caro, weißt du, wies am schönsten wird?
wenn du dich richtig verliebst.
also ich weiß nicht, ob die ratschläge wirklich so passend sind, einen mann gleich von anfang an rattenscharf zu finden und sich gleich beim ersten anblick zu denken, mit dem will ich vögeln.
caro, du hast alle zeit der welt - lass dich niemals unter druck setzen oder mach irgendwas (vor allem beim sex niemals) dem anderen zuliebe.
am schönsten ist es, wenn man jemanden kennenlernt und merkt, dass die chemie stimmt. jemanden, der einen zum lachen bringt, mit dem man eine super zeit hat - und den man gern um sich hat, weil man sich wohl fühlt.
triff dich öfter, lerne den jungen mann kennen, unternimm was. sex muss nicht gleich nach den ersten paar dates passieren. lass dich nicht so beeinflussen von erzählungen anderer, da wird meistens auch nur geflunkert.
und wenn du so einen mann kennenlernst, der unglaublich angenehm ist, dann freu dich auf den ersten kuss und genieße ihn
und wenn du schon beim küssen merkst, da tut sich auch was im schritt, dann kannst du mal davon ausgehen, dass du körperlich auf ihn abfährst.
und dann schön langsam, schmusen, petting... langsam herantasten, bis du vertrauen findest und es dann wirklich zum sex kommt.
genieße das bis dahin, lass dich nicht hetzen, tu nichts, wozu du nicht bereit bist.
es ist DEIN körper, deine seele - du sollst dich wohlfühlen.
und wenn der mann auch in dich verliebt ist, wird er ganz rücksichtsvoll sein, darauf achten, wie du reagierst und alles tun, damit er dir nicht wehtut.
mir haben meine ersten male übrigens auch weh getan. es wird auf jeden fall besser. aber so stark wie du es erzählt hast, wars nicht - ABER: ich war unglaublich verliebt in diesen mann und der sex hat mir trotz des schmerzes der entjungferung gefallen!
mir wurde als junger frau nahegelegt, das erste mal mit jemandem zu tun, den ich wirklich gern hab. dann hab ich das erste mal immer schön in erinnerung und werde sex mögen.
ich habe den rat befolgt.
vergiss dein erstes mal - wiederhole es einfach mit einem wirklich tollen jungen, den du unglaublich gern hast.
ich schreibe jetzt anders als am anfang, das stimmt. ich habe vorher keine beiträge von dir gelesen (habs auch jetzt nicht nachgeholt), ich hatte vielleicht einen falschen eindruck.
es ist total schwer jung zu sein, und das erste mal *hinter sich bringen*, ist bei allen ein thema.
vielleicht bin ich heute auch deswegen so positiv gestimmt, weil ich unglaublich tollen sex hatte^^
sex IST schön, liebe caro. geh vorsichtig damit um. auch mit deinem körper und deiner seele.
alles gute!