Was mache Ich Falsch ?

Dabei
11 Mrz 2008
Hallo Leute,
Ich bin mittlerweile so verzweifelt, Ich wende mich einfach mal an euch (denn ich glaube ihr habt mehr erfahrung als ich mit meinen 16 Jahren.

Ich mache mir Mittlerweile echt Gedanken ich habe ein ernsthaftes Problem mit Beziehungen, ich hate schon etliche freundinnen, doch der grosteil hat shcon nach 2-3 Wochen Schluss gemacht..

Wenn es nach mir ging wäre Ich heute noch mit meiner ersten freundinn zusammen..

Naja das Problem ist einfach das Ich nicht verstehen kann, was Ich falsch mache,
denn immer wenn ich mit einer zusammen komme sind "Sie" und ihre Freundinnen absolut begeistert von mir,
(Naja will jetzt nicht angeben): aber ich bin halt sehr romantisch, spiele in 2 bands und alleine als solo künstler, kenn mich mit computern aus, und hab meinen realschulabschluss mit 2,2 gepackt, kqann zudem gut zuhören, und bin ein absolut friedlicher Mensch.

Da sind die dann so begeistert von mir, und umschwärmen mich, dass ich ja perfekt bin, doch dann endet es immer ganz plötzlich in einem riesen Schlammasel für mich: (ich zähl ma paar sachen auf)
- die eine küsste auf meinen B-Day en anderen, und macht somit schluss
-die andere macht Valentinstag Schluss, wegen nem anderen
-die eine betrügt mich whärend ich im urlaub bin, mit nem guten kumpel
von mir

Ich erkenne zwar meistens wenn sie mit mir schluss machen wollen, bin aber einfach zu Optimistisch um Schluss zu machen. Ich hab ja noch nie Schluss gemacht.ich Könnte mich auch nie Streiten..

MEine Frage: Warum machen sie alle so gemein Schluss ??
Bin ich zu nett?
Bin Ich zu perfekt( ich weis das hört sich scheiße an naja)

Kann mir eine/r helfen?

Thx
Mfg Bassi

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Hallo Bassi,

also so wie sich das anhört, kommt es mir sehr bekannt vor. Ist bei mir so ähnlich. Am Anfang auch immer alles toll und nach kurzer Zeit werde ich wieder verlassen. Also so war es früher ganz extrem.
ich denke mal, dass es bei dir wirklich sein könnte, dass du dann einfach zu nett bist.
Ich vermute mal, du meldest dich dann auch recht häufig bei derjenigen, oder? Ich will jetzt nicht sagen, du sollst ein Macho werden oder sowas, aber überdenk einfach mal, was du alles so gemacht hast und lass dir vielleicht auch einfach bei der Auswahl deiner Freundin etwas mehr zeit.
Ich weiß noch wie es bei mir war, da ging alles immer realativ schnell und man hat sich kaumgekannt, dann war man zusammen und die anderen haben festgestellt, dass wir doch nicht zusammenpassen wobei ich dann immer schon recht tief in der Misere gesteckt hab.

Lern die Mädels erstmal richtig kennen, lass sie dich richtig kennen lernen und dann schaut weiter. =)

Dabei
11 Mrz 2008
Hallo Bassi,

ich bin zwar auch erst 17, aber ich hoffe, ich kann dir vielleicht trotzdem ein bisschen helfen.;-)
Wie oft wünschen sich Mädchen einen Typen, wie du es bist. Einen perfekten Freund eben. (obwohl niemand perfekt ist, aber ich sags jetzt trotzdem mal so)
Ich kann dir nicht genau sagen, warum sie dich alle verlassen haben, vielleicht waren sie einfach noch nicht reif genug für so eine Beziehung. Du scheinst mir schon richtig reif zu sein, denn du hältst was von langen Beziehungen. Ich kann dir nur raten, zu warten. Ich würde sagen, deine Ex-Freundinnen haben dich nicht so geschätzt. Sie hatten dich womöglich einfach nicht verdient. Wenn sie dich betrogen haben sowieso.
Glaub mir, irgendwann kommt die richtige, auch wenn das jetzt doof klingen mag. Irgendwann kommt eine, die dich liebt und dein liebes Wesen schätzt.
Du hast nichts falsch gemacht!

