Was soll das ?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#31
ich habs gemacht...

Ich habe ihn angerufen... :oops: ich habe einen geschäftlichen Vorwand benutzt um ihn hier her zu locken :oops: schäm....

Ich habe ihm gesagt, das ich ihn mal was fragen müsste, bzw, eine Bitte hätte....ob er nicht noch mal vorbei kommen könnte, zu einem Kaffee.... :oops: :oops: :oops:

Er hat gar nicht gezögert...er hat nur gefragt ob es dringend ist...

Er kommt nun am Montag in seiner Mittagspause zu einem Kaffee wegen einer vermeintlich geschäftlichen Sache..... :roll:
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#32
jetzt aber ran.....

Hallo,

ich habe deine "Odysee" verfolgt. Jetzt aber ran, trau dich, ich drück dir die Daumen! :D Viel Glück und Liebe......
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#33
Google!

AHA, du hast schon seinen namen gegoogelt :?: :!:

nein, das ist keine halbe absage! nicht gleich aufgeben!

im schlimmsten fall musst du halt warten, bis sich wieder mal eine gelegenheit ergibt...

aber wie fühlt es sich denn an, wenn du dir überlegst, dass er vielleicht gar nicht interessiert ist? wie egal ist dir das? sind wir bei 7,5 oder eher bei 6,5?

und - beantworte mal eine frage:

hat sich dein verhalten ihm gegenüber in irgendeinem punkt unterschieden vom verhalten einer frau, der er 100%-ig und völlig egal ist? hat er im moment auch nur den geringsten anlass anzunehmen, dass es sich lohnen könnte, dir gegenüber nochmals etwas netter zu sein als normal oder einmal öfters vorbeizukommen als nötig?

die mailadresse muss man mit arglistigen täuschungsmanövern ausspionieren. man fragt, ob man herrn J. auch persönlich unterlagen zur information per mail zustellen könnte oder sowas. da musst du etwas kriminelle energie freimachen... 8)

*** huch du hast gepostet inzwischen - und WIE ***

UNSICHERE VOR, NOCH EIN TOR!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#35
Hallo...also heiße Ohren hatte ichb während des Telefongespräches und auch einen roten Turm und so...aber jetzt herrscht wieder Normaltemperatur... :lol:

Nu den, das Gefühl, das aufkommen würde, wenn er gar nicht interressiert wäre, liegt bei 7-8....ist das viel ? :?

Ich glaube nicht, das ich mich ihm gegenüber anders verhalte...also sonst..wie soll ich mich denn verhalten ?

Was ich fragen will, weiß ich natürlich schon...es geht um einen Auftrag, wo noch was zu klären wäre... also wirklcih bloß geschäftlich... :cry:
Aber diese Frage hätte sich natürlich auch am Telefon leicht klären lassen, das müsste er doch merken oder ?

Nun fürchte ich, das es tatsächlich nur bei dem geschäftlichen Geprsäch bleibt und er nicht anspringt... :?:
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#36
sieh's positiv: bei 7-8 ist ja auch nicht so schlimm, wenn nix wird, oder?

aber BITTE: lass diese begegnung am montag nicht einfach verstreichen und sag wieder keinen ton! das kannste jetzt echt nicht bringen nach all dem coaching!!!

mach was! überleg dir was! nicht nachher uns fragen, was das wohl war und was wir davon halten...

frag ihn, ob er gern kaffee mit dir trinkt, frag ihn nach hobbies, frag ihn ein wenig aus. frag ihn, ob er alleine lebt.

gib ihm zeichen. sag ihm, dass dir immer etwas langweilig ist in deiner freizeit, sag ihm, dass dich leider nie jemand zum kaffee einlädt. sag ihm, dass DU alleine lebst. dass du dich freust, wenn er immer vorbei kommt.

und wenn du n roten turm machst, dann wird's von der wirkung her nur umso besser!

frag ihn, ob er ab und an ins kino geht und schau ihn möglichst unschuldig an. da läuft doch grad so'n film. aber alleine ist das natürlich nicht so lustig, gell? du hattest doch diese freundin, die immer mit dir mitging und die blöderweise weggezogen ist...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#37
..er ist gar nicht gekommen... :cry: Siehst du,nicht mal unter einem geschäftlichen Vorwand kann ich ihn hierher locken.... :cry: wenn ich was anfange funktioniert es nie !!!!!
Er hätte ja wenigstens anrufen können , um sich ab zu melden !!!! :cry: :cry: :cry:
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#38
der saukerl, der hinterfotzige :!: :twisted: :!:

dem geben wir doch höchstens noch ne 5, oder was meinst du?

oder wird er jetzt grad interessanter?

bist du traurig? wütend?

ach unsilein, so ist halt das leben. mehr versuche, mehr treffer. das liegt nicht dran, dass DU es nicht schaffst, sondern es ist einfach so.

das würde dir jetzt so passen, einfach aufzugeben und nie mehr was zu versuchen - kommt überhaupt nicht in die tüte, hörst du :!: :!: :!:

du machst jetzt die augen auf und schaltest das radar an und suchst was gscheites wo auch aufkreuzt, wo und wann es soll!

und vielleicht kreuzt er ja noch auf und muss sich ganz furchtbar entschuldigen, dann packst du das kerlchen am wickel!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#39
ich soll das Kerlchen am Wickel packen.... :shock:

Ach Mönsch ich hatte mich extra fein rausgeputut, so das sogar mein Chef gesagt hat "Frau G. Sie sehen heute aber ganz beosnders hübsch aus ´!"
Und am Ende ist er gar nicht gekommen.... :cry:
Ich habe ihn irgendwann angerufen und ihn gefargt, ob er mich vergessen hat, wie blöd....er sagte, nein, er würde mich doch nie vergessen, aber hatte sich nicht so sehr auf die Mittagspause konzentriert, sondern wäre einfach spontan mal vorbei gekommen, wenn er Zeit gehabt hätte..ich sagte"ich habe mich aber vergessen gefühlt !" - "Aber nein, das ist dann nur ein Gefühl Ihrerseits!"

Ähm...was halte ich nun davon, ob er noch auftaucht...oder war das ne faule Ausrede ?
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#40
gut unsi, du schlägst dich WACKER. das mit dem vergessen gefühlt war schon mal super!

bin mächtig stolz auf dich :!:

ja jetzt schaust mal, obs kerlchen auftaucht.

wär ja fast besser so, da hast du doch schon einen aufhänger.

"und wenn wir jetzt verabredet gewesen wären, wären sie dann auch einfach auf gefühl gekommen und hätten mich schmachten lassen?"

"schmachten" lässt du sicher weg, stimmt's?

dranbleiben!
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#41
vielleicht sollte ich ihm anbieten, das wir uns nach Feierabend außer Haus irgendwo treffen könnten, wenn sonst die Zeit bei ihm so knapp ist.....aber das wäre so weit vom geschäftlichen weg.....

Ach neeeeeeeeeeeeeeeeee lieber nicht....

Ich wird schon noch hier aufkreuzten in den nächsten 10 Jahren ...


Ähm..."schmachten"lass ich mal weg...
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#42
doch!

genau so!

"wenn sie so knapp an zeit sind, muss man sich mit ihnen wohl nach feierabend verabreden?" (schnippisch)

dann kriegst DU von mir ne 10+ :!:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#43
GIB MIR NE 10 !!!!

Nu will ich aber ne 10 :!:

Ich habe doch gestern am telefon mit ihm gesprochen und er erwähnte, das er zur Zeit zu Fuß unterwegs wäre, weil sein Auto kaputt ist.

Hinterher dachte ich, da müsste doch irgendwas herauszuholen sein. Da ich wußte, wann die Praxis schließt, habe ich ihm dort aufgelauert ( :oops: ) Ich bot ihm an, ihn Taxi zu spielen. Er stieg bereitwillig ein.
Schon beim einsteigen, hackte er noch mal wegen seiner Mittagspause nach, ob e shoffentlich nicht so schlimm wäre, das er nicht kommen konnte.....mein Kopf war rot wie Ampel..... :oops:
Dann sagte er "Ähm, was ist denn nun eigentlich , wollen wir mal nen Cafe trinken gehen ....ich meine irgendetwas wollen Sie doch von mir ?"
Ich bestätigte das ganze halbwegs, das ich was geschäftliches fragen wollte, aber wenn er denn tagsüber so gar keine Zeit hat, dann würde es sich ja anbieten, sich danach zu treffen.
Nun sprudelte es mit vorschlägen von mehr oder weniger grausigen Kneipen aus ihn heraus.....ich lenkt ihn dann geschickt auf die Idee ein bestimmtes Restaurant zu besuchen..ist ne Ecke weg....aber nciht schlimm... 8) und mit romatischem Garten....

NA war ich.......?
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#44
unsi, du bist das hellwahnsinnige fegefeuer und kriegst ganz sicher eine

11

ausserdem wirst du umgetauft, z.b. in vampi oder so!

hach gott: es gibt noch hoffnung für die menschheit! du hast es hingekriegt!

das war der schwierigste moment. jetzt kann sich entwickeln, was immer sich entwickeln kann. jetzt kannst du es auch ein wenig geniessen, oder? :p
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#45
Puhhhh....es ist ja noch so lange hin...bis heute abend.... :roll:

Auweiaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Nun ja....ich schreibe dann morgen wies es war...drück mir alle Daumen.... :wink:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#47
Glückwunsch

na, da kann ich mir doch auch den Kommentar nicht verkneifen:

Super, Attacke, Endlich!

Eins ist jetzt gewiss, du bist einen Schritt (hoffentlich den "Entscheidenden")
weiter! Viel Gück, Leidenschaft, Liebe und alles was dazugehört!
Die Daumen habe ich die ganze Zeit gedrückt, hat ja vielleicht doch was genützt :lol:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#48
Hallo... :D
also nun habe ich das Date hinter mir, und was soll ich sagen, es war nüchtern. Irgenwie finde ich, verhält er sich nicht so typisch wie ein Mann der auf der Jagd ist... :roll:

Er hat vor dem Treffen ganz sicher noch mal in die Patientenakte geguckt, er wußte Alter, Adresse etc....
Er hat unheimlich viel geraucht...er hat die Zigaretten nicht genoßen er hat sie eingeatmet....in 20 Minuten ca. 4 stück.... :shock: Als ich ihn darauf ansprach, erwähnte er so beiläufig, "....na weil ich unsicher bin..." :?:
Das Essen war sehr lecker ,er hat Spargel auf Löwenzahn gegessen und hat mir ein Blatt abgegeben , zum kosten.... :wink:
Er hat sich nicht präsentiert....er hat sich eigentlich eher madig gemacht. Er scheint wenigstens 10 Jahre älter als ich zu sein, er wollte es mir nicht veraten. Jedenfalls hat er von seinem Berufsweg erzählt und dabei erwähnt, das er es für sein Alter eigentlich zu nichts gebracht hat.... :shock: wiso sagt er sowas denn ?

Er fragte mich nahc meinen Kundenverbindungen, weil er im Herbst eine Vernissage eröffnen will....leider konnte ich ihm da auch nicht weiterhelfen. Er schien dann ein bißchen enttäuscht und ich sagte ihm, das mir bis dahin bestimmt noch was einfällt....da sagte er "Na wenn ich dich dann einlade, kommst du dann wenisgtens auch ?"
Er hat mir auch gar nicht auf die Kurven oder auf das Dekolete´geguckt, sondern eher ins Gesicht.
Er hat auch gar nicht verliebt geguckt oder so, sondern eher so, wie wenn man sich etwas ansieht... :oops:
Ein Lacher war aber dann doch dabei ..... :lol:
Er fragte plötzlich , "Sag mal musst du pinkeln ?" :shock:
Ich musste sofort lachen...... :lol: " Naja, weil ich mal zur Toilette müsste, dann könnten wir zusammen gehen !".... :lol:
Na gut, dann bin ich halt bei der Gelegenheit mal zur Toilette gegangen.... 8)

Irgendwann hat er dann abgebrochen.... :cry:
Er sagte "Na nun langweile ich dich aber" und hat die Rechnung verlangt.
:cry:
Ich habe ihn dann nach Hause gefahren und überlegt, wa sich falsch gemacht habe.....warum er abgebrochen hat....
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#49
debriefing

na immerhin. du bewegst dich ja halt auch im echten leben und nicht im kinofilm. mit 40 hat man ja auch nicht mehr das gefühl, dass es nur "darum" geht.

dass er dir von seinem leben erzählt ist doch schon mal was. der mann ist wie alle nicht perfekt, hat vielleicht ein bisschen ein problem mit seinem ego, ist vielleicht ein wenig ein muttersöhnchen, hat sich vielleicht in den letzten jahren etwas zu viel nur um sich gekümmert...

vielleicht kann er gar nicht so recht glauben, dass du dich für ihn interessierst? auch weil er älter ist als du? vielleicht traut er sich das nicht zu.

aber er hat nix von seiner "freundin" erzählt? oder? immerhin, das würde ja vielleicht heissen, "ich bin besetzt".

manchmal muss sich ja etwas entwickeln können. man sollte nichts forcieren, sondern gespannt abwarten und pflegen. du schreibst ja auch nicht, dass du dich verlieben möchtest oder verliebt bist. hast du auf seinen körper geachtet, ob er muskulös ist oder so?

es ist vielleicht ein gutes zeichen, wenn er dir gern ins gesicht schaut. manche schaffen das fast nicht.

hast du in sein gesicht geschaut?
hast du dir schon mal vorgestellt, wie es wäre, ihn zu küssen???
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#50
Hi....nein, von einer Freundin hat er nichts erzählt. Nur das er mit seiner Kollegin M. nichts hat. Das glaube ich ihm auch, weil er darauf nicht besonders extrem reagiert hat, das Thema war eigentlich schnell vom Tisch.
Er hat gar keine Anstalten gemacht, nicht nach meiner Telefonnummer gefragt...nicht um ein Wiedersehen gebeten.... :?

ich weiß nicht, wie nicht ganz so junge Männer das sehen....
:?
Wenn er geguckt hat, dann hat er mir ins Gesicht geguckt..ich würde sagen in die Augen....ich habe mich dann auch bemüht zurück zu gucken...aber ich bin wohl selbst zu feige...jedenfalls hat er häugfiger geguckt als ich....
Wenn ich ihn angesehen habe, dann meistens heimlich, so das er es nicht merkt.
Gekleidet war er eher seriös bis geschäftlich, so wie bei der Veranstaltung neulich. Ich kann ihm ja nicht unter sein Sakko gucken, um zu sehen, wie er gebaut ist. Aber ich weiß, das er einen Bauchansatz hat...er hat mich selbst drauf aufmerksam gemacht.... :roll:
Ob ich mir vorgestellt habe, ihn zu küssen ? Himmel ...nein.... :oops:

Ich finde, er wäre jetzt an der Reieh, was zu machen...oder ?
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#51
nein, du hast nie seinen mund angesehen, seine lippen, und dir vorgestellt, wie das gefühl wäre, vor dem ersten kuss :?: :shock: :?:

du bist also tatsächlich noch selber gar nicht verliebt :!:

dass er dir oft in die augen sieht ist doch was! er mag dich mindestens, er ist "deinetwegen da".

ja jetzt schaust mal, eigentlich wär schon er dran.

meine regel ist immer, einmal ich, auch zweimal ich, wenn nach zweimal nichts zurückkommt, dann will die person wohl nicht.

nach einem mal ist noch offen, ob es dir gefallen hat, und du hast auch nichts gesagt: hab ich wohl vergessen, dich zu instruieren :roll: er denkt jetzt vielleicht, du musst dir auch überlegen, ob du ein wiedersehen willst.

du weisst ja: einmal ist keinmal, zweimal ist die regel: wenn man sich zweimal verabredet, dann will man auch öfters.

vielleicht spielt er dir einfach eine gelegenheit zu, ein zweites mal in die wege zu leiten. ein anruf oder irgendwas. bevor er sich traut, selber wieder zu fragen.

weisst du, du weisst ja nicht, wie er dich einschätzt!

und sonst darfst du jemandem auch selbst nach der ersten verabredung mal einfach so dein kärtchen mit deiner nummer und deiner e-mail zustecken, so quasi aus prinzip, falls sich irgendwann einmal ein bedürfnis ergeben sollte...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#52
Ich habe ihm doch meine Karte geben wollen..... :oops: die hat er ja nicht genommen, weil er E-Mail und Telefon nicht so mag....und lieber selber vorbei kommt, wenn was ist...


Ich habe ihn vorhin noch mal kurz angerufen und ihm gesagt, das er mich nicht gelangweilt hat...und er sagte, das er es schön fand..aber er hatte Patienten zu versorgen...
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#53
also jetzt hat er's wohl kapiert. warst ein tapferes mädel!

na dann lass ihn halt vorbeikommen...

jetzt kommt die phase der aufregenden spannung, OB er vorbeikommt.

du, sag mal, so langsam hab ich den verdacht, dass du während der arbeitszeit postest... :p
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#54
Sag mir auf der Strecje von 1-10 , wie hoch die Möglichkeit ist, das er tatsächlich hier auftaucht..... :?:
Ich würde wohl auf 4 tippen..... :?

Ich glaub nicht das er kommt...wieviel Zeit geben wir ihm dafür ?

Ich auf der Arbeit tippslen...wie kommst du denn da drauf.... :wink:
Nun ja, ich bin ja nun mal die rechte Hand vom Chef und stellvertretender Geschäftsführer...deswegen geht das....
Vielleicht hat J. deswegen ein Problem mit seinem Ego ? :oops:
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#55
ich bin optimist und gebe eine 7.

wenn er nicht bis auffahrt kommt, wird's wohl höchstens eine "lockere freundschaft"...

tja, das mit dem ego könnte sein. aber so ganz gefährlich tönt's noch nicht. aber vielleicht desegen die bemerkungen von seinem "verschwendeten" leben.

hihi, ich arbeit nämlich auch grad. müsste pandemieplanung machen :?
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#57
eine woche. bei uns heisst das auffahrt, was nächsten donnerstag ist. himmelfahrt? wär für ihn jedenfalls eine gelegenheit, die feiertage zu nutzen um irgendwas mit dir anzustellen!

sonst ist er entweder zu schüchtern, schwer von begriff oder nicht besonders interessiert. bessere ausreden vorbehalten.

pandemie kommt hoff'tlich nie!

liest du keine zeitung? vogelgrippe, avian flu und so. alle experten sagen, sie kommt - ist nur eine frage der zeit. wenn du mit ärzten und so zu tun hast, ist das kein thema?? etwa das unromantischste, was mir einfällt...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#58
Hmmm....ich weiß, das die Praxis heute um 12 Uhr schließt, dann hätte er doch heute Gelegeheit gehabt, sich zu melden, wenn er so früh Feierabend macht...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#59
Das Date ist doch schon 4 Tage her....das ist bestimmt ein schlechtes Zeichen, das er sich noch nicht gemeldet hat ... :cry:
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#60
wow, du bist ja schon ganz schön scharf auf ein neues date :lol:

jetzt mach dich mal nicht fertig! zieh dir nen schönen liebesfilm (grufties empfehlung: sweet november) rein und wart ab.

:idea: er ist ja schliesslich kein italiener :!:

schmachten kann auch schön sein!

:arrow: unsi wird auf kleiner flamme gebraten. bist du schon durch :?: :lol:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben