was soll ich tun, ich kann nicht mehr

V

*verzweifelt*

Gast
hallo ihr lieben,

ich brauche wirklich dringend rat.da ich aber vom heulen total am arsch bin schreibe ich nur das wesentliche und die tage vielleicht genauer falls ihr fragen habt.

ich bin 27 und mein freund 43. wir haben einen gemeinsamen sohn (6 monate) und ich habe aus frührere beziehung (mein ex ist tödlich verunglückt) einen 3 jährigen sohn.
also, wir leben zusammen in einer wohnung, und stehen auch beide im mietvertrag.
ich finde momentan einfahc keine wohnung und kann zu keinen freunden oder verwandten auf dauer da der platz nicht reicht.
mein freund und ich streiten nur noch, er droht mir nur..und es ist echt die hölle. ich wünsche mich manchmal echt nur noch tot. ich bin so am ende. und ich will das meinen kindern auch nicht mehr antun. er könnte bei freunden und familie wohnen. aber er geht einfach. ich werde ihn einfach nicht los. ich weiss nicht mehr was ich machen, sagen oder sonst was soll. ich bin nur noch am ende. mich macht das so dermassen kaputt. das glaubt mir echt niemand. und ich habe wahnsinnige angst vor ihm. darüber lacht er nur. mittlerweile liebe ich ihn auch nicht mehr. aber klar,.trotzdem tut es weh. nur es hat einfach keinen sinn mehr. zärtlichkeiten oder sex haben wir eh seit monaten nicht mehr und es wird tag von tag schlimmer die streitereien. auch weil er trinkt. das hat er früher nicht.

bitte habt ihr einen rat wie ich ihn aus der wohnung raus kriege???

Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Hallo,
wenn du ihn nicht los wirst und du vor ihm Angst haben mußt, wende dich mit deinen Kindern erst mal an ein Frauenhaus. Das gibt es in jeder Stadt. Wende dich an die Polizei oder eine Artzpraxis, sie werden dir sagen, wie du das findest. Die werden euch erst mal unterbringen und dich beraten, wie es weitergehen kann.

Dabei
14 Mrz 2007
ich würde SOFORT ausziehen. egal wohin, zu einer freundin?

du meintest, der platz reicht auf dauer nicht.. es geht ja nicht ums "auf dauer", sondern nur, bis du einen platz im frauenhau/mutter-kind-heim (kenn mich da nicht aus, tschuldige) oder eine eigene wohnung hast.

weil wenns soweit ist, dass du manchmal nur sterben willst, musst du raus da!

Anzeige:

Oben