Was ist typisch weiblich? oder "das leben der andern..."

Dabei
2 Apr 2010
So jetzt die Frage mal, was ist weiblich. gleich vorne weg, eig. ist die Frage dumm da sie ja eh nur das Klischehafte abdeckt, die philosophie dazu haben wir ja schon in dem, meiner frage entgegengestztem tread z.B von Pina oder Lolita gehört. Dennoch muss ich hier ja die Männerquote halten ;) auserdem bin ich mal gespannt, was hier auser den rundungen zu stande kommt - hoffentlich einiges mehr! gruß - die hose

Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Frauen sind kompliziert, zickig, kreischen rum, kirchern, gehen immer zu Zweit aufs Klo und erzählen alles der besten Freundin. :mrgreen: nicht mal die Hälfte der Dinge trifft auf mich zu. :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
33.3' % der von dir genannten merkmale treffen auch mich zu! sind kompliziert und sagen alles ihrer besten freundin bzw. ihrem besten freund sind aber eher allgemeingültig oder? treffen jedenfalls beide weniger und und MEHR auf mich zu! Wie sagt man noch? wahre lieber gibts nur unter Männern! :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Oh, bei Frauen seh ich ne viel größere Bandbreite... man kann mir die aber auch gerne bei den Männern noch aufzeigen, soll nicht heißen, dass es die nicht gibt, nur weil ich sie nicht sehe. Aber Frauen können weiblich, feminin, mütterlich, sportlich, maskulin, albern, zickig, erotisch, Kumpel, Lolita :mrgreen: , Karrierefrau, Prinzessin, elegante Königin, alles mögliche sein. Welche Gemeinsamkeiten gibt es da noch? Bis auf die geschlechtsspezifischen Körperteile wohl kaum welche, oder?

Dabei
2 Apr 2010
in der schule jain. in der pause trifft man sich ab und zu auf dem weg zur toilette. mann muss dazu sagen das wir 3 jungs in der klasse sind, und nur 2 pausen pro schultag haben (ohne mittagspause) da trifft man sich dann schon öfter :eusa_whistle::mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
kerry glaubt mir nicht. tststststs. also meine vorstellung von "wahrer" weiblichkeit: eine frau muss intiligent sein, offen, einfühlsam. das ist mir das wichtigste!

Dabei
11 Mrz 2008
kerry glaubt mir nicht. tststststs. also meine vorstellung von "wahrer" weiblichkeit: eine frau muss intiligent sein, offen, einfühlsam. das ist mir das wichtigste!
Das ist nicht Weiblichkeit, sondern die Beschreibung deiner Traumfrau ;) oh ich glaube, ich bin ziemlich intelligent, ich bin offen und einfühlsam. uiuiui. Das Schicksal hat uns zusammengeführt :mrgreen:

Dabei
17 Okt 2008
So jetzt die Frage mal, was ist weiblich. gleich vorne weg, eig. ist die Frage dumm da sie ja eh nur das Klischehafte abdeckt, die philosophie dazu haben wir ja schon in dem, meiner frage entgegengestztem tread z.B von Pina oder Lolita gehört. Dennoch muss ich hier ja die Männerquote halten ;) auserdem bin ich mal gespannt, was hier auser den rundungen zu stande kommt - hoffentlich einiges mehr! gruß - die hose
Typisch Weiblich (und möglichst nicht zu plump-Klischeehaft):

Eine gewisse Unentschlossenheit
Bis zum gewissen Alter das Schmachten nach dem Märchenprinzen den es nie geben wird
Der Drang manche Dinge zu Dramatisieren
Der Wunsch für die Allgemeinheit als "Unschuld vom Lande" da zu stehen.

Dabei
17 Okt 2008
Wir träumen anders... wir habene den Drang wieder aufzuwachen. Ihr... na ja. Nur nicht der Realtität stellen... nicht jede und nicht immer. Aber sagen wir 50% der Frauen in 50% der Dinge.

Dabei
18 Dez 2009
Aber sagen wir 50% der Frauen in 50% der Dinge.
:lol::lol::lol: Na das sind ja Aussichten. Ansonsten find ich Deine Beschreibung aber gar nicht so unpassend. Und wie sieht Deine allgemeingültige Beschreibung von Männern aus?

Ich stoß mich übrigens doch gerade an der Traumprinzerwartungssache. Als Teeny hatte ich die m.E. nicht. Jetzt schon eher, wo ich mal das Vergnügen hatte, sowas ähnliches wie nen Traumprinzen kennenlernen zu dürfen. Zumindest etwas. Entwickle ich mich rückwärts? :roll::mrgreen:

@ Kerry: Hoses "Traumfrau"-Beschreibung würde auch auf mich passen. :lol: Naja, in dem Fall sag ich mal großzügig: Alter vor Schönheit und überlass das Feld Dir. ;) :lol:

Dabei
2 Apr 2010
Wir träumen anders... wir habene den Drang wieder aufzuwachen. Ihr... na ja. Nur nicht der Realtität stellen... nicht jede und nicht immer. Aber sagen wir 50% der Frauen in 50% der Dinge.
klingt ja richtig wissenschaftlich (aber ein bischen zu arg allgemein gedacht oder? alsp plump :mrgreen:)

naja manche sachen lassen sich für mich nur ertragen wenn ich sie mir weg denke, also mich nicht der realität stelle, wenn ich davon lauf. auch wenn es irgendwann mal so richtig kracht. aber nun ja.

hihih wie niedlich :D
bist du auch aus der schweitz? :mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
Nein im Ernst. was ist ein Heiratsschwindler. Ich kann nur raten, aber so wirklich kennen tu ich das Wort nicht. Is das einer der mehrere Frauen heiratet, das aber heimlich macht oder ist das einer, der heiratet, sie dann aber betrügt, oder is das einer der einfach nich gerne Bohnen isst? :mrgreen: okay der mit den Bohnen war ein Witz, aber was is das nu genau? :mrgreen::|

Dabei
2 Apr 2010
das ist einer der sich (mit falschem namen und ganz falscher idendität) an damen ran macht, die ihn dann später heiraten und ihm daraus folglich vertrauen. kaum hat er ihre geheimnisse und konto-pins gelüftet, verschwindet der heiratsschwindler dann mit dem ersparten seines opfers, das dann arm und gebrochen zurückbleibt. so ist das.

Dabei
11 Mrz 2008
Okay danke, aber dann check ich den oben genannten Zusammenhang nich...:eusa_think: ich glaub ich brauch Schlaf :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
lolita: nimm du ihn :mrgreen:

1. will ich euch?
2.bin ich hier hergekommen um jemanden zu finden?
u. 3. mensch mensch mensch, so geht man doch nicht mit einem ehrlichen mann um :mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
1. will ich euch?
sicher, sonst gibts Ärger :mrgreen:
2.bin ich hier hergekommen um jemanden zu finden?
Nöö, aber das Schicksal wollte es so;)
3. mensch mensch mensch, so geht man doch nicht mit einem ehrlichen mann um :mrgreen:
Kannst mal mit chrissel reden, der musste auch schon einiges einstecken :mrgreen: und wenn ich mich nicht täusche seid ihr euch ziemlich ähnlich, was das Ehrlichsein etc. betrifft ;)

Anzeige: