U
Es geht um einen Kollegen. Wir sind beide 18. Er (A) hat irgendwann begonnen mich zu necken. Sein Freund warnte mich und meinte A würde nur spielen. A bekam das mit und konnte mich draufhin nicht anschauen, wodurch ich mir sicher war, dass sein Freund Recht hatte. Einpaar Tage später berührte mich A, er beauftragte einen Freund mich zu fragen ob ich ihn mag. Ich verneinte es, weil ich dachte er spielt mit mir. A bekam das mit und wurde sauer und eifersüchtig auf Jungs ,die ich mag. Eines Tages sagte A mir dann, dass es ihm etwas ausmachen würde, wenn ich einen Freund hätte. Daraufhin flirtete er aber mit einem Mädchen und sah mich dabei an. Am selben Tag, berührte er meine Hände danach. Einpaar Tage später ging ich ihm aus dem Weg (wegen einpaar Streitigkeiten). Er flirtete dann immer mit Mädchen. Eine Woche darauf, redeten wir normal miteinander, unsere Beine berührten sich beim Sitzen. Einpaar Tage später sitzen wir gegenüber von einander, redeten aber nichts zusammen, ich "spielte" nur mit meinem Handy herum und redete mit anderen. Er sah mich komisch an, als ich eine Sms schrieb. Daraufhin flirtete er heftig mit Mädchen vor meinen Augen.
Jetzt reden wir kein Wort miteinander, aber wenn ich mit Jungs rede, schaut er dann immer komisch rüber.
Jetzt reden wir kein Wort miteinander, aber wenn ich mit Jungs rede, schaut er dann immer komisch rüber.