Was schenkt man einem Mann nach 4Monaten Affäre zum Geburtstag?

U

Unregistriert

Gast
Hallöchen,

stelle mir grad die Frage was Ich "meinem"Süssen denn
zum Geburtstag schenken kann?!

Er wird 41Jahre alt!

Er liebt z.B Modellautos von Toyota!(Kenne mich damit aber gar nicht aus,weiß auch nicht wie teuer die sind und wo man die bekommt?)

Insgesamt ist er sehr an Autos & am schrauben interessiert!

Ansonsten hab Ich überlegt Ihm eine neue Kette zu besorgen!
Sein Lederband einer Kette ging kaputt,dort war ein besonderer Verschluß dran!

Hab aber so richtig keinen Plan!

Was schenkt man denn einem Mann so?
Vorallem wenn man sich erst so kurz kennt!
Werd Ihm auf jeden Fall einen Kuchen in Herz-Form backen & ne liebe Karte schreiben!

Brauche dringend Tips von Euch?!!!
Lg

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Was ist es denn nun ?

Ne Affaire oder ne Beziehung ? Weil in ner Affaire würd ich gar nichts schenken, da trifft man sich zum Sex und gut is. Bei ner Beziehung siehts anders aus.

U

Unregistriert

Gast
Zum besseren Verständnis!

Es begann als Affäre!
@Spooky:
Wir sind beide solo,somit gibt es bei Ihm keine Frau!
Man kann auch ohne Partner ne Affäre haben,wenn es nur um Sex geht!

@ Flyingapi:
Noch sind wir nicht offiziell zusammen!
Haben uns nach ner Weile verliebt & es ist bereits wie ne Beziehung,
nur eben nicht offiziell für andere!
Erstmal noch nicht aus verschiedenen Gründen!

Bei mir wissen es fast alle,bei ihm nur die Schwester!

Also,brauche Tips?
Möchte Ihm gern was schenken!

Lg
Sandra!

Dabei
9 Okt 2008
Das ist allerdings schwierig vor allem wenn man sich erst so kurz kennt. Und wenn Ihr schön ausgeht ? Oder ne Kurzreise zu zweit übers WE ! Kaum was falsch machen kannst du mit nem Gutschein, für Werkzeug, oder Klamotten oder von Media Markt.

Aber ich würd mit Ihm an einen besonderen Ort, und was schönes zusammen erleben.

U

Unregistriert

Gast
Gute Idee...

Mitm Kurztrip übers WE find Ich supi! ;o)
Aber zum einen hab Ich nicht so viel Geld!
Zum anderen werde Ich wohl nun nen neuen Job anfangen,wo Ich auch am WE arbeiten muß!

Noch mehr Ideen bitte!

Dabei
9 Okt 2008
Laß dich doch mal beraten, in nem Reisebüro oder guck mal bei den Discountern ,.wie Aldi,........die bieten durchaus günstige Kurztrips an ,wo dann echt ne Menge inkludiert ist.
Wir machen im Oktober nen Trip nach Bratislava mit nem Speed Katamaran,......Führung...und Zeit für uns. Das wird ne Tagesfahrt die kostet 104€ (hab dazu Glück das ich Busfahrer in dem Reiseunternehmen bin, krieg das für 69€ *g*)

Einfach mal die Augen offen halten,.......oder in euren Nachbarorten schaun was die so anbieten.

Dabei
25 Apr 2009
Ab Mitte nächster Woche soll es doch schön warm werden. Wie wäre es mit einem Picknick an einem schönen Ort? Du kannst ja vorher ein Foto von einer netten Wiese machen und ihm als Puzzle (das kann man zB. online hochladen bei manchen Anbietern und als Puzzle zurückschicken lassen) hübsch verpackt schicken/überreichen und er muss raten?!
Dann ein Picknick mit Wein und leckeren Häppchen?
Als kleines Geschenk dazu, würde mir ein Schlüsselanhänger von Toyota einfallen. Hat er so etwas schon? Also mag er generell auch die Automarke?
Das alles wären bleibende Erinnerungen und sie sind bezahlbar und auch wiederum unbezahlbar.;)

Dabei
11 Feb 2009
Wow...

Nicht schlecht,Frau Stern!:mrgreen:

Das klingt ja sehr gut!
Auch für für mich interessant!

Oder mach Ihm doch nen Gutschein oder ne Gutscheindose mit vielen kleinen Gutscheinen wie mal Auto waschen,Kino gehen,Essen gehen?!

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Wie wäre es mit einem schönen erotischen Foto von dir? Wenn du dir keinen Fotografen leisten kannst oder dir das unangenehm ist, frag eine gute Freundin. Ich denke da würde sich jeder Mann drüber freuen.

Dabei
13 Apr 2009
naja die Idee mit den erotischen Fotos ist schon okay, schliesslich macht der Sex den hauptbestandteil ihrer Verbindung aus. da zwischen den beiden keine großen Gefühle vorliegen, fallen viele klassischen Geschenke weg ;)

U

Unregistriert

Gast
Na ja...

haben schon inzwischen Gefühle für einander!
Sieht ganz so aus als würden wir langsam eine Beziehung miteinander eingehen! ;o)

Finde die Idee mit den erotischen Bildern auch nicht schlecht!
Aber meiner Meinung nach zu früh!

Das würde Ich eher machen,in einer langen festen Beziehung!
Aber waren schon sehr schöne Ideen bei!
Klasse!

Fällt noch jemandem ne tolle Idee ein?

Lg

U

Unregistriert

Gast
@Lili: die idee mit den erotischen Fotos kam von mir, einer FRAU. es kann z.B. auch erotisch sein, sich nicht ganz nackt hinzustellen, sondern mit einem schönen kleid, etwas romantisch-verspieltes, eine rose im mund... wie kommst du drauf, das kann nur einem mann einfallen? typisch VORURTEILE!!!

Anzeige: