G
hallo,
ich schreibe hier und hoffe, dass mir vlt. jemand weiter helfen kann, denn ich bin in einer unangenehmen situation.
zunächst mal ich bin seit einem halben jahr in ein mädchen aus meiner parallelklasse verliebt.
sie war damals schon mit ihrem jetzigen freund zusammen, deshalb habe ich sie mal angesprochen.
das gefühl für sie wurde immer stärker.
dann war sie von dem freund getrennt.
wir hatten dann ein wenig über msn gechattet.
es lief aber nicht so recht, ich war super nervös und sie wollte keinen freund, weil sie so an dem ex gehongen hat.
dann hatten wir eben keinen kontakt mehr.
nun ist sie wieder mit ihm zusammen.
ich kann sie einfach nicht vergessen und würde alles dafür tun sie wenigstens mal treffen zu können, aber das ist sinnlos, sie liebt ihren freund.
das tut so weh.
nun habe ich in der verzweiflung eig. beschlossen erstmal keine "ausschau" nach anderen mädchen zu halten.
aber tatsächlich gibt es da zwei, die ich gerne mal ansprechen würde.
aber das kann ich auch gleich wieder vergessen.
die eine ist eine sehr gute freundin von ihr.
das würde ja dumm ankommen, wenn ich es jetzt bei der versuche zumal die sich das wohl auch erzählen.
ausserdem ist ein weiteres prob bei ihr ich sehe sie allerhöchstens zweimal im monat.
die zweite ist erst 14.
ich bin 16 und wüsste nicht ob das passen könnte.
es wäre super wenn jemand ein zwei worte dazu sagen könnte.
ich schreibe hier und hoffe, dass mir vlt. jemand weiter helfen kann, denn ich bin in einer unangenehmen situation.
zunächst mal ich bin seit einem halben jahr in ein mädchen aus meiner parallelklasse verliebt.
sie war damals schon mit ihrem jetzigen freund zusammen, deshalb habe ich sie mal angesprochen.
das gefühl für sie wurde immer stärker.
dann war sie von dem freund getrennt.
wir hatten dann ein wenig über msn gechattet.
es lief aber nicht so recht, ich war super nervös und sie wollte keinen freund, weil sie so an dem ex gehongen hat.
dann hatten wir eben keinen kontakt mehr.
nun ist sie wieder mit ihm zusammen.
ich kann sie einfach nicht vergessen und würde alles dafür tun sie wenigstens mal treffen zu können, aber das ist sinnlos, sie liebt ihren freund.
das tut so weh.
nun habe ich in der verzweiflung eig. beschlossen erstmal keine "ausschau" nach anderen mädchen zu halten.
aber tatsächlich gibt es da zwei, die ich gerne mal ansprechen würde.
aber das kann ich auch gleich wieder vergessen.
die eine ist eine sehr gute freundin von ihr.
das würde ja dumm ankommen, wenn ich es jetzt bei der versuche zumal die sich das wohl auch erzählen.
ausserdem ist ein weiteres prob bei ihr ich sehe sie allerhöchstens zweimal im monat.
die zweite ist erst 14.
ich bin 16 und wüsste nicht ob das passen könnte.
es wäre super wenn jemand ein zwei worte dazu sagen könnte.