Was könnte dahinter stecken?

Dabei
22 Mrz 2021
Also vermutlich war doch eine andere vielleicht bei ihm.
Nu mach dich mal nicht verrückter als nötig. "Gerade nicht allein" heißt nicht zwingend "andere Frau". Es kann genauso auch der Waschmaschinenmonteur oder der Ableser von den Stadtwerken gewesen sein oder ein Nachbar mit 'nem platten Fahrradreifen und zwei linken Händen.
Was aber im übrigen schon egal ist, denn wie du schreibst,
Manchmal wünsche ich mir meine Gedanken abstellen zu können
Das glaube ich dir, denn das kenne ich zur Genüge - übrigens gerade wieder akut.
Abstellen kannst du die Gedanken nicht. Aber wenn wieder dieser Wirrwarr einsetzt mit all dem "Vielleicht ... aber ... hätte ... wäre ... könnte" usw., dann hilft es vielleicht auch dir, dir zu sagen: Auf diese Fragen kriege ich eh keine Antwort - also, was soll's. Und dann als schnelle Erste Hilfe dich mit irgendwas abzulenken, was dich schnell aus diesem Wirrwarr 'rausholt, Spaß macht und dir am besten auch schnell ein Erfolgserlebnis verschafft.
Offtopic:

Als ich vor ein paar Jahren mal richtig krass Liebeskummer hatte, habe ich angefangen, Spanisch zu lernen. Inzwischen bin ich immer noch dabei und frische außerdem mein eingerostetes Englisch und Russisch auf. Mir macht's Spaß, bringt mich auf andere Gedanken, pustet mir frischen Wind in die Birne und verschafft mir Kenntnisse, die mir keiner nehmen kann. Erst recht kein doofer Kerl! 😉

Anzeige:
Anzeige: