Was läuft da zwischen uns?

Dabei
16 Jan 2012
Es geht um einen Kollegen. Wir sind beide 18. Er (A) hat irgendwann begonnen mich zu necken. Sein Freund warnte mich und meinte A würde nur spielen. A bekam das mit und konnte mich draufhin nicht anschauen, wodurch ich mir sicher war, dass sein Freund Recht hatte. Einpaar Tage später berührte mich A, er beauftragte einen Freund mich zu fragen ob ich ihn mag. Ich verneinte es, weil ich dachte er spielt mit mir. A bekam das mit und wurde sauer und eifersüchtig auf Jungs ,die ich mag. Eines Tages sagte A mir dann, dass es ihm etwas ausmachen würde, wenn ich einen Freund hätte. Daraufhin flirtete er aber mit einem Mädchen und sah mich dabei an. Am selben Tag, berührte er meine Hände danach. Einpaar Tage später ging ich ihm aus dem Weg (wegen einpaar Streitigkeiten). Er flirtete dann immer mit Mädchen. Eine Woche darauf, redeten wir normal miteinander, unsere Beine berührten sich beim Sitzen. Einpaar Tage später sitzen wir gegenüber von einander, redeten aber nichts zusammen, ich "spielte" nur mit meinem Handy herum und redete mit anderen. Er sah mich komisch an, als ich eine Sms schrieb. Daraufhin flirtete er heftig mit Mädchen vor meinen Augen.
Jetzt reden wir kein Wort miteinander, aber wenn ich mit Jungs rede, schaut er dann immer komisch rüber.

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2010
er spielt. sobald du ihm deine volle aufmerksamkeit widmest, dann ist sein jagdinstinkt befriedigt und er lässt dich links liegen.
außerdem muss er echt ne schacke haben- und ganz schön viele komplexe- sonst hätte er solche spiele gar nicht nötig.
ich denke, du bist nicht umsonst vor ihm gewarnt worden.
lass die finger von ihm, er will dich nur rumkriegen. und er hat gemerkt, dass du nicht einfach zu haben bist und zieht jetzt alle register...

Dabei
24 Apr 2010
nein, ich meinte wenn du das tust bzw. tun solltest, dann ist das so. also tue es nicht. das meinte ich!
warum er eifersüchtig ist? weil er ein geringes selbstbewusstsein hat und möchte, dass du dich für ihn interessierst. das hat aber nix mit dir zu tun. es geht um ihn und darum, sein ego aufzupolieren.
tu dir einen gefallen- ignore him!

Dabei
16 Jan 2012
nein, ich meinte wenn du das tust bzw. tun solltest, dann ist das so. also tue es nicht. das meinte ich!
warum er eifersüchtig ist? weil er ein geringes selbstbewusstsein hat und möchte, dass du dich für ihn interessierst. das hat aber nix mit dir zu tun. es geht um ihn und darum, sein ego aufzupolieren.
tu dir einen gefallen- ignore him!
Danke Tanja :D , ich denke ich werde die Finger von ihm lassen und ihn ignorieren.
Du scheinst dich in solchen Themen gut auszukennen, Respekt!
Ich frag mich, wenn er sowieso nichts von mir will, wieso er dann will, dass ich mich
für interessiere? Was hat das für einen Sinn für ihn wenn er jetzt damit sein Ego aufpolieren will?

Dabei
24 Apr 2010
Na, es ist ein Machtspiel, nichts weiter. Da gibt es auch nichts zu verstehen, er verhält sich manipulativ...
Irgendnen Knacks in seiner Psyche scheint er zu haben, Komplexe, geringes Selbstbewusstsein - sonst hätte er solche Spielchen doch nicht nötig.

Warum ich mich mit sowas auskenne? ich bin viel zu vielen Arschlöchern begegnet in meinem Leben.
Also- zeig ihm wo der Hammer hängt :)

Anzeige: