was soll ich noch tun??

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Ich bin mit meinem Partner jetzt schon 5 Jahre zusammen und Wir kommen einfach nicht vorwärts.Er wollte sich auch schon des öffteren trennen von mir,aber hat es nie vollstreckt.Wenn Wir Streitigkeiten haben ignoriert Er mich und
meldet sich dann tagelang nicht.
Er ist auch sehr verschlossen und in manchen Dingen auch ein Ego.
Das Problem an der Sache ist,dass er weiss wie ich ticke und ich meistens auch nachgebe.Jetzt nach dem letzten Streit habe ich mir jetzt geschworen mich nicht zu melden.Er sagt zwar,dass er das zu schätzen weiss,dass ich immer für Ihn da bin,aber was bringt mir das,wenn er sich trotzdem wie ein sturer Esel verhält.Ich überlege wirklich das Ganze nun endlich zu beenden,weil ich mehr unglücklich wie glücklich bin,denn Er wird mir eh nicht entgegenkommen.Ich habe mich verbogen für Ihn.Ich weiss auch nicht wie ich seine Gefühle zurückerobern kann.Er meinte einmal,dass er nicht die richtige Kraft hat um loszulassen auch weil unser Sexleben gut funktioniert,aber das ist doch keine Basis um mit Jemanden zusammenzubleiben.Es ist schrecklich Jemanden zu lieben,der Dich nicht so liebt wie Du Ihn.

Bitte ich brauch mal Ratschläge von Aussenstehenden.

Liebe Grüsse
Melli

Anzeige:
Dabei
30 Jun 2007
Hmm....also wenn dich diese Beziehung echt nur zerstört....wäre ne Trennung besser... auch wenns weh tut und schwierig ist...Vielleicht renkt sich das ja dann iwann wieder ein bei euch..

U

Unregistriert

Gast
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Ich bin zwar nicht der Mensch der schnell aufgibt,aber ich alleine kann nichts
ändern an der Situation.Vielleicht merkt er ja was er an mir hatte,wenn ich ihn fallenlasse???
Ich bin stark am durchhalten,dass ich mich nicht melde bei ihm.
Er zieht am 15.Juli um und ich hatte Ihm versprochen beim Umzug zu helfen,aber ich hatte Ihm am letzten Sonntag gesagt,dass ich Ihm aus dem Weg gehe vorerstmal,weil Wir Uns gestritten hatten.Ich glaube nicht,dass er sich meldet,dafür ist Er zu stur.Ich überlege immer wieder,ob ich für Ihn uninteressant geworden bin,weil er weiss dass ich Ihn liebe und immer da war für Ihn.Vielleicht ist der Reiz und die Sehnsucht nicht mehr so da wie ich es gerne hätte.
Was mich wundert ist,dass Er nie losgelassen hat von mir,obwohl er sich ja schon mal innerlich verabschiedet hatte von dieser Beziehung und wenn ich Ihn frage,dann kommt nur:Ist halt so.Er kann nicht streiten und kommt nicht aus sich raus und ich weiss nicht wie ich an Ihn herantreten sollte??
Ist schon Alles eine verzwickte Lage.
Manchmal glaube ich,dass er nur noch freundschaftliche Gefühle übrig hat und das kann ich nicht.
Denn ich liebe ihn ja aufrichtig und vielleicht bin ich ihm ja ein Stückweit schon hörig.Au weia

weiss es nicht mehr

Liebe Grüsse
Melli

Dabei
5 Jul 2007
hallo, ich glaube das es zwischen euch wirklich nur noch, ein band gibtw as euch verbindet, es wird NIE weggenen, aber eine Beziehung iste s wirklichn icht mehr, trennte uch im guten ... aber eine Liebe wie sie 2 Turteltäubchen haben iste s nicht mehr.... meine freundin hat so eine ähnliche situation erlebt!!

Zieh einen Schlussstrich, auhc wenn schwer fällt aber irgendwann is ja mal gut du bist noch jung und das leben geht weiter.....^^ Klingt doof is aber so

Anzeige:

Oben