Also ich habe folgenden Plan:
Nach meinem Wissen, ist er bereits aus den Ferien zurück....
Ich warte diese Woche noch ab. Wenn seine Mutter tatsächlich diese Woche noch vorbei kommt,um zu bestellen, dann fühle ich mal vor.
Ich biete ihr einfach an, die Ware in die Praxis zu liefern, dann braucht sie nicht extra noch einmal herkommen....mal sehen, was dann passiert.
Neulich am Telefon hatte ich ein gesundheitliches Problem habe und eventuell ein Rezept brauche ( bin Privatpatient, habe aber nix schlimmes, also keine Sorge), aber nun nicht mehr zu ihrem Mann kommen kann. Sie wollte wissen warum, und ob es etwas mit ihrem Mann zu tun hat. Vielleicht fargte sie deswegen noch mal nach, dann könnte ich sagen, das ihr Sohn so feindseelig gestimmt ist und ich mich deswegen nicht mehr traue.
Ich muss einfach abwarten , was sich ergibt....
Ich habe noch eine andere Idee:
Ich habe in einem Geschäft, eine Grußkarte entdeckt, bloß, das Motiv ist so doof. Es sind Blumen drauf ( wie alternativ) aber da steht ein Spruch vorne drauf ; "Zum Streiten gehören immer zwei, zum versöhnen auch. Darf ich den Anfang machen ? "
In die Karte würde ich dann irgendetwas hineinschreiben....da sich wir nochmal reden müssten...usw...vielleicht eine kleine Einladung in ein Restaurant, oder so.
Wie findest du diese Idee ???
Noch etwas: beruflich gesehen, könnte es sein, das ich bald die Stadt verlassen muss. Ich möchte diesen "Streit" nicht mitnehmen müssen...