Was sagen?

Dabei
4 Okt 2004
Hallo,
ich hätte eine Frage wie ihr sie bestimmt schon tausendmal hattet, aber ich hoffe ihr antwortet mir dennoch.
Ich würde gerne mal ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen, sie gefällt mir sehr gut.
Allerdings weis ich nicht, was ich ihr sagen könnte.
Wir kennen uns leider nicht, nur vom Sehen her.
Freundschaft aufbauen dachte ich mir mal, aber ich habe Angst, dass ein anderer Typ sie dann anspricht und ich dann wenn überhaupt nur ein Freund bin.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Erstmal:

Du kannst nie verhindern, dass sich deine Angebetete nicht in dich verliebt sondern in einen anderen.
Das geht einfach nicht.

Zu deinem primären Problem:
Versuch es doch erstmal mit ganz banalen Dingen: Schule, Lehrer etc.! Um erstmal erstkontakt aufzunehmen. sozusagen, damit sie dich erstmal wahr nimmt!

LG
sweety

Dabei
26 Sep 2006
meistens ist so ein problem leichter gelöst als man denkt.

als aller erstes solltest du vielleicht aufhören so penetrant zu sein (ich meine es so darauf anlegen oder sich so sehr was zu erhoffen)

kenn da einen guten trick, klingt abgefahren hat bei mir aber schon viele male geklappt.

wenn sie die 'richtige' ist, dann wird sich die sache bald selbst regeln.wenn ihr mal allein seid im kiosk, auf dem schulhof oder in der strassenbahn/im bus oder sonstwo sprich sie einfach an. sag einfach hallo, bist du nicht in der blabla klasse oder sonst irgendetwas belangloses.

du wirst sofort merken ob du ihr sympatisch bist oder nicht. und wenn nicht, mein gott, dann sollte sie es wohl nicht sein.

also, du machst das schon :D

lg

mina

Anzeige: