Was nach einem Jahr machen?

Dabei
16 Okt 2007
Hello zusammen:>

ich bin neu hier und hoffe ich werde hier gleich zu beginn gut beraten:>
Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast ein Jahr zusammen. Sie ist 15Jahre alt.
Ich hab aber leider überhaupt keine Ahnung, was ich mit ihr an diesem tollen Tag machen soll. Kino, iwas romantisches.. ich weis es nich,
könnt ihr mir helfen? vllt an die frauen hier. wie könnte ich sie erfeuren, beeindrucken, einfach glücklich machen?

Noch dazukommt, ich habe noch kein gutes Geschenk. Was würdet ihr mir empfehlen? Sie hat viele Ohrringe und einige ketten.. vllt ne kette?
ich weis es leider nicht, was ihnen so gefällt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt gute Einfälle.

Danke schon mal.

gruß

Anzeige:
Dabei
16 Okt 2007
Hallo^^

Ich bin mir sicher, dass dir selbst etwas einfallen würde, du kennst deine Freundin immerhin besser als jeder andere hier im Forum. Was mag sie denn? Mag sie Romantik? Dann könntest du etwas romantisches vorbereiten für den Tag, vielleicht ein Strauß Rosen oder nur eine besodners schöne Rose, Kerzen, ein Liebesbrief und dann kuscheln etc. was dir halt einfällt^^
Wenn sie nicht so die Romantische ist, dann kannst du mit ihr ja ein Eis essen gehn (was jetzt aber vielleicht nich so gut ist, weils draußen eh schon kalt ist), oder dann Waffeln essen, spazieren gehen etc.
Du weißt halt am besten, was ihr beide mögt und gerne macht...
Vielleicht schenkst du ihr auch etwas persönliches von dir, was sie an dich erinnert, wenn du mal keine Zeit für sie hast oder so.

Dir fällt sicher was gutes ein^^

Dabei
26 Apr 2007
Hi Wies!

Also das schönste Geschenk das Du Deiner Freundin machen kannst, ist Zeit mit Ihr zu verbringen. Ihr scheint noch recht jung zu sein (wenn ich lese, daß Deine Freundin 15 ist). Kino finde ich schon sehr gut. Du kannst auch mit Ihr Essen gehen. Oder (sofern das Wetter es noch zulässt) ein schönes Picknick mit ihr machen. Glaub mir. Das kommt immer gut an. Ich mag sowas auch immer gerne wenn mein Freund mich damit überrascht. Oder ein kleiner Ausflug. Muss ja nix großes sein.

Dabei
16 Okt 2007
oke, vielen dank,

eigentlich stimmts ja, ich müsste sie am besten kennen:p

Aber wegen dem geschenk, da bin ich mir nicht sicher.. weil ich weis nich ob ne kette oder so sie so erfreut.. könntet ihr mir da vllt was empfehlen?

Dabei
16 Okt 2007
Wie wäre es mit einem Bild von euch beiden in einem schönen Rahmen?
Wenn du ihr aber lieber eine Kette schenken möchtest, würd ich aber einen Anhänger mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens nehmen oder ein Herz in dem etwas eingreviert ist (die gibts fertig und billig, man muss also nicht erst was gravieren lassen).
Was ich auch schön finde, sind Gutscheine, z.B. für eine lange Massage, für ein Piknick, für einen Abend nur für sie....
Vielleicht fällt dir ja noch etwas besseres ein^^

Anzeige: