Was mache ich falsch?

Dabei
2 Jun 2013
Nein ich weiß es nicht woher auch?

Ich ch kann mich einfach nicht entspannen ich mach mir viel zu viele sorgen was danachdann kommt und wie sein würd anstatt den Moment zu genisen.

Ich war mega feucht bei dem einen und trotzdem tat es sehr weh :(

Ich möchte einfach mal schönen Sex erleben und nicht mit Schmerzen verbunden.

Ist es wirklich so das Sex schön sein kann?
Hab ich noch nicht gemerkt.
Wie soll es schöner werden wenn man jedesmal Angst hat?

Das letzte verstehe ich leider nicht so recht?

Anzeige:
P

Peng

Gast
Liebe Caro, wir sind keine Ärzte und alles spekulieren bringt Dir doch nichts.
Ich empfehle Dir zu Deiner eigenen Beruhigung, einen Besuch beim Frauenarzt.

Schildere ihm Deine Symptome, erzähle von Deinen Schmerzen, denn es kann vorkommen,
dass bei manchen Frauen das Jungfernhäutchen zu dick, eventuell verwachsen, oder
vernarbt ist und deshalb beim Verkehr nicht einreisst, sondern in einem kleinen Eingriff
entfernt werden muß.

Du bist 19, willst sexuell aktiv werden, dann nimm Deinen Körper ernst und gehe verantwortungsvoll
mit Dir um, anstatt in Onlineforen auf Verdacht nach Hilfe zu suchen.

Gruss, Peng

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wie bekomme ich diese Angst weg die ich jedesmal habe?
Sollen wir das Thema jetzt wirklich nochmal von vorne disskutieren :D ?

Spring mal zwei Seiten zurück, da findest du die Antworten ;)

Du beweist uns grade wieder, dass du absolut nicht lernfähig bist und meinst uns für dumm verkaufen zu können.
Du denkst du wartest ein paar Wochen und stellst dann die selbe Frage nochmal. Denkst du ernsthaft wir sind so dumm wie du ?

Dabei
2 Jun 2013
Ich versteh einfach nicht warum du immer noch schreibst wenn du mich für so dumm hälst.

Ich ch verstehe auch nicht warum du die meisten hier beleidigst?

Ich ch brauche Hilfe und keine der mich von vorne bis hinten beleidigt!

Wenn bn es dir nicht passt dann les es doch einfach nicht mehr!

Es hieß davor das ich die Angst weg bekomme wenn ich den richtigen gefunden habe.
Aber nach den Schlechten Erfahrung ist es sehr schwer positiv zu denken das es mit so einem mal besser würd :(

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Das ist keine Beleidigung sondern Dummheit, sorry. Wie würdest du es nennen wenn man sich so verhält wie du ?

Lies doch mal deine Beiträge durch von vor ein paar Wochen. Es sind EXAKT die GLeichen und die gleichen Fragestellungen.

Wir haben drei Seiten lang disskutiert und du stellst nach ettlichen Wochen die SELBEN Fragen nochmal. Was läuft eig falsch bei dir im Kopf ?

Beantworte eine simple Frage: WARUM tust du das ? Warum stellst du die selben Fragen nochmal ? Warum fängst du mit der selben Scheiße von vorne an ? WARUM ?

Aber nach den Schlechten Erfahrung ist es sehr schwer positiv zu denken das es mit so einem mal besser würd
Das war dein Anliegen und das wurde auf drei Seiten Disskutiert und jetzt fängst du wieder damit an.
PS: Es heist immernoch wird und nicht würd

Dabei
2 Jun 2013
Es sind nicht die gleichen Fragestellungen!!

Ich brauche wirklich Hilfe ich bin verzweifelt.
Es kommt vllt an diesem WE dazu das es passiert.

Und ich ich habe Angst davor den Jungen zu entäuschen weil es von meiner Seite aus nicht geht wenn es wieder so extrem weh tut und ich Angst vor seinem Geschlecht habe.
Ich weiß auch das Sex kein Leistungssport ist aber wenn es nicht funktionieren sollte dann fühle ich micht total schlecht und bin selber frustriert :(

Ich werde dann auch selber frustriert sein so wie damals und dann würd mir die Lust an Sex vergehen und ich werde mich fragen wie alle es nur als schön empfinden können

Was soll ich machen? :(

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
....Ich ch verstehe auch nicht warum du die meisten hier beleidigst?

Ich ch brauche Hilfe und keine der mich von vorne bis hinten beleidigt! ...

:(
Wenn du es genau liest, wirst du sehen, dass es keine Beleidigung war, dass die User dir hier helfen wollen.

Und du musst lernen, auf das zu hören, was dir gesagt wird, nicht nur das, was du hören willst.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Wenn du aber mit so einer Einstellung daran gehst, gebe ich dir Brief und Siegel das es in die Buchse geht.

Nimm Peng's Rat an und lass dich erstmal vom Frauenarzt untersuchen.

P

Peng

Gast
Erspare Dir und ihm eine neue Enttäuschung und laß endlich von einem Arzt
abklären, warum Du Schmerzen hast !

Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Nicht mehr plappern, machen.

Dabei
2 Jun 2013
Es ist eine Beleidigung für mich!

Mit was für einer Einstellung? Das es weh tun würd und ich Angst habe?

Ich ch habe auch Angst vor dem Frauenarzt das hatte ich schon immer :(

Es muss deich irgendwie anders gehen?

Bei euch geht es doch auch.

P

Peng

Gast
Du benimmst Dich wie 12 !
In Deinem Alter sollte der Besuch beim Frauenarzt längst Routine sein.

Kriegst Du das nicht gebacken, wirst Du eben ohne Sex auskommen müßen.
So einfach ist das.

Dabei
2 Jun 2013
Ich habe Angst vor dem Frauenarzt weil es dort genau so weh tu wenn die mir unten rum macht.

Was as habe ich wieder falsch gemacht?

Darf ich nicht den wunsch haben wie jeder andere tollen Sex zu erleben?

Dabei
31 Jul 2011
Ich habe Angst vor dem Frauenarzt weil es dort genau so weh tu wenn die mir unten rum macht.

Was as habe ich wieder falsch gemacht?

Darf ich nicht den wunsch haben wie jeder andere tollen Sex zu erleben?
So ein Bullshit!
Es gibt keine Frau die gerne zum FA geht aber es ist notwendig!!!!!!!!!!!

Caro ernsthaft werde erwachsen erst dann solltest du dich auch mit Erwachsenen Kram beschäftigen.

Dabei
2 Jun 2013
Wie kommst du darauf das ich noch nie beim Frauenarzt war?

Wenn dem so wäre hätte ich ja vorhin nicht geschrieben das es weh tu wenn die mir da unten rum macht!

Ich war schon öfters dort!

Hat jemand schon Erfahrung damit wenn es wirklich operativ entfernt werden müsste?

P

Peng

Gast
Kannst Du Dir wenn es sein muß, vom Doc genau erklären lassen.

Mach einmal was richtig Mädchen.

Dabei
2 Jun 2013
Kann ich das auch ohne Frauenartz irgend wie hin bekommen? :(

Ja haltet mich für dumm oder so.

Ich möchte doch aber nur auch mal schönen Sex erleben.

Verlange ich zu viel?

Ich weis ich muss selber was dafür tun

Dabei
2 Jun 2013
Nein aber mit dem kleinen finger und da hat es schon sehr weh getan.

Ich möchte nicht wissen wie es dann bei einem Dildo wäre :/

Dabei
14 Jan 2015
Dann solltest du nichtmal dran denken Sex zu haben wenn dir dein kleiner Finger schon weh tut, und dich erstmal darum kümmern den Grund dafür rauszufinden. Da wirst du leider nicht drumrum kommen zum Frauenarzt zu gehen.

Sowas muss nicht körperliche, sondern kann auch psychische Ursachen haben. Dass muss geklärt werden!

Lass das am Wochenende auf jeden fall sein. Das wird in die Hose gehen und dein Problem kann sich dadurch verschlimmern.

Dabei
2 Jun 2013
Aber irgendwie ist es so das ich es gerne möchte obwohl es sehr weh tut.

Hmm ok dann muss ich das wohl machen :(

Danke für deine Hilfe

P

Papatom

Gast
Moin,

*** Modmodus *** Auch wenn es schwer fällt, es wäre schön bei einer anderen Meinung diese(n) Thread(s) einfach zu ignorieren anstatt die TE persönlich anzugehen.

Vielen Dank

Gruß

Tom

Dabei
10 Feb 2015
Hallo Caro, du solltest vielleicht mal zum Frauenarzt gehen!
Ich habe eine Freundin der es genau so erging wie dir, sie ist dann mal hingegangen und es hat sich herausgestellt, dass ihr Jungfernhäutchen einfach viel zu dick war um von selbst zu reißen - ja sowas gibt es. Sie hatte dann eine kleine Op, bei der die Ärzte es sozusagen zerschnitten haben oder sowas und danach konnte sie ganz normal Sex haben. Bist du dir sicher, dass es bereits gerissen ist?

Dabei
21 Nov 2014
Jetzt würde mich nach dem Zeitraum mal interessieren, ob Caro beim Frauenarzt war und was bei rum kam.

Um noch zu einigen vorigen Anfragen zu kommen:
Probier nicht selbst daran rumzuwursteln. Ne Freundin von mir hatte auch ein "nicht komplett gerissenes Jungfernhäutchen", welches ihr unsagbare Schmerzen zufügte beim Sex. Eine andere hatte sich glücklich geschätzt, dass ihr neuer Macker einen ach so großen Schwengel hatte, mit dem Ergebnis, dass er wohl zu groß war. Es ist etwas Haut unterhalb der Scheide eingerissen, vernarbt und diese Narbe bereitet ihr heute noch Schmerzen. Mit Cremes und der richtigen Position kann auch sie heute angenehmen Sex haben, jedoch kannst DU das vermeiden, indem du das beim Arzt abklären lässt. Und sollte der Kerl nen zu großen Schwengel haben: Denke an ein ausgiebiges Vorspiel und VIEL Entspannung :)

Anzeige: