Was soll ich nur tun?

Dabei
25 Sep 2013
Beiträge
1
#1
Hey, ich (weiblich,25) fühle mich zu einer guten Freundin (25) hingezogen, obwohl ich eigentlich nicht auf Frauen stehe... Natürlich weiß sie nicht, dass ich auf sie stehe...
Sie steht auf Frauen und ist auf der Suche nach jemanden zum Spaß haben oder auch nach einer Beziehung. Es ist schon über ein Jahr her, dass sie jemanden hatte und deswegen ist sie sehr frustriert. Ich denke dann immer : Nimm mich doch :lol:
Sie ist hübsch und feminin und sucht auch nach einer Frau, die sehr feminin ist.
Wenn wir unterwegs sind, findet sie immer jemanden attraktiv. Diese Mädels sind immer sehr hübsch und mega schlank. Ich würde mich selbst auch als relativ hübsch und feminin bezeichnen, mit normaler Figur. Einmal hat sie gesagt, dass ihre Partnerin auf jeden Fall wild sein muss, gerne Party machen gehen muss und zu der sie etwas aufschauen kann. Ich bin nur leider alles andere als wild und bin auch nicht so der Partymensch. Bin super schüchtern...:cry:
Ich weiß nicht, ob ich verliebt in sie bin, aber bin oft nervös in ihrer Nähe, würde sie am liebsten die ganze Zeit angucken und sie am liebsten küssen...
Denke aber nicht, dass ich jemals eine Chance bei ihr hätte..
Was würdet ihr tun? Es ihr sagen oder alles versuchen zu ignorieren?:102:
Bin über jeden Rat dankbar ;)
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
1) Klar stehst Du auf Frauen; was willst Du Dir einreden? Du bist eben bi. Ist doch gut.

2) Mach's nicht kompliziert. Betrink Dich mit ihr, lass in einem Club mit ihr auf der Tanzfläche die Sau raus und mach sie da so scharf, dass ihr im Bett landet. Ich verstehe nicht ganz, wo Dein Problem liegt. Weniger denken, mehr machen.
 
Dabei
9 Jan 2013
Beiträge
26
#3
Es ist normal, immer wieder neue Seiten an sich zu entdecken... und eine von deinen ist eben, dass du anscheinend eben doch auch auf Frauen stehst! Das ist doch auch überhaupt nicht schlimm. Um herauszufinden, ob es nur eine Spinnerei bzw eine Fantasie in deinem Kopf ist, oder doch etwas handfesteres, gibt es nur einen Weg - zeig ihr deine Zuneigung. Spring über deinen eigenen Schatten, sei weniger schüchtern, mach sie auf dich aufmerksam... Alkohol kann da helfen ;) Direkt im Bett landen muss nun nicht sein, aber ansonsten hat Jesse Blue schon ganz recht - einfach machen, denken hilft dir da nämlich nicht weiter... :)
 
Anzeige:

Oben