Was soll ich machen?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo zusammen,
ich bin noch so sehr in meinen Ex verliebt, ich kam irgendwie bei ihm aber gar nie auf den Genuss auf eine richtig lange Beziehung... :cry:

Beim 1. Mal als es auseinander ging, war ich sehr wahrscheinlich die Hauptschuldige, er (Samy) war damals immer sehr nett und respektvoll mit mir, hat meine Entscheidungen akzeptiert...
Auseinander ging es eigentlich nur, weil ich 3 Wochen nichts mehr von ihm hörte, ich dachte er will nichts mehr von mir, hat mir dann aber geschrieben, dass er in den Ferien war, darum nicht geschrieben hat (Ist zwar ne faule Ausrede, aber egal), ich liebte ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht soooo sehr, also hatte ich blöderweise schon einen Neuen, hab ich ihm auch gesagt, dann war fürs erste Schluss, wir haben uns selten gesehen und wenn, haben wir uns total ignoriert.

Ich war mit meinem Neuen 10 Monate zusammen (einerseits wars schön und lehrreich, andererseits eine Horrorzeit), ich habs dann Schlussendtlich hinbekommen mit ihm Schluss zu machen (war bis heute keine Fehlentscheidung).
Dann hatte ich erstmal 3 Monate keinen Mann mehr.

Da sah ich einestages wieder Samy, er wollte mich wie üblich ignorieren, aber ich hab ihn angesprochen, er war voll nett und wir hatten ein gutes Gespräch, es schien, als wären wir wieder zusammen.
Bis er das nächste mal als wir uns sahen mit mir schlafen wollte, ich sagte ihm "Nein, sorry so schnell schlaf ich nicht mit einem Mann" (Bin aber keine Jungfrau mehr, lass mich aber nicht stressen).
Wir sind wieder raus aus seiner Wohnung und er hat mich total ignoriert, gingen dann verschiedene Wege, ich hab ihn dann so. ca. 2 Monate danach angesprochen und alles war wieder gut. Bis sich das ganze Wiederholte... Haben uns 3 Monate ignoriert, dann hab ich ihn wieder in einem Club angesprochen (ich bin einfach zu verliebt in ihn, um es sein zu lassen... :cry:). Alles war super, wir hatten ein sehr gutes Gespräch, er hat sich bei mir entschuldigt, hat gesagt er wollte nicht mit mir spielen... Bis sein Kollege (den ich nicht wirklich gut kenne) mitten im Gespräch zu mir kam und mir ins Ohr flüsterte "Willst du mit mir schlafen", Ich: "NEIN!", aber nein, es genügte ihm nicht diese klare Antwort, hat er mich 5 Min. später wieder gefragt, diesmal gings nicht anders, ich habe ihn von mir weggekickt, ich war soo gereizt... Dann ist er zu Samy gegangen, der neben mir sass und wollte ihn mitnehmen, weg zu gehen von mir, das machte mich noch böser, dass ich ihn von Samy wegkickte, das hat beiden gar nicht gefallen, also sind sie beide gegangen, später hat ich noch ne lange (aber nichts bewirkende) Disskusion mit seinem Kollegen.
Was soll ich jetzt tun? Ich liebe ihn noch immer so sehr, aber es bricht mir das Herz zu sehen dass er von mir weggenommen wird...!

Helft mir bitte! Ich bin echt verzweifelt...

Ich habe gestern sein Kollege gesehen, wir haben uns nur schnell tief in die Augen geschaut und das wars... Bei Samy hab ich mich vor 2 Wochen dafür per SMS entschuldigt, aber er schrieb nie zurück (was er aber eigentlich sowiso nie macht), ich habe echt Angst wieder von ihm ignoriert zu werden, obwohl ich es schon vermute.

MfG Sindi
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Ja, er stand bei unserer Disskusion nebendran, hat aber nichts gesagt... Ich hab gemerkt, dass ihm die Freundschaft zu ihm wichtiger ist, als ich es für ihn bin. Kann ich irgendwo auch verstehen, nur mir fällt es so schon genug schwer Samy wieder anzusprechen, aber wenn sein Kollege noch dabei ist, der mich vielleicht dann wegschickt...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
verstehen? ich kann daran gar nichts verstehen. sein kollege hat dich auf die unmöglichste art und weise angemacht, samy steht daneben und ist dann noch sauer auf dich??

ich weiß, du wirst das jetzt nicht hören wollen - aber lass ihn so schnell wie möglich sausen - entweder er hat einen fragwürdigen charakter, oder ihm liegt leider nicht genug an dir.

ich hab früher auch immer, wenn ich verliebt war, nach der "er-oder-keiner"-devise gehandelt. jetzt, wo ich die mitte dreissig überschritten habe, fällt mir aber erst so richtig auf, wie viele nette, intelligente, liebe, tolle männer es da draussen gibt! man darf sich nur nicht mit den falschen männern blockieren (die es einfach nicht wert sind).
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
Ich weiss, dass ich ihn vergessen sollte, aber immer wenn ich ihn sehe ist dieses Gefühl da, das Gefühl- er oder keiner... :(
Aber seit er ständig mit seinem Kollegen rumhängt, hat esich auch seine Charakter verändert, der mir selber auch nicht so gut gefällt... Wenn er dann aber mal nett ist, ist er zum verlieben...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
oh ja, das kenne ich auch...

versuch mal folgendes: statt an seine nette art, sein lächeln etc. zu denken, ruf dir alles ins bewusstsein, was dir an ihm NICHT gefällt und alle situationen, in denen er sich komisch benommen hat - und nimm dir genug zeit dafür. dadurch kannst du ein wenig emotionale distanz zu ihm schaffen und ihn etwas klarer "sehen". mir hat das jedenfalls geholfen...

*daumendrück*
alles liebe
lisa
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#10
hmm... vielleicht ist er einfach nur verletzt? (ihr habt euch ja mal getrennt) - weiß er über deine gefühle bescheid?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#11
Ich denke er weiss dass ich wahrscheinlich für ihn mehr empfinde als er für mich, auch wenn ich ihm dass nie direkt gesagt habe...
Er redet mit mir leider nie wirklich über seine Gefühle, da wäre es mir unangenehm mit ihm über meine zu reden, da ich Angst habe dass er es nicht ernst nehmen würde.
Ich denke auch, dass er jetzt anders wäre zu mir, wenn wir vor einem Jahr nichts gehabt hätten...

MfG
 
Anzeige:

Oben