Hallo zusammen,
nach vielen vielen Jahre benötige ich erneut eure Hilfe...
Mit meiner aktuelle Partnerin bin ich nun seit mehr als 4 Jahren zusammen.
Das ganze Vorwort, wie sehr ich diese Frau liebe und so weiter erspar ich euch, da ich aus der Vergangenheit weiß, dass mir das "Wissen" nicht hilft.
Zusammengefasst:
Es ist teilweise wie ein Deja-Vu:
Anfangs lief es für 2 Jahre mehr als perfekt.
Der Sex wurde mit und mit weniger.
Wir sind nun an einem Punkt, wo wir vielleicht alle 2 Wochen miteinander schlafen.
Für mein Gefühl, tut sie das nur noch für mich.
Früher war Sie sehr sehr offen was das Thema angeht vielleicht auch ein Grund wieso wir so zusammen passen.
Leider ist das komplett ins Gegenteil umgeschwankt...
Die Nähe zwischen uns ist Richtung Null gegangen.
Wir küssen uns kaum, kuscheln ganz selten, jegliche Anspielungen auf Sex ignoriert Sie oder drückt sie von sich weg. Wir schlafen gefühlte 2 Meter auseinander.
Es läuft seit gut zwei Jahren in der Form, etliche Gespräche, etliches "wir müssen uns trennen".
Alle Versuche meinerseits sind gescheitert.
JA ich bin gefrustet sehr sogar. Will die Frau aber nach wie vor nicht verlassen.
Sie liebt mich über alles, wir haben Pläne für eine Hochzeit etc.
Aber so stelle ich mir die Beziehung nicht vor.
Was kann ich noch tun???
Ich habe über Wochen das Thema links liegen lassen, Gespräche mit ihr gesucht, immer wieder gab es ihrerseits Erklärungen. AKTUELL ist es der "ALLTAG" der Sie erschöpft...
Habe ich Sie eventuell schon verloren oder Sie mich?
Wir wohnen zusammen, teilen viel Zeit gemeinsam.
Sind beide berufstätig.
Dieses Thema gab es vielleicht schon 1.000.000 mal aber ich würde gerne eure Meinungen und Tipps personenbezogen hören.
Jegliche Tipps die ich hier gelesen habe führten zu keinem Erfolg.
Ich verhalte mich seit langer Zeit nicht mehr "normal" zu ihr. Sie merkt es genau wie ich . Wir spielen uns gegenseitig aus.
Sie erwartet von mir, dass ich nett/lieb zu ihr bin. Aber ich bin nicht glücklich so, daher fällt das sehr schwer.
Wir sind beide denke ich gefrustet.
Beide sicher nicht glücklich auch wenn sie das abstreitet.
Ich habe das in der Form bereits schonmal durch. Erste Partnerin hat mich im Endeffekt betrogen.
Bin sicher daher vor"geschädigt".
Bitte HELFT MIR!!!
Ich beantworte jede einzelne Nachricht und bin bereit Kontakt aufzunehmen.
Ich weiß keine Lösung mehr.
Ich habe 1000 mal mit ihr gesprochen.
"Sie kann das Thema nicht mehr hören, mir gehts nur darum"... usw 1000 Sachen die ihr sicher schon alle gelesen habt, aber ich habe auch mal 3 Monate nichts getan.
Hat sich nichts geändert.
Ich habe es versucht zusammenzufassen...
DANKE FÜR JEDEN TIPP!!!
nach vielen vielen Jahre benötige ich erneut eure Hilfe...
Mit meiner aktuelle Partnerin bin ich nun seit mehr als 4 Jahren zusammen.
Das ganze Vorwort, wie sehr ich diese Frau liebe und so weiter erspar ich euch, da ich aus der Vergangenheit weiß, dass mir das "Wissen" nicht hilft.
Zusammengefasst:
Es ist teilweise wie ein Deja-Vu:
Anfangs lief es für 2 Jahre mehr als perfekt.
Der Sex wurde mit und mit weniger.
Wir sind nun an einem Punkt, wo wir vielleicht alle 2 Wochen miteinander schlafen.
Für mein Gefühl, tut sie das nur noch für mich.
Früher war Sie sehr sehr offen was das Thema angeht vielleicht auch ein Grund wieso wir so zusammen passen.
Leider ist das komplett ins Gegenteil umgeschwankt...
Die Nähe zwischen uns ist Richtung Null gegangen.
Wir küssen uns kaum, kuscheln ganz selten, jegliche Anspielungen auf Sex ignoriert Sie oder drückt sie von sich weg. Wir schlafen gefühlte 2 Meter auseinander.
Es läuft seit gut zwei Jahren in der Form, etliche Gespräche, etliches "wir müssen uns trennen".
Alle Versuche meinerseits sind gescheitert.
JA ich bin gefrustet sehr sogar. Will die Frau aber nach wie vor nicht verlassen.
Sie liebt mich über alles, wir haben Pläne für eine Hochzeit etc.
Aber so stelle ich mir die Beziehung nicht vor.
Was kann ich noch tun???
Ich habe über Wochen das Thema links liegen lassen, Gespräche mit ihr gesucht, immer wieder gab es ihrerseits Erklärungen. AKTUELL ist es der "ALLTAG" der Sie erschöpft...
Habe ich Sie eventuell schon verloren oder Sie mich?
Wir wohnen zusammen, teilen viel Zeit gemeinsam.
Sind beide berufstätig.
Dieses Thema gab es vielleicht schon 1.000.000 mal aber ich würde gerne eure Meinungen und Tipps personenbezogen hören.
Jegliche Tipps die ich hier gelesen habe führten zu keinem Erfolg.
Ich verhalte mich seit langer Zeit nicht mehr "normal" zu ihr. Sie merkt es genau wie ich . Wir spielen uns gegenseitig aus.
Sie erwartet von mir, dass ich nett/lieb zu ihr bin. Aber ich bin nicht glücklich so, daher fällt das sehr schwer.
Wir sind beide denke ich gefrustet.
Beide sicher nicht glücklich auch wenn sie das abstreitet.
Ich habe das in der Form bereits schonmal durch. Erste Partnerin hat mich im Endeffekt betrogen.
Bin sicher daher vor"geschädigt".
Bitte HELFT MIR!!!
Ich beantworte jede einzelne Nachricht und bin bereit Kontakt aufzunehmen.
Ich weiß keine Lösung mehr.
Ich habe 1000 mal mit ihr gesprochen.
"Sie kann das Thema nicht mehr hören, mir gehts nur darum"... usw 1000 Sachen die ihr sicher schon alle gelesen habt, aber ich habe auch mal 3 Monate nichts getan.
Hat sich nichts geändert.
Ich habe es versucht zusammenzufassen...
DANKE FÜR JEDEN TIPP!!!