was kann noch helfen

A

anonymus

Gast
hey
ich hab mich unsterblich in ein mädel verliebt sie ist 3 jahre jünger und ich hab das gefühl das sie die richtige ist. wir hatten einmal was mit einander (rumgemacht) und naja sie hat da gemeint ja sie würde mich auch wenig lieben aber gerne besser kennen lernen am nächsten tag haben wir uns geschrieben und sie hat irgendwie mehr abstand gehalten dann 3 tage nachdem wir was zusammen gehabt haben, haben wir uns wieder auf ner party gesehen. Doch sie ging mir total aus dem Weg und war sehr komisch.. heute hat sie gemeint sie wöllte nichts von mir. Das komische an dieser Sache ist das meine Schwester mit ihr sehr gut befreundet ist und es mir verbietet sie zu lieben und sie hat auch mit ihr geredet und naja seitdem tut sie so als ob nichts war. Ich weiß kein Ausweg mehr was soll ich machen ich will nur noch sterben

Anzeige:
Dabei
30 Jun 2007
Hey ne unerwiderte Liebe ist doch kein Weltuntergang! Merkst du nicht wie stark sie sich von deiner Schwester beeinflussen lässt?! Du schreibst nur, dass sie 3 Jahre jünger ist...jetzt weiß ich nicht wie alt du bist.. aber ihr Verhalten finde ich ziemlich unreif..Sie hat dir ja auch klipp und klar gesagt, dass sie nichts (mehr) für dich empfindet...Lass sie laufen.

Dabei
4 Okt 2004
Denke auch wie LastSunshine sie meint es wohl nicht wirklich ernst mit dir. Würde aber auch mal Klartext mit deiner Schwester reden, dass sie sich nicht in dein Leben einzumischen hat. Verstehe nicht was sie damit bezwecken will. Aber Schlussendlich entscheidet jeder selber für sein Leben ob jetzt jemand drein redet oder nicht.

Gruss

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Rede mit deiner Schwester und mit dem Mädchen mal alleine!
Deine Schwester hat sich nicht einzumischen- auch nicht, wenn sie es vll doof fänd wenn ihr Bruder mit einer ihrer freundinnen zusammen wäre oder sie vll Angst hat dadurch eine Freundin zu verlieren. Das geht einfach nicht!

Gruß
Sweety

Anzeige: