Was mach ich nur falsch?!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Mein Problem ist das, des ich mich glaub immer in den falschen verliebe. 2 Jahre lang war ich unglücklich verliebt und dieser jenige war und ist auch noch meine große Liebe.
Jetzt hab ich mich endlich wieder verliebt und was ist, da erfahre ich, dass er schon verheiratet ist. :(
Ich weiß auch nicht was ich falsch mache, ich lerne ja wirklich viele Leute kennen, aber es ist so, immer wenn sich einer in mich verliebt, verliebe ich mich aber nicht in ihn und wenn ich mich dann verliebe ist er entweder schon vergeben oder sonst was.
Ich hab das Gefühl, ich werd nie glücklich. Gestern meinte ein guter Kumpel noch zu mir, er könnte es gar nicht verstehen, dass ich noch Single sei.
Was mach ich denn falsch?! Ich glaub ich hab einfach kein Glück in der Liebe. :(
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Abend!

Was soll ich sagen?

Es gibt Frauen, die verlieben sich immer in "Arschlöcher", es gibt Fauen, die verlieben sich immer in Schläger und es gibt welche, die verlieben sich immer in gebundene Männer...woran das nun liegt, dass weiß ich nicht!

Warum verliebst du dich nicht in die, die dich lieben? Gibt es dafür einen best. Grund? Aussehen? etc?

Gruß
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Ich weiß auch nicht worans liegt. Ich treff mich ja auch mal mit Männern, die vom aussehen nicht so mein Typ sind. Man kann sich ja mal kennen lernen. Aber ich weiß auch nicht. Ich verlieb mich auch nicht so schnell, aber wenn ich mich mal verliebe, dann sofort und richtig. Vielleicht verlieb ich mich da zu schnell, aber ich kann meine Gefühle ja nicht an und ausstellen wie ich möchte.
Ich weiß nicht, ob ich zu wählerisch bin. Bisher hab ich mich nur in Männer verliebt, die auch meinem Typ entsprachen. Aber es ist ja nicht so, dass ich den anderen die nicht so mein Typ sind keine Chance gebe sich näher kennen zu lernen.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
Hallo unglücklich verliebte,
Mir geht es nicht anders,ich laufe jetzt schon 2 jahre meinem Ex hinter her,
manchmal ist er so lieb und nett zu mir und dann wieder kühl und abweisend.Wenn er keine beziehung hatte war ich wieder gut genug,ich weiß das es von mir falsch ist immer wieder auf ihn herrein zu fallen , aber ich liebe ihn so sehr.was soll ich denn jetzt machen?
kannst du mir helfen.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
das ist ja mein Problem, ich weiß es nicht.erst sagt er das er mich so lieb hat und mich vermisst hat, und dann das ich nerve und ihn in ruhe lassen soll.aber das kann ich nicht.ich bekomme nichts mehr auf die reihe.nur noch schlechte laune.ich will ihn so gerne vergessen aber das geht nicht und wenn ich einiger masen über ihn hinweg bin meldet er sich wieder. und dann das gleiche wieder von vorne.weil ich immer glaube das er sich verändert hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben