Was schenkt man einem Mann nach 4Monaten Affäre zum Geburtstag?

U

Unregistriert

Gast
Hallöchen,

stelle mir grad die Frage was Ich "meinem"Süssen denn
zum Geburtstag schenken kann?!

Er wird 41Jahre alt!

Er liebt z.B Modellautos von Toyota!(Kenne mich damit aber gar nicht aus,weiß auch nicht wie teuer die sind und wo man die bekommt?)

Insgesamt ist er sehr an Autos & am schrauben interessiert!

Ansonsten hab Ich überlegt Ihm eine neue Kette zu besorgen!
Sein Lederband einer Kette ging kaputt,dort war ein besonderer Verschluß dran!

Hab aber so richtig keinen Plan!

Was schenkt man denn einem Mann so?
Vorallem wenn man sich erst so kurz kennt!
Werd Ihm auf jeden Fall einen Kuchen in Herz-Form backen & ne liebe Karte schreiben!

Brauche dringend Tips von Euch?!!!
Lg

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Was ist es denn nun ?

Ne Affaire oder ne Beziehung ? Weil in ner Affaire würd ich gar nichts schenken, da trifft man sich zum Sex und gut is. Bei ner Beziehung siehts anders aus.

U

Unregistriert

Gast
Zum besseren Verständnis!

Es begann als Affäre!
@Spooky:
Wir sind beide solo,somit gibt es bei Ihm keine Frau!
Man kann auch ohne Partner ne Affäre haben,wenn es nur um Sex geht!

@ Flyingapi:
Noch sind wir nicht offiziell zusammen!
Haben uns nach ner Weile verliebt & es ist bereits wie ne Beziehung,
nur eben nicht offiziell für andere!
Erstmal noch nicht aus verschiedenen Gründen!

Bei mir wissen es fast alle,bei ihm nur die Schwester!

Also,brauche Tips?
Möchte Ihm gern was schenken!

Lg
Sandra!

Dabei
9 Okt 2008
Das ist allerdings schwierig vor allem wenn man sich erst so kurz kennt. Und wenn Ihr schön ausgeht ? Oder ne Kurzreise zu zweit übers WE ! Kaum was falsch machen kannst du mit nem Gutschein, für Werkzeug, oder Klamotten oder von Media Markt.

Aber ich würd mit Ihm an einen besonderen Ort, und was schönes zusammen erleben.

U

Unregistriert

Gast
Gute Idee...

Mitm Kurztrip übers WE find Ich supi! ;o)
Aber zum einen hab Ich nicht so viel Geld!