Was mache ich falsch?

Dabei
31 Jul 2011
ja jetzt aber....
was willst du in Zukunft tun damit es nicht mehr scheisse ist und weh tut?

Anzeige:
Dabei
2 Jun 2013
Ja jetzt aber...?

Auf den richtigen warten?

Ich muss ja bei den anderen irgendwas falsch machen sonst würde es ja nicht so weh tun oder?

Dabei
31 Jul 2011
Ja jetzt aber...?

Auf den richtigen warten?
Und tust du es?

Ich muss ja bei den anderen irgendwas falsch machen sonst würde es ja nicht so weh tun oder?
Falsch ist alleine deine Einstellung dazu
es geht nicht darum unbedingt sex haben zu wollen mit dem erst besten der dir über den Weg läuft nur weil es schick ist.
Sondern darum es auch wirklich mit der Person zu wollen die einen geil macht und das war bisher wohl noch nicht so.

Du verstehst es nicht, du machst in dem Sinne nichts falsch sondern du bist einfach nicht scharf genug auf den Kerl.
Und by the way... der Kerl der darauf keine Rücksicht nimmt das es dir weh tut , ist ein Arsch!
Man sollte sich gegenseitig entdecken können und nicht einfach nur stumpf vögeln.

Das kannst du irgendwann mal machen wenn du dafür reif genug bist und weisst was dein Körper will und wie er es bekommt.
Und sag jetzt nicht du bist soweit, den das bist du nicht!

Dabei
2 Jun 2013
Da hast du recht.

Ich ch wollte den Sex von meinem Kopf aus. Leider habe ich es echt mit dem falschen gemacht.

Gutes Beispiel

Gleitgel nehmen?

Ich frag dich mal wie du dazu kommst eine Person (in dem fall ich) die du nicht mal richtig kennst zu beleidigen und zwar wirklich bei jeder Antwort?
Versprichst du dir davon was? Soll mir das vllt helfen?

Meli ich würde sagen ich tue es nicht weil ich mir nicht vorstellen kann das es da besser sein soll nach so schlechten Erfahrungen?

Es es war nicht irgendeiner! Diesen Typ kannte ich. Ich habe mich schon mal mit ihm getroffen.

Bei dem einen wollte ich es wirklich! Aber ich kann ihn schlecht dazu zwingen bei mir zu bleiben mehr und Sex zu haben

Das heißt wenn ich scharf genug auf den Typ gewesen wäre würde es nicht weh tun?

Nein natürlich bin ich nicht so weit!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Das heißt wenn ich scharf genug auf den Typ gewesen wäre würde es nicht weh tun?
Naja zu mindestens hättest du dir keine Gedanken gemacht ob es jetzt weh tut oder nicht. sex kommt von ganz alleine
Gleitgel wäre ne Möglichkeit aber ich weiss nicht ob das in deinem Fall hilft, da du dich zu sehr auf den Schmerz konzentrierst und vom Kopf überhaupt nicht bereit dazu bist
den Sex zu genießen.
Weil du eben falsche erwartungen hast!

Und glaub mir der Sex ist für Mädchen am anfang oft scheisse und ich kenne auch keine die sofort dabei einen Orgasmus hatte.

Dabei
2 Jun 2013
Das konzentrieren auf den Schmerz fängt schon an wenn ich sein Geschlecht nur in die Hand nehme.

Ich würde sagen ich habe eine bleibende Erinnerung von dem ersten Typ.
Dieser hat mich ja abgeschossen weg Sex. Das vermute ich zumindest.
Desswegen hatte ich Angst bei dem anderen Typen wenn ich sage das ich nicht will das er mich genau so abschiebt oder wenn es nicht gleich auf anhieb funktioniert. Und es ist keines wegs erfreudig für mich immer abgeschoben zu werden.

Ich glaube das ich wirklich noch nicht bereit dazu bin Sex mit jemandem zu haben weil wenn ich bereit wäre mit jemandem Sex zu haben dann müsste ich und würde ich ja nicht dem Typ vorlügen müssen wie gut er war und wie schön es war obwohl es die Hölle war.

Sowas würde man nicht tun wenn man bereit für Sex wäre oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Nov 2014
Guten Abend Caro,
oder gute Nacht? Naja, die Uhrzeit bestimmt das ja.
Hier wurde nun viel gesagt, vllt noch ein paar Tipps am Rande:
Du konzentrierst dich beim Lecken darauf, einen Orgasmus vorzutäuschen. Das lenkt dich schonmal davon ab zu genießen, du verkrampfst und fühlst dich >gezwungen< ihm das Gefühl zu geben, gut zu sein, weil er dich ja zu einem !gefaketen! Orgasmus bringt.

Ich würde meiner Partnerin was husten wenn sie mir nen Orgasmus vorspielt. Viele sprachen hier von entdecken. Wenn du den >richtigen< findest, und dieser dich leckt, konzentrier dich nicht aufs vortäuschen sondern darauf, was er gut macht und was nicht. Sollte er zu viel falsch machen, HILF IHM! Zeig ihm ein paar Handgriffe wie du es gerne hast, wie du es dir selbst machst etc., nur so kann er dich wirklich zum Orgasmus bringen. Für viele Kerle, gerade Beziehungspartner, ist es niederschmetternd einen Orgasmus vorgetäuscht zu bekommen. Ich persönlich mag es lieber meine Freundin kommt nicht als dass sie vortäuschen muss. Das ist wie lügen ;)
Konzentrierst du dich nicht mehr aufs vortäuschen, wirst du von alleine geil, feucht und >entspannt<

Somit kann er dann auch probieren einzudringen. Sollte die Angst überhand nehmen, so lässt sich mittels Gleitgel hier nochmal nachhelfen. Versuche entspannt zu bleiben und probiert es. Klappt es nicht, lasst es. Ist er sauer deswegen? Schmeiß ihn raus, dann wollte er >NUR< Sex, und das hast du nicht nötig. Dann hätte er auch auf deine Schmerzen geschissen und dich im Worst Case heulend vor Schmerzen liegen lassen.

Ergo: Lüge dir nix vor, lüge den Kerlen nix vor. Hilf ihnen lieber dich und deine Libido kennenzulernen.

Und wenn du das nächste mal "sein Geschlecht" in die Hand nimmst: Versuch mal nicht dran zu denken "Wie weh der in dir tun wird" sondern eher, was du alles damit anstellen kannst um ihn zu verwöhnen. Und wenn du entspannt bist und dann dein erstes richtiges Mal ohne Schmerzen hattest wirst du evtl nur noch dran denken, wie er dich mit dem Ding verwöhnen kann ;)

Dabei
2 Jun 2013
Danke für deine sehr hilfreiche Antwort und das du dir große mühe gemacht hast es mir zu erklären und zu verdeutlichen! :)

Das gilt auch für die anderen.

Dabei
30 Nov 2014
Was willst du eig von mir mit deinen süßen 11 Beiträgen, bist du der Retter aller hoffnungslosen Fälle :D .
Ich verstehe nicht was der Beitragszähler damit zu tun hat. Wie du ja selber festgestellt ist der Beitragszähler kein Qualitätsmerkmal ;)

Ich will nicht mal widersprechen, finde es aber trotzdem seltsam, wie du einerseits von der Respektlosigkeit der TE schreibst, auf der anderen Seite dich aber selber sehr respektlos ihr gegenüber verhältst - völlig unabhängig davon, ob es nun den Tatsachen entspricht oder nicht. Sicherlich haben hier andere mehr Einblick als ich wenn ihr sowas schon häufiger erleben musstet.

Was die Beleidigung angeht spielt es keine Rolle ob es aus deiner Sicht eine Tatsache ist - eine Beleidigung ist es dennoch. Kannst dir ja mal die rechtliche Definition einer Beleidigung zu Gemüte führen. Dass die TE die Beleidigung zur Anzeige bringt halte ich aber für unwahrscheinlich :D

Und noch ein Hinweis. Für die Außenwirkung des Forums ist es bestimmt nicht hilfreich, wenn man (z.B. wie ich) als neuer User sich hier einfindet (oder auch einfach nur mitliest) und dann feststellt, dass hier auf üble Weise über Menschen hergezogen wird. Die Hintergründe spielen dafür keine Rolle, es gehört sich einfach nicht.

Dabei
31 Jul 2011
YouKnowMyName;382923 Das Gleiche gilt für dich hat gesagt.:
.

Ich behaupte zumindest nicht das ich nur weil ich 2000 irgendwas an Beiträgen verfasst habe, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben
;)
Und ja du hast recht ich sollte es umgehen aber es ist wie ich gesagt habe....
Und im Gegensatz zu Revage werde ich ihr gegenüber nicht ausfallend sondern versuche ihr immer noch zu helfen.

Davon abgesehen will hier auch keiner anerkennen, dass Caro, so sehr mich das auch selbst überrascht es zu sagen, Fortschritte macht. Mikro-Fortschritte, zugegeben. Aber definitiv sichtbar. Früher hatte sie massive Probleme, überhaupt auf das andere Geschlecht zuzugehen und Kontakte zu knüpfen. Das hat sie überwunden und ist jetzt an der nächsten Baustelle - die richtigen Personen des anderen Geschlechts kennenlernen und eine gesunde Einstellung zum Sex und zu Beziehungen zu entwickeln. Und auch diese Baustellen wird sie nur sehr langsam angehen können, das liegt an ihrer Natur. Aber solange sich überhaupt was tut, ist das ja schonmal positiv zu sehen und das ist bisher auch eingetreten, wenngleich, wie gesagt, alles im Schneckentempo.
Naja ich weiss nicht ob es ein Fortschritt ist.
Es kann ja auch nicht sein das sie jetzt mit jedem Kerl den sie kennen lernt ins Bett hüpft.
@ Caro das soll jetzt nicht beleidigend sein.

Ich weiss nicht aber in ihrem Fall halte ich es für klüger die Jungs erst mal richtig kennen zu lernen und ihnen nicht gleich das zu geben was sie wollen.
Weil jetzt ist das Dilemma da. Sie hat angst vor Sex,bzw vor den Schmerzen und nimmt sich selber damit die Freude sich sexuell zu entdecken.

Also Caro warte bitte wirklich bis derjenige kommt der dich wirklich interessiert und gib ihm nicht gleich alles, er soll doch auch dich kennen lernen.

Dabei
2 Jun 2013
Meli ich bin noch lange keine Schlampe wenn du auf diese Art ausdrücken willst das ich eine Schlampe bin!!

Das ist so eine Unterstellung das ich mit jedem ins Bett gehen würde denn ich kennen lerne!

Und fals du es nicht wissen solltest Revage ich wollte Sex nicht weil es irgendjemand gesagt hat ich wollte es erleben ich wollte wissen ob es wirklich nur ein kleiner Pickser ist so wie meine Freundinen sagten. Ich wollte aber definitiv nicht das es so schmerzt!
Und ja es war der falsche Typ aber ändern kann ich daran jetzt nichts mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Meli ich bin noch lange keine Schlampe wenn du auf diese Art ausdrücken willst das ich eine Schlampe bin!!
Oh man Caro .......:eusa_doh:
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das du eine Schlampe bist!

Genau das meine ich du legst dir Dinge so hin wie du sie gerne hättest bzw. verstehen willst .

Ich wollte damit sagen

Lerne die Jungs erst mal kennen und wenn es dann passt gehe mit ihnen ins Bett
Und damit meine ich nicht weil du wissen willst wie sex ist sondern dann wenn du es willst.

Ich habe mal ne Frage
Die Jungs mit denen du jetzt im Bett warst, haben sie dich so richtig heiss gemacht?
Ich meine alleine nur schon wenn du sie gesehen hast.

Hast du für dich gedacht
"Alter der ist geil, mit dem möchte ich unbedingt vögeln"?

Oder eher so
"Naja der ist ganz nett vielleicht wird das ja was"

Dabei
2 Jun 2013
Aber so wie du es schreibst!
Ich steige nicht mit jedem Typen ins Bett!!

Ok ja jetzt brauche ich ja nicht mehr wissen wie das erste mal ist.

Es waren nur zwei! Und ja bei den ersten der mich abgeschoben hat wegen Sex da war dieses Gefühl da unbedingt mit ihm schlafen zu wollen, ich wollte es auch!

Aber bei dem anderen habe ich zu spät gemerkt das es überhaupt nicht mein fall ist und da hat es leider geklappt.
Da wo ich wollte das es klappt da gings nicht und bei dem ich es mir nicht richtig vorstellen konnte da funktionierte es.
Mich depriemirt das etwas.

Dabei
21 Nov 2014
Wieso deprimiert dich das denn Caro? ^^
Du wirst noch weitere Sexualpartner haben, mit denen es mal mehr, mal weniger gut passt. Wovon einer dich sogar zum Höhepunkt und der andere nicht. Lass dich nicht von den kleinen Stolpersteinen (in diesem Falle, dass der weniger Attraktive sogesehen der "erste war, der in dir war") ausbremsen - das wäre schade für die Männer die noch kommen werden.
Kopf hoch, lauf durch die WElt bis du einen siehst und sagst: "Der sieht schnuckelig aus, ich werd schon rattig wenn ich den seh" und lern ihn kennen!
Nimm das nicht als anleitung ala "Wie krieg ich ihn in die Kiste in 10 Tagen" oder "Wie komm ich mit ihm zusammen in 10 Tagen"
Wenn du dich danach fühlst mit ihm dann zu schlafen wirst du es tun - und es wird pieksen und klappen ;)
Wird er irgendwas nicht akzeptieren, so kann er noch so schnuckelig sein und dich noch so rattig machen - so einen Mann willst du dann aber nicht "näher" kennenlernen, weil es dir auf Dauer wenig bringt.

Und wenn ich ein bisschen Off-Topic schreiben darf: Man bemisst doch User nicht an ihren Beiträgen. Wir kennen ihre GEschichte nicht, wenn ich jetzt in nem Debattierclub wäre oder sonstwas und hier mitdiskutiere und schreibe, wenn ich ein Eheberater wäre oder ein stinknormaler Kerl der einfach seit 13 Jahren in Foren rumsurft und insgesamt schon weit über 300.000 Beiträge insgesamt gesammelt habe - Es kommt nie auf die Beiträge sondern den Mensch dahinter an :)
Und ob wir nun alle gestochenes Hochdeutsch schreiben mit super Absätzen oder auch mal nen Legastheniker unter uns haben - Hilfe hat jeder verdient. :) Auch wenns doppelt und dreifach is. Oder zehnfach. Sobald man keinen Bock mehr hat weil sein Ratschlag nich befolgt wird, "ist man raus" wie ich es hier des öfteren schon gelesen habe :D

Dabei
27 Feb 2013
caro, weißt du, wies am schönsten wird?

wenn du dich richtig verliebst.

also ich weiß nicht, ob die ratschläge wirklich so passend sind, einen mann gleich von anfang an rattenscharf zu finden und sich gleich beim ersten anblick zu denken, mit dem will ich vögeln.

caro, du hast alle zeit der welt - lass dich niemals unter druck setzen oder mach irgendwas (vor allem beim sex niemals) dem anderen zuliebe.

am schönsten ist es, wenn man jemanden kennenlernt und merkt, dass die chemie stimmt. jemanden, der einen zum lachen bringt, mit dem man eine super zeit hat - und den man gern um sich hat, weil man sich wohl fühlt.

triff dich öfter, lerne den jungen mann kennen, unternimm was. sex muss nicht gleich nach den ersten paar dates passieren. lass dich nicht so beeinflussen von erzählungen anderer, da wird meistens auch nur geflunkert.

und wenn du so einen mann kennenlernst, der unglaublich angenehm ist, dann freu dich auf den ersten kuss und genieße ihn :) und wenn du schon beim küssen merkst, da tut sich auch was im schritt, dann kannst du mal davon ausgehen, dass du körperlich auf ihn abfährst.

und dann schön langsam, schmusen, petting... langsam herantasten, bis du vertrauen findest und es dann wirklich zum sex kommt.

genieße das bis dahin, lass dich nicht hetzen, tu nichts, wozu du nicht bereit bist.

es ist DEIN körper, deine seele - du sollst dich wohlfühlen.

und wenn der mann auch in dich verliebt ist, wird er ganz rücksichtsvoll sein, darauf achten, wie du reagierst und alles tun, damit er dir nicht wehtut.

mir haben meine ersten male übrigens auch weh getan. es wird auf jeden fall besser. aber so stark wie du es erzählt hast, wars nicht - ABER: ich war unglaublich verliebt in diesen mann und der sex hat mir trotz des schmerzes der entjungferung gefallen! :)

mir wurde als junger frau nahegelegt, das erste mal mit jemandem zu tun, den ich wirklich gern hab. dann hab ich das erste mal immer schön in erinnerung und werde sex mögen.

ich habe den rat befolgt.

vergiss dein erstes mal - wiederhole es einfach mit einem wirklich tollen jungen, den du unglaublich gern hast.

ich schreibe jetzt anders als am anfang, das stimmt. ich habe vorher keine beiträge von dir gelesen (habs auch jetzt nicht nachgeholt), ich hatte vielleicht einen falschen eindruck.

es ist total schwer jung zu sein, und das erste mal *hinter sich bringen*, ist bei allen ein thema.

vielleicht bin ich heute auch deswegen so positiv gestimmt, weil ich unglaublich tollen sex hatte^^

sex IST schön, liebe caro. geh vorsichtig damit um. auch mit deinem körper und deiner seele.

alles gute!

Dabei
2 Jun 2013
Leider war ich noch nie richtig verliebt.
Und leider ist es auch bei anderen sachen so das ich es jemand anderes zu liebe mache damit dieser nichtvtraurig ist oder so.

Das schlimme ist ja das ich in solchen moment wenn ich Sex habe gar nicht daran denke auch gar nicht weis ob ich bereit bin oder nicht.

Ich konnte mit dem Sex nicht warten, wollte wissen ob es wirklich so toll ist wie alle sagen. Jetzt weis ich es und es war ein sehr großer Fehler!

Ich glaube es wirklich unangebracht und deplatziert in meinem Thema rein zu schreiben wie schönen Sex du hattest und ich erzähle wie schlimm es für mich war!

Ich weis nicht inwiefern mir das helfen soll?

Das ist das wenigste was ich gebrauchen kann vorgeschwärmt zu bekommen wie toll Sex doch ist!

Ich hab es noch nicht erlebt also kann ich nichts dazu sagen!

Dabei
27 Feb 2013
hey caro, ich wollte dich nicht kränken damit, sondern sagen, dass es toll ist und du guter hoffnung bleiben sollst.

du solltest es ändern, dass du anderen alles zuliebe machst und dich ganz hintanstellst. baue etwas gesunden egoismus auf. du bist nur einmal hier auf der welt - es soll auch für dich ein schönes leben sein und du bist genauso wichtig wie andere menschen. andere schauen doch auch nicht, dass du nicht traurig bist oder machen alles dir zuliebe oder? also nimm dich wichtig. schau auf dich. schau, dass es dir gut geht. schau, dass du nicht traurig bist.

dass du noch nicht so richtig verliebt warst ist nicht so schlimm, du bist erst 19 - das wird noch viele male kommen.

sei geduldiger! du wirst in deinem leben noch so viele male sex haben und wenn du in einer beziehung bist, vielleicht so viel, dass du froh bist, wenn du mal pause haben kannst^^

es läuft dir nichts davon.

wenn du so ungeduldig bist und es dir erzwingst, wirst du nur enttäuschungen erleben.

sex ist etwas sehr intimes, was man nur mit jemandem austauschen sollte, dem man vertraut und den man mag.

ich selbst hab noch nie sex mit jemandem gehabt, den ich nicht mochte oder vertraute.

vielleicht ist das der schlüssel?

es war immer mit einem mann, der zu dem zeitpunkt etwas besonderes für mich war.

Dabei
2 Jun 2013
Ok

Ja das werde ich jetzt Versicherung machen und hin zu bekommen!

Wenn du das sagst das ich mich noch oft verlieben werde.

Bei dem ersten hab ich rein gar nichts erzwungen.

Er wollte bestimmt nur keine Jungfrau haben wo man lang rum probieren muss.

Finde echt scheiße sowas! Weil mit ihm hätte ich es mir echt vorstellen können!

Ich habe ihn gemocht sehr sogar!

Dabei
27 Feb 2013
ja gemein und kenne ich.

aber nicht alle sind so. wenn mal jemand in dich verliebt ist, wird er sich anders verhalten.

ich wünsch dir alles gute.

Dabei
2 Jun 2013
Ja wenn du das meinst.
Ich mache aber anscheinend irgendwas falsch bei Jungs

Ich lass sie einfach viel zu schnell ran :(

Dabei
2 Jun 2013
Hey :)

Ich bin es nochmal

Ich habe eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mich verstehen könnt.

Ich habe es schon mal hier kurz erwähnt mit dem einen Typen mit dem ich Sex hatte. Da schrieb ich das ich regelrecht Angst davor hatte wenn es pasieren würde weil wo ich sein Geschlecht gesehen habe hatte ich mega die Angst. Und so war es auch bei dem anderen Jungen.

Kann es sein das ich eine Fobie oder sowas habe gegen das Mänliche Geschlecht habe? Gibt es sowas? Oder liegt es daran das ich nicht bereit für Sex bin?

Wie bekomme ich die Angst weg?
Ich kann doch nicht jedes mal wenn es zu Sex kommen sollte Angst haben vor dem Mänlichen Geschlecht?

Dabei
13 Jan 2015
Hallo Caro, vielleicht kann ich dir ja als junge ein bisschen weiterhelfen

Zuerst muss ich sagen, wenn man verliebt ist geht das ganze tatsächlich einfacher, aber daran können wir ja grade nichts ändern.

Zu deiner jetzigen Frage: für eine Fobie halte ich das nicht. Dafür wärst du negativ dem Sex gegenüber eingestellt, und das bist du ja nicht.

Wenn es dir hilft, ich war mit einigen Mädchen die Jungfrau waren. Meine letze zB brauchte erstmal eine gute Weile, in der wir nur gekuschelt, gestreichelt, irgendwann angefasst haben. Sie hatte ebenfalls eine große 'Angst' vor meinen Teil, aber doch genug Interesse um nach und nach sich mehr zu trauen bis diese Angst weg war. Nach unser erstes mal sagte sie "ich bin kein Mensch für Sex, das Vorspielen hat sich besser angefühlt". Nach etwa 3 mal, das wir rumprobiert hatten, war sie vollständig anderer Meinung und mehrmals einen Orgasmus gehabt (glaube 5x an einem Akt, wobei sie danach völlig erschöpft war und sowas wie Muskelkater oder so für eine Woche hatte)

Ich denke dein Problem liegt an denjenigen, mit den du zurzeit versuchst Erfahrung zu sammeln. Für dein 'erstes mal' (denn deiner Beschreibung nach kann man deine letze Versuche nicht wircklich als erstes mal bezeichnen) brauchst du jmd. das mit dir sorgfältig und das ganze langsam angeht; aka Gentle. Es geht nicht darum direkt Sex zu haben - das rennt dir nicht weg - ihr solltet erstmal den Körper des anderes entdecken. Erfahren was, wie und wo du es magst angefasst zu werden. Dasselbe gilt für ihn. Es gilt geben und nehmen.

Hast du in der Hinsicht schon etwas Erfahrung gemacht (glaube es nennt sich peting)? Richtig zu Sex kann es ohne das nicht kommen. Zumindest nicht bei den ersten paar male.
Es geht nicht um das Ziel, sondern um den Weg. Ich persönlich als Mann habe mehr Spaß damit meine Freundin schöne Sachen zu tun als selbst zum Orgasmus zu kommen. Und das war auch so bei meinen ersten mal mit 16. Auch wenn dir die Vorpostern sagen, Jungs in den Alter interessieren sich nur für sich, das stimmt nicht.

Wenn du also die Sache langsam mit den richtigen angehst, wirst du Vertrauen haben. Wenn es dann zum Sex kommt, wirst du auch Angst haben, nervös sein und zittern, aber das gehört dazu. Wenn du dich aber sicher genug fühlst, mitdenjenigen, die Atmosphäre, das Vorspiel, etc., dann kann dich alle Angst der Welt nicht vom richtigen Gefühl abhalten. Und wenn du es fühlst, wird die Angst verpuffen.

Einen freundlichen Gruss

Dabei
2 Jun 2013
Hey :)

Danke für deine tolle Antwort :)

Das schlimme ist ja das ich nur einmal richtig verliebt war aber der Typ wollte nichts von mir.

Bei dem anderen mit dem ich mich 5 mal getroffen habe hatte ich diese Angst. Ich fände ihn toll aber der Sex hat nicht funktioniert und es hat weh getan leider.

Mit dem anderen Typen hat es zwar funktioniert aber es hat sehr weh getan und ich hatte auch sehr Angst vor seinem Geschlecht. Das ist mir peinlich :(

Ich weiß das es komplett falsch ist zu denken das der Sex immer so scheiße ablaufen würd aber wenn man von vorherein solche schlechten Erfahrungen hatte dann ist es schwer zu glaube das es mal besser würd.

Wieso kann man die letzten versuche nicht als ,,Erstes mal" bezeichnen?

Ich hatte schon Vorspiel und so aber dennoch große Angst. Die Angst ging auch nicht von dem langen Vorspiel weg.

Dabei
13 Jan 2015
Schlechte Erfahrungen machen etwas schönes immer kaputt.. egal was. Ich war 5 Jahre mit einen Mädchen ohne je Körperkontakt gehabt zu haben, 4 Jahre davon haben wir zusammen gelebt.

Ich hatte daher auch diese negative Einstellung. Aber glaub mir, wenn ein geeigneter Kandidat auftaucht, wirst du zurückschauen und lachen ;)

Und zu der Frage, nun, ich persönlich wurde, deine Beschreibungen nach die Versuche nicht als erstes mal bezeichnen. Du schreibst heute hier, mit Angst und ohne etwas sinnvolles daraus gelernt zu haben. Das erste mal ist für mich nicht der Akt, sondern das Gefühl, der Genuss. Wenn man so liest wie es für dich war, fragt man sich (ich möchte hier nicht zu sehr in deine Privatsphäre eindringen, entschuldige falls ich es tue) ob dein Jungfrauhäutchen überhaupt aufgegangen ist. Bei den paar Tollpatschen würds mich nicht wundern ;)

Man kann im übrigen jmd. auch durchs Vorspiel zum Orgasmus bringen. Wenn du wenigstens das genießen kannst oder gar kommen, ist es auch schon halber Weg. Dann ist wenigstens der Kopf dabei.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mit deiner beste Freundin oder ähnliches darüber reden. Oder mit deinen Partner. Vlt zeigt derjenige sich doch noch als ein Gentlemann.
Im Internet schreiben ist einfach, aber die Angst wird nur durch gute Erfahrungen weggehen, da können fremde im Netz nicht viel machen ;)

Dabei
2 Jun 2013
Nein das tust du nicht :)

Ich glaube nicht das es gerissen ist weil ich bekomme nicht mal ein Tampon rein :(

Wenn ich Sex habe fühlt es sich an wie wenn man durch ein Gummi ein Loch bekommen will aber es nicht geht weil das Gummi zu fest ist.

Aber bei dem einen Typ habe ich schon gemerkt das er in mir drinne ist.

Naja und wenn man mich oral befriedigt dann spiele ich einen Orgasmus vor.
Ich kann irgendiwe mich nicht entspannen ich denke zu viel nach ich denke sofort an Sex und Frage mich wie es würd ob es wieder weh tut

Ich möchte diese schrecklichen Schmerzen los werden. :(

Dabei
13 Jan 2015
Du weiß nicht, wie sich guten Sex anfühlt. Wenn er dich Oral befriedigt, richtig, das ist guten Sex. Wenn du dein Kopf entspannen kannst und das genießen.
Wenn du dabei ein Orgasmus vortäuschen musst, wird es beim Sex nicht anders sein.

Und wenn es Sex sich so anfühlt wie du beschreibst, dann ist es einfach nur das du da unten nicht entspannt bist, aus dem selben Grund.
Im Endeffekt ist das nichts anders als bei einen Mann. Wenn wir entspannt sind und es genießen, wird der Penis steif. Ist lediglich ein Muskel.
Wenn deine muskulatur nicht entspannt ist, kann man alles tun, oral, eindringen, was auch immer, das fühlt sich nicht nur nicht gut an, sondern gar unangenehm.

Mein Tipp wenn es wieder soweit ist, rede mit deinen Partner. Bevor ihr was macht, macht euch ein schönen Abend. Geht ins Kino, was essen, whatever.
Stell dir meinetwegen Sachen vor, die dir gefallen könnten. Mach perverse Anspielungen. Alles hilft. Du musst in der Stimmung sein für Sex, dh. mindestens feucht.
Und feucht meine ich natürlich feucht, von deinen Körper aus. Anschließend kannst du dich darauf einlassen und deinen Partner mit deinen Körper experimentieren lassen,
bis ihr findet, was dir gefällt, wie es sich gut anfühlt.

Das wenigstens solltest du von dir aus wissen, den eigenen Körper lernt man im Regelfall in der Pubertät kennen, und wenn du es nicht hast, worauf wartest du? ;)

Anzeige: