was mache ich jetzt?

G

Gast16

Gast
hallo,
ich schreibe hier und hoffe, dass mir vlt. jemand weiter helfen kann, denn ich bin in einer unangenehmen situation.

zunächst mal ich bin seit einem halben jahr in ein mädchen aus meiner parallelklasse verliebt.
sie war damals schon mit ihrem jetzigen freund zusammen, deshalb habe ich sie mal angesprochen.
das gefühl für sie wurde immer stärker.
dann war sie von dem freund getrennt.
wir hatten dann ein wenig über msn gechattet.
es lief aber nicht so recht, ich war super nervös und sie wollte keinen freund, weil sie so an dem ex gehongen hat.
dann hatten wir eben keinen kontakt mehr.
nun ist sie wieder mit ihm zusammen.
ich kann sie einfach nicht vergessen und würde alles dafür tun sie wenigstens mal treffen zu können, aber das ist sinnlos, sie liebt ihren freund.
das tut so weh.

nun habe ich in der verzweiflung eig. beschlossen erstmal keine "ausschau" nach anderen mädchen zu halten.

aber tatsächlich gibt es da zwei, die ich gerne mal ansprechen würde.
aber das kann ich auch gleich wieder vergessen.
die eine ist eine sehr gute freundin von ihr.
das würde ja dumm ankommen, wenn ich es jetzt bei der versuche zumal die sich das wohl auch erzählen.
ausserdem ist ein weiteres prob bei ihr ich sehe sie allerhöchstens zweimal im monat.

die zweite ist erst 14.
ich bin 16 und wüsste nicht ob das passen könnte.

es wäre super wenn jemand ein zwei worte dazu sagen könnte.

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Hallo Gast

Du wiedersprichst dir ja selber *g Du willst keine Ausschau halten aber hast doch 2 im Auge? ;) Mach was dir dein Gefühl sagt, es scheint mir jedoch das du selber nicht so recht weisst was du möchtest. Ob die einte jetzt eine gute Freundin von der anderen ist, oder ob 2 Jahre Altersunterschied vorhanden sind finde ich eher nebensächlich.

Gruss

Dabei
8 Feb 2007
Hey du

Wenn du sie so sehr liebst, sie jedoch einen anderen hat und du weiss, dass sie eine schöne Beziehung haben würde ich sie nicht zerschören sondern ihr die Liebe gönnen....
Es gibt:
1.Freunde
2.Mehr als Freunde
3.Die wahre Liebe
Wen sie für dich die einzig wahre Liebe ist gönne ihr das Glück gelibet zu werden!!!!

Der Alterunterschied vvon zwie Jahren ist egal, solange ihr euch lieb!
Schau mal bei den Erwachsenen, dort ist es auch egal, wenn der Partner 5oder sogar 6 Jahre älter ist, bei uns Jugendlichen jedoch wird man, wenn man einen älteren Partner hat gleich fertig gemacht oder man glaubt es kommt nicht gut!

Ps:
Ich bin 13Jahre alt und mein Freund ist 16 und zwischen uns läuft einfach alles super!!!

Lass das alter nicht über dein Gefühle macht geben!!!!

Nur mit dem Herzen sieht man gut....

Ganz liebe Grüsse
und viel Glück

ellen

G

Gast16

Gast
ja das stimmt schon.
ich habe auch nicht vor die beziehung zu zerstören ich muss das einfach so hinnehmen.
ansonsten ich weis das hört sich ein wenig widersprüchlich an aber ich habe eben die beiden gesehen und denke mir, dass es bei dem mädchen, an dem ich irgendwie immer noch hänge nichts werden kann.
also kann ich die anderen oder besser eine mal besser kennen lernen.

bei der einen sehe ich schon ein problem darin, dass sie die freundin meiner ich kann schon sagen traumfrau, ist.
sie erzählen sich das ja und das kommt verdammt schlecht an denke ich.
da ich auf eine andere schule als sie gehe ist auch nicht viel mit blickkontakt drin..

bei der anderen hatte ich ein wenig das problem des alters und ebenfalls, dass ich sie so selten sehe.

habt ihr vlt. noch einen tipp wie ich sie mal ansprechen könnte?
ich mache da immer was falsch...

U

Unregistriert

Gast
hallo,
ich schreibe hier und hoffe, dass mir vlt. jemand weiter helfen kann, denn ich bin in einer unangenehmen situation.

zunächst mal ich bin seit einem halben jahr in ein mädchen aus meiner parallelklasse verliebt.
sie war damals schon mit ihrem jetzigen freund zusammen, deshalb habe ich sie mal angesprochen.
das gefühl für sie wurde immer stärker.
dann war sie von dem freund getrennt.
wir hatten dann ein wenig über msn gechattet.
es lief aber nicht so recht, ich war super nervös und sie wollte keinen freund, weil sie so an dem ex gehongen hat.
dann hatten wir eben keinen kontakt mehr.
nun ist sie wieder mit ihm zusammen.
ich kann sie einfach nicht vergessen und würde alles dafür tun sie wenigstens mal treffen zu können, aber das ist sinnlos, sie liebt ihren freund.
das tut so weh.

nun habe ich in der verzweiflung eig. beschlossen erstmal keine "ausschau" nach anderen mädchen zu halten.

aber tatsächlich gibt es da zwei, die ich gerne mal ansprechen würde.
aber das kann ich auch gleich wieder vergessen.
die eine ist eine sehr gute freundin von ihr.
das würde ja dumm ankommen, wenn ich es jetzt bei der versuche zumal die sich das wohl auch erzählen.
ausserdem ist ein weiteres prob bei ihr ich sehe sie allerhöchstens zweimal im monat.

die zweite ist erst 14.
ich bin 16 und wüsste nicht ob das passen könnte.

es wäre super wenn jemand ein zwei worte dazu sagen könnte.

Hey

ich bin auch 14 und ich finde, es ist nich schlimm, wenn man dann was mit einem 16 jährigen hat.
wenn du sie ansprechen willst, mach das doch einfach. vllt merkst du ja auch, dass sie gar nicht dir richtige für dich ist und dann hast du gleich gewissheit.
und das lenkt dich von der anderen aus deiner klasse ab.

Anzeige: