Was könnte mit seiner Libido nicht stimmen?

Z

Zipfelolo

Gast
Ich habe seit einigen Monaten eine Affäre ( beide Single ) zu einem Mann.
( er hat keine Gefühle für mich)

Wir schmusen sehr viel, und doch fällt mir auf, das er nie mit mir schlafen will.
Er meinte ganz am Anfang mal, das er eher so tikke wie eine Frau, und den Akt nicht so sehr brauche.
Wir erleben wunderschöne Zeiten zusammen, und manchmal hält er mich einfach nur Stundenlang im Arm.
Wenn wir bissi weitergehn, dann machen wir alles ausser halt den Akt.
Aber: Von Anfang an dieser Affäre - spürt er wenig bis gar nichts an seinem Penis!
Er meinte mal, das er das schon sehr lange hat, und es vielleicht daher rühre, da er seit vielen vielen Jahren Singel sei. Und das es vom vielen "onanieren" käme...!!???!??

Wenn wir beide intim werden, und er zb. mit seinem Penis bei mir "an meine S" reibt, spürt er nicht viel dort.
Frage in solchen Momenten ob es für ihn grade auch so schön ist, und bekomme dann immer die Antwort das er so gut wie nix spürt!

Eine Erektion hat er aber meistens. Manchmal wird sie zwischendrinn bissel schlapp, aber meistens steht er wie eine 1..

Wir treffen uns fast alle2-3Tage, unternehmen auch so sehr viel, und verstehen uns super.
Die Unternehmungen gehen meist auch von ihm aus.
Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, das wir nicht miteinander schlafen, aber ich frage mich wieso er da unten fast nix spürt - aber dennoch IMMER wieder "mit mir intim "wird?

Meistens bringt er mich 1-2mal mit seinem Finger zum Orgasmus, und er meinte einmal das er total glücklich sei wenn ich es dann auch sei.

Könnte er "Asexuell" sein? Eher nicht, oder?

Zb. lässt er sich auch manchmal einen blasen, und das spürt er schon irgendwie ( seine Aussage) aber es sei nicht so, das er unter die Decke gehe.

Wie schon erwähnt, dieses Problem besteht seit Anfang an, und ich denke nicht das er mich nicht sexy genug findet, denn fast jeder Kontakt geht von ihm aus.

Kann es daran liegen, weil er nicht verliebt ist?
Das er deswegen nichts spüren kann?

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Klar, mit der Hand kann er den Druck (von allen Seiten) so variieren, wie er es gerne hätte. Dadurch gewöhnt er sich an seine Hand, anstatt an die vaginale Penetration. Das kann er sich aber natürlich wieder umgewöhnen.

Ist er beschnitten, dann ist seine Penishaut abgestumpfter durch die tägliche Aussetzung mit Stoff etc. und er spürt nicht so viel. Mit Kondom dann natürlich noch weniger. Aber dass er gar nichts spüre glaube ich nicht. Immerhin sind beim Mann >4000 Nevenenden, die zwar desensibilisiert wurden, aber natürlich nicht alle abgetötet.

Am wichtigsten ist jedoch der Fakt, dass Sex am meisten im Kopf (=Kopfkino also Phantasie/Vorstellung) stattfindet, weswegen die Äußerlichen Reize gar nicht dermaßen ausschlaggebend sind. Emotionen aber haben nichts mit dieser Reizung zu tun.

Er wird dich sicherlich heiß finden, sonst würde er nicht mit dir intim werden wollen. Asexuell ist er auch nicht, wenn er mit dir intim wird und eine Erektion bekommt.

=> Es ist sein Bier. Wenn er es nicht versuchen will, sein angebliches "nichts fühlen" zu ändern, lass ihn. Enjoy what you have...

Dabei
27 Mrz 2012
Da hast du Recht Don, er hat keine Ahnung von den weiblichen sexuellen Bedürfnissen!

Auf Grund dieser Aussage der TE..
Ich finde das jetzt auch nicht so schlimm, das wir nicht miteinander schlafen
.. dachte ich aber, dass so auf Dauer weitergehen kann, wenn sie mit der momentanen Situation zufrieden ist.

Das muss sie wissen. Wenn sie mehr haben will, dann sollte sie handeln, wie von dir angesprochen.

Anzeige: