Was ist nur mit euch Männern los????

Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
15
#1
Ich liebe es eigentlich eine frau zu sein. Aber irgendwie finde ich nicht DEN Mann, und langsam kotzt mich die Suche an.
Deshalb wünschte ich mir schon fast die Rolle selbst in die Hand zu nehmen für eben eine Frau (meiner Träume).
Ich meine ist schon klar, jeder muss auch mit sich selbst im Reinen sein. Will jetzt keine Hetzjagt auf mich losgehen sehen dass jeder für sein eigenes Glück zuständig ist. Muss so! Ohne geht’s nicht!

Aber natürlich gibt es ja wohl kaum etwas schöneres als die Liebe im Leben und von der darf man eben auch viel erwarten meiner Meinung nach (bzw. das unerwartete Erwarten).
Gibt es einen größeren Kick als dieses Knistern dass sich zwischen den Blicken entfaltet. Oder den Reiz es immer wieder für den anderen zu sein, den man selbst unglaublich findet.

Wenn ich ein Mann wäre würden mir so viele sachen einfallen. Ich würde es lieben sie immer wieder zu überraschen.
Und zwar nicht mit 1 mal im Monat am Tag X nen Strauss Rosen mitbringen und Kerzen anmachen, was ja für manche schon viel ist^^
Ich würde aus unser kleinen Begegnung eine unvergessliche Geschichte machen wollen. Ich blühe praktisch auf darin mir verrückte Sachen einfallen zu lassen aber zu gerne genieße ich selbst sowas eben auch!

Allein schon wegen dem Verlangen nach Sex das sich durch ihre Reize entfalten würde würde ich solche gefühle in ihr einfach provozieren wollen.
Und selbst in meiner längsten Beziehung -4 jahre ging es mir noch so, dass ich mir sowas gewünscht hätte und auch sofort drauf angesprungen wäre.
Tja.. irgendwie sind die meisten Männer glaub ich ziemlich simpel gestrickt.

Sry für plötzliches Großschreiben mitten im Satz o.ä., ich wollte mir das einfach mal schnell von der Seele schreiben ohne jetzt nochmal alles zu korrigieren^^

Vielleicht gibts ja Männer da draußen die das anders sehen? Oder Frauen die das kennen?
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
es ist verständlich, dass Du gerade frustriert bist. Aber Du wirst merken, das dies keine Frage der Klischees ist. Es geht Männern ungekehrt genau so.

Meist ist das Problem eigentlich das Hoffen auf die hellseherischen Qualitäten des Partners. Wenn er mich nur so lieben würde, würde er von alleine....Nö. Wenn man nicht sagt, was man möchte, dann kann man nicht erwarten zu bekommen. Wenn man es mehrfach äußert und nix passiert, ist der Partner nicht der richtige für einen...

Grüße
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#3
Hi,

ich verstehe nicht genau, was deine Aussage sein soll?

Siehst du dich als das Prinzesschen, das von vorne bis hinten bedient werden will, um sich gewertschätzt zu fühlen, weil nichts von innen heraus kommt?

Davon abgesehen, wieso die Männer? Es gibt auf beiden Seiten sowohl sehr träge als auch sehr aktive Kandidaten.

Vielleicht lief es bei dir bisher nicht rund, weil du selber nicht viel gibst, sondern nur nimmst?

Übrigens, niemand kann hellsehen. Wenn man bestimmte Wünsche hat, muss man diese mitteilen. Sogar der Weihnachtsmann bekommt einen Zettel...

Gruß..
 
Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
15
#4
Danke für die schnelle Antwort! ja aber ich will mich ja als frau auch nicht so präsentieren und sagen tu dies und das würde ich gut finden und so.. dann ist der Reiz ja auch weg.
Hab es ja auch in mehreren Beziehung bereits so versucht anzudeuten oder direkt zu sagen und dabei über meinen Schatten zu springen. Teilweise habe ich es auch einfach selbst gemacht
und dadurch gezeigt was ich gut finde.

Wenn du sagst es ist kein typisches Männerverhalten dann gibt es also noch Hoffnung für mich eines Tages so einem zu begegnen^^
 
Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
15
#5
Nein , um gottes Willen. Ich sehe mich nicht als Prinzesschen. Ich mach unglaublich viel für den anderen, Komplimente, Überraschungen, Ideen, UND UND UND
 
Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
15
#6
[h=2][/h]
Danke für die schnelle Antwort! ja aber ich will mich ja als frau auch nicht so präsentieren und sagen tu dies und das würde ich gut finden und so.. dann ist der Reiz ja auch weg.
Hab es ja auch in mehreren Beziehung bereits so versucht anzudeuten oder direkt zu sagen und dabei über meinen Schatten zu springen. Teilweise habe ich es auch einfach selbst gemacht
und dadurch gezeigt was ich gut finde.

Wenn du sagst es ist kein typisches Männerverhalten dann gibt es also noch Hoffnung für mich eines Tages so einem zu begegnen^^
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#7
H

Hades85

Gast
#10
Such dir nen kreativen Hartz4 Empfänger der Zeit hat sich jeden Tag etwas neues auszudenken. Und mich würde mal interessieren was du wirklich für deinen Partner getan hast. Also Komplimente einem Mann zu machen, wie sähe das aus? Ich finde Komplimente an mich zum kotzen.
 
Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
15
#11
xD ich hasse Sekt.

ich tue vieles.. Komplimente sind für mich persönlich sehr wertvoll.
wenn du es wirklich wissen willst.. ich bin Musikerin. Habe einen Song geschrieben zum Beispiel. Unterstütze wo man meine hilfe nur brauchen kann.
Überrasche gern mit sexuellen Spontanitäten und ausgefallenen Sachen, debk mir tolle Dinge aus wie zum beispiel einfach mal ihn ins fußballstadion locken unter falschem Vorwand. Ich steh selbst auf Fußball.
Aber mein jetziger geht bei Eishockey ab, und da habe ich da sauch schon gemacht obwohl ich jetzt nicht der ÜBELSTE Fan bin.
Ich koche was schönes gern. geb auch mal was aus und erwarte nicht dass der Mann alles bezahlen muss, ist absolut gleichberechtigt.
Ich denke das reicht....
 
H

Hades85

Gast
#12
Also Worte sind nett, aber für mich nahezu wertlos. Was zählt in meinen Augen sind Taten, daher bin ich auch kein Fan von Komplimenten, was mich betrifft aber auch das äußern solcher an meinen Partner oder jemand anderes.

Was ich aber durchaus begrüßenswert finde, dass du auf seine Aktivitäten eingehst! Taten sprechen mehr als 1000Worte :)

Wenn man aber deine Ansprüche liest, könnte man sich als Gegenüber schnell überfordert fühlen oder unsicher,weil man nicht sicher wäre wie perfektionistisch du veranlagt bist und es reicht wenn es nur ne Kleinigkeit ist.

Aber ich verstehe gerade nicht über wen du dich jetzt genau beschwerst? Aus dem ersten Post denkt man du hättest DEN Richtigen nicht gefunden, hier jetzt schreibst du, du hättest jetzt schon einen!?

Sowieso lesen sich deine Texte so, als wärst du jemand der darauf pocht dass dein Gegenüber Gedanken lesen kannst, so schreibst du zumin. sehr allgemein aber irgendwie mit der subtilen Nachricht "Es ist doch offensichtlich was ich meine, wieso versteht ihr mich nicht".
 
Dabei
16 Aug 2013
Beiträge
134
Alter
39
#13
Wenn ich schon "Ihr Männer" lese, grrrrr...

Ich habe keine Lust, meiner Partnerin jeden Tag zum Kindergeburtstag mit Ponyreiten zu machen. Warum auch?

Komplimente finde ich auch nervig, ich werde eh schon 3135623461 mal am Tag gefragt ob dieses und jenes gut aussieht :)
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#14
Komplimente sind nett und tuen ab und zu mal gut.

Aber wenn man jeden Tag ständig welche bekommt,wird es irgendwann mal unglaubwürdig.

Ich persönlich mag es auch Komplimente zu bekommen,nur wenn mir mein Partner
ständig erzählen würde
"du siehst toll aus oder dein Kleid ist schön,oder
du hast super geputzt heute";)
Würde ich mir irgendwann mal verarscht und auch nicht mehr ernst genommen vor kommen.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#16
Den probier ich heute Abend gleich mal aus. Aber wehe, das führt dann nicht umgehend zu Dankbarkeitssex. Dann kriegste ne böse PM! :mrgreen:

Grüße
In der Regel klappt das,mein Partner bekommt nur dankbarkeitssex wenn er mir sagt
"Liebling du hast aber heute schön gestaubsaugt"
:mrgreen:
Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
;)
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#22
Ich verstehe ja generell nicht, warum Menschen immer so viel verlangen. Tu dies, mach jenes, erfülle mir meine Wünsche!
Da kriege ich Brechreiz. Sind die Menschen heutzutage nicht mehr in der Lage dazu, einfach ein zufriedenes Leben gemeinsam zu führen?

Man kann sich doch an Kleinigkeiten erfreuen, an gemeinsamen Interessen und Unternehmungen, ja, auch mal am Alltag. Warum müssen Beziehungen so glorreich sein?
 
Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
15
#23
Komplimente finden die meiste doof? What the Fuck isn hier los ^^
ich meinte übrigens auch nicht ständig und für alles. Klar muss es auch wirklich was ernst gemeintes
sein und noch so rüberkommen.

Sry wenn ich hier alle Männer irgendwie so verallgemeinert hab. War gar nicht meine Absicht.
Es ist halt nur so, dass ich nur sehr wenige Männer selber kennen gelernt habe, die so sind.
Oder sowas auch an einer Frau sehr schätzen. Außerdem war ich gestern auch sehr frustriert beim schreiben.

Ja ich hab gestern ziemlich stark angefangen zu Zweifeln an meiner jetzigen Beziehung. Deshalb Meinte ich dass ich nicht den richtigen finde.

zu den Erwartungen.. Ehm ja ich würde es eher Ansprüche nennen. Kann ich ja auch nichts für wenn
ich es anziehend finde bei Männern. Ist ja keiner gezwungen sowas zu machen. Ich persönlich würde es halt machen für den Mann der mir gefällt. Weil es für mich nicht selbstverständlich ist das er bei mir ist.
Bin ein sehr vielseitiger Mensch, aber nicht unbedingt gleich perfektionistisch. Und vor allem auch offen. man Brauch keine hellseherischen Fähigkeiten um zu wissen was mir gefällt.

aber es kann schon sein dass es etwas einschüchternt wirken kann und man irgendwie Angst hat was falsch zu machen. Da werde ich mal drüber nachdenken.

vielen Dank für die Antworten und viel Spaß beim Verfassen Buches über Dankbarkeitssex xD
so Blödsinn ey xD
 
Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
15
#24
Wieso sind eigentlich für Männer Worte nicht so entscheidend wie Taten? Und bei Frauen ist es andersherum.
ich wünschte ich würde das verstehen.
Worte sind doch das beste Kommunikationsmittel. Damit kann man ALLES ausdrücken :)
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#25
Worte sind doch das beste Kommunikationsmittel. Damit kann man ALLES ausdrücken :)
Und vor allem kann man damit viel Mist verkünden.

Du solltest dich immer fragen, was helfen dir Lippenbekenntnisse? Menschen lügen.

Taten sind das einzige, was eine wirkliche Aussagekraft hat, denn es zeigt die Entschlossenheit der Leute zu ihren Dingen zu stehen, sich für das einzusetzen, was sie wollen.

