he meine lieben,
brauche hilfe.
Habe vor einem jahr einen mann kennengelernt, haben uns geküsst auf einem fest,
nun ein jahr später haben wir uns wieder gesehen. er hat mich die ganz zeit fixiert mir tief in die augen gesehen beobachtet usw.
Letzendes sind wir zusammen nach Hause.
Nun zwei wochen später haben wir uns wieder getroffren, uns oft angesehen....
am ende der party kamen wir ins gespräch.
dann hat er gesagt er kann nnicht einfach mich küssen und mehr, weil er mich zu gerne hat, dies hat er 2x gesagt.
dann wollte er wissen welche gefühle ich für ihn habe, um ihn nicht zu verletzen habe ich gesagt mir evtl. eine beziehung vorstellen zu können(obwohl ich eine affäre will)
dann hat er gemeint man verliert den reiz wenn man weiß eine frau haben zu können. danach hat er eben aber nochmals erwähnt er hat mich sehr gern.
er ging und hat mir einen zärtlichen kuss auf die wange gegebnen.
nun treffen wir uns mittwoch um zu reden.
Wie soll ich mich verhalten , obwohl ich heiß auf ihn wäre will er ja anscheinend erobern oder so.
soll ich ihm die kalte schulter zeigen?? oder irgendwie mit körpersprache reizen???
Bitte helft mir
Lg chicka
brauche hilfe.
Habe vor einem jahr einen mann kennengelernt, haben uns geküsst auf einem fest,
nun ein jahr später haben wir uns wieder gesehen. er hat mich die ganz zeit fixiert mir tief in die augen gesehen beobachtet usw.
Letzendes sind wir zusammen nach Hause.
Nun zwei wochen später haben wir uns wieder getroffren, uns oft angesehen....
am ende der party kamen wir ins gespräch.
dann hat er gesagt er kann nnicht einfach mich küssen und mehr, weil er mich zu gerne hat, dies hat er 2x gesagt.
dann wollte er wissen welche gefühle ich für ihn habe, um ihn nicht zu verletzen habe ich gesagt mir evtl. eine beziehung vorstellen zu können(obwohl ich eine affäre will)
dann hat er gemeint man verliert den reiz wenn man weiß eine frau haben zu können. danach hat er eben aber nochmals erwähnt er hat mich sehr gern.
er ging und hat mir einen zärtlichen kuss auf die wange gegebnen.
nun treffen wir uns mittwoch um zu reden.
Wie soll ich mich verhalten , obwohl ich heiß auf ihn wäre will er ja anscheinend erobern oder so.
soll ich ihm die kalte schulter zeigen?? oder irgendwie mit körpersprache reizen???
Bitte helft mir
Lg chicka