Ich wünsche dir alles Gute

Dabei
11 Mrz 2008
Thx Tweety für die schnelle Antwort, jetzt wird das ganze kompliezierter:

Ja hast shcon recht, ich bin leicht eifersüchtig udn war am anfang sehr anhänglich, naja das war aber bei den letzten 3 freundinnen net mehr so,
Ich habe mich immer so zusammen gerissen, das ich mich nur gemeldet habe wenn sie es wollte, bzw ich bin sogar auf festen wo sie und ich waren , ihr aus dem weg gegangen, wenn sie alleine sein wollte,

zu dem andren, ich bin sehr wohl in der lage, meine freundinn lautstark zu verteidigen, ich kann auch ganz schön böse werden, nur mehr is da nicht, ich würde nie die hand ausholen.
beim letzten gebe ich dir recht, ich lasse mich sehr schnell um den finger wickeln..

also meinst ich sollte sie erstmal zappeln lassen um zu gucken ob sie wirklich nach nem monat es noch versuchen an mich ranzukommen?

Dabei
14 Mai 2007
Was heißt zappeln lassen, es geht einfach darum, dass ihr euch erstmal richtig kennelernt um vielleicht über diese blauäugigkeit hinweg zu kommen. Klar ich schreib das jetzt so einfach, aber im Nachhineingesehen, denke ich mir persönlich wäre es zum Beispiel besser gewesen sich einfach mal öfter zu treffen, entweder allein oder mit Freunden, so dass man sich auch unter normalen Bedingungen kennen lernt.

Kerry kann ich allerdings auch zustimmen. In diesem Alter kann es natürlich sein, dass du bisher an Mädchen geraten bist, die einfach noch nicht reif genug waren.

ch habe mich immer so zusammen gerissen, das ich mich nur gemeldet habe wenn sie es wollte, bzw ich bin sogar auf festen wo sie und ich waren , ihr aus dem weg gegangen, wenn sie alleine sein wollte,

zu dem andren, ich bin sehr wohl in der lage, meine freundinn lautstark zu verteidigen, ich kann auch ganz schön böse werden, nur mehr is da nicht, ich würde nie die hand ausholen.
beim letzten gebe ich dir recht, ich lasse mich sehr schnell um den finger wickeln..

Also ich hab da so das Gefühl, dass du eher versuchst es deiner Freundin recht zu machen und dabei völlig vergisst, wer du eigentlich bist.
Ich kenn dich ja nicht, aber da musst du aufpassen, bleib duselbst und lass dich nicht verbiegen.

Dabei
6 Mrz 2008
keine angst es kommen immer so zeiten da geht viel schief aber ich versichere dir es kommt ne zeit da hast du ne super freundin!! ich glaub jeder hat schon die erfahrung gemacht das er ma pech hat aber es wended sich sicherlich alles zum guten ;)

Dabei
22 Feb 2008
Während ich deine Story gelesen hatte musste ich direkt an meinen besten Freund denken. Er ist genauso wie du, everybody's darling, einfach nahezu Perfekt, trotzdem ein Pechvogel in Sachen Liebe gewesen.
Ich kann dir nur das raten was ich ihm geraten hatte, warte ab! Irgendwann kommt die RIchtige, die dich genauso liebt und schätzt wie du es tust. Deine Exfreundinnen waren entweder zu unreif oder haben dich einfach nicht verdient bzw. sie verdienten deine Gefühle nicht. Denn ich finde es echt schön wie sehr du dich bemühst, dass es deiner Partnerin gut geht, leider hat es keine deiner Exfreundinnen geschätzt. Meinem besten Freund ging es genauso und er gab sich die Schuld und suchte nach eigenen Fehlern.. Klar gibts hier und da Macken, niemand ist zu 100% Perfekt, dennoch muss man sihc in einer Beziehung ergänzen. Und das tut er zum Glück mittlerweile mit seiner neuen Freundin, sie schätzen und lieben sich gegenseitig und das ist echt beneidenswert wie toll ihre Beziehung läuft und ich hoffe das es niemals enden wird. Hoffentlich wirst du / werden wir alle auch so ein Glück haben..

Anzeige: