- Dabei
- 11 Mai 2015
Bin mit meiner jetzigen Partnerin seit 2 Jahren zusammen, sie ist psychisch krank ging zu Arzt , Medikamente, immer wieder Krach bis hin zur Handgreiflichkeit. Sie setzte die Tabletten ab. Ich vertraute mich einer Bekannten an und sagte das ich nicht mehr kann. Ich machte dann den Schritt und wollte mich trennen Koffer waren schon gepackt und dann bettelte sie ich solle bleiben sie wolle mich nicht verlieren und würde mich doch lieben. Sex gab es zu diesem Zeitpunkt seit einem Jahr nicht mehr.
Sie machte einen Notfalltermin beim Psychater und ich begleitete sie dorthin. Sie nimmt die Tabletten wieder und meint es wird alles wieder gut.
Einer gemeinsamen Bekannten vertraute ich mich an. Bei ihr hätte ich auch erstmal zur Untermiete wohnen können. Ich bin was diese Beziehung angeht leer, mit jedem Streit verlor ich ein wenig Liebe. Weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.
Sie machte einen Notfalltermin beim Psychater und ich begleitete sie dorthin. Sie nimmt die Tabletten wieder und meint es wird alles wieder gut.
Einer gemeinsamen Bekannten vertraute ich mich an. Bei ihr hätte ich auch erstmal zur Untermiete wohnen können. Ich bin was diese Beziehung angeht leer, mit jedem Streit verlor ich ein wenig Liebe. Weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.