er will ja nicht NUR Sex, sondern eine Freundschaft plus. NUR Freundschaft will er auch nicht, weil Du eine starke erotische Anziehungskraft auf ihn ausübst.

Wenn Du mit ihm partout nicht intim werden möchtest, ist sein Verhalten schlüssig und auch ehrlich. Bei allem anderen würde er sich etwas in die Tasche lügen

Dabei
3 Feb 2015
Ja ich hab versucht ihn anzurufen aber er hat mich weg gerdückt.
Und als ich ihm geschrieben hab kam auch keine tolle antwort zurück

P

Peng

Gast
Darf ich mal fragen wieso Du erst Theater machst und dann plötzlich doch willst ?
Und wofür hältst Du den Mann, für einen Clown der auf Kommando antreten soll ?

Der fühlt sich doch verscheissert.

Dabei
3 Feb 2015
Ich mach ja kein Theater ich war ja selbst überfordert mit der Situation und hab scheisse gehandelt das weiß ich selbst.
Aber ich erwarte nicht das er sofort schreibt oder sonstiges.
Ich hab ihm bis jetzt immer züruck geschrieben wenn er mir geschrieben hat und nur weil ich jetzt mal ihm anschreibe heißt das ja nicht das er ein Clown ist der auf Kommando antreten soll.

Anzeige:

Oben