Dessen ungeachtet, glaube ich nicht, dass sich das bei Männern und Frauen mittlerweile noch großartig anders verhält. Auf beiden Seiten gibt es genug Vertreter, die sich noch belabern lassen.
 
P

Papatom

Gast
#26
Hi,
Worte kann jeder. Das ist Schall und Rauch, wenn keine Taten folgen waren alles Lügen und leere Versprechen.....was sind Worte also wert in einer Beziehung?
"ja Schatz, ich werd mich ändern, ich schwör...morgen....oder auch übermorgen."

Es ist für mich auch viel zu anstrengend so Spielchen, wer hat die tolleren Überraschungen. Wenn sich was ergibt, weil ich meinen Partner und die Interessen kenne, dan sag ich meinetwegen "Schau, da hat dies neue Hammamn aufgemacht, Du gehst doch so gerne und das soll gut sein". Warum daraus so ein Zirkus machen? Ich koch am Wochenende was, was sie mag. Natürlich mach ich das schön. Aber deswegen das gleich auf die Goldwage legen?

Eine gute Beziehung macht es für mich eben aus, so was stressfrei zu gestalten. Wenn das mal auf der einen, mal auf der anderen Seite überwiegt, so what?

Ich kenne so was eher von sehr jungen Paaren. Da geht das einher mit der Vorstellung von der einen ewigen und romantischen Liebe. Nach den ersten Entäuschungen gibt sich dann beides zusammen....;)

Grüße
 
Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
15
#27
Oh man das sind doch keine Spielchen ^^
ich finde das muss man einfach machen wenn man für den anderen was besonderes bleiben will
bzw eher immer wieder sein möchte. Sonst kann ma ja mit jedem Menschen zusammen sein
der einigermaßen gut aussieht ('im Auge des Betrachters), nett ist und einen sich in einen verliebt.
Kann schon sein das man irgendwann einfach sone Denkweise entwickelt weniger is ausreichend oder stressfreier. Weiil man sowas was man WIRkLiCH tollfindet nicht findet oder es nicht klappt aus irgendeinem anderen Grund. Aber ich bin eben auch noch jung ^^
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#28
Wieso sind eigentlich für Männer Worte nicht so entscheidend wie Taten? Und bei Frauen ist es andersherum.
Nö. Bei dir ist es andersherum.

Ich als Frau gebe nur wenig auf Worte. Zu viele Menschen lügen auch einfach zu gut. ;)

Worte sind doch das beste Kommunikationsmittel. Damit kann man ALLES ausdrücken :)
Nein. Worte sind Sprache. Alles andere ist Kommunikation. Und Sprache ist vor allem in zwischenmenschlichen Beziehungen oft überbewertet. Die nonverbale Kommunikation sollte doch ein viel besseres Bild über die Emotionen und die allgemeine Gemütslage vermitteln.

Du schreibst hier von Ansprüchen. Da ist eben die Frage, ob sie gerechtfertigt sind. Einerseits bestreitest du ein verwöhntes Prinzesschen zu sein, andererseits möchtest du, dass Männer dir deine Wünsche von den Augen ablesen und tolle Aktionen und Unternehmungen planen - weil du das so machst.

Nur: Du kannst nicht von dir auf andere schließen. Ich weiß jedenfalls, ein Mensch wie du wäre mir zu anstrengend, egal ob Männlein oder Weiblein. Ich habe tagtäglich zigtausend Dinge im Kopf und komme gar nicht dazu, mir permanent über Aufmerksamkeiten Gedanken zu machen. Aber wenn ich einkaufen gehe und den Lieblingsjoghurt meines Partners entdecke, nehme ich gleich einen kleinen Vorrat mit. Ich weiß, dass er sich freuen wird. Aber das ist eben Alltag und im Grunde genommen ganz banal. Es reicht vielen Menschen aber schon, weil solche trivialen Handlungen davon zeugen, dass man an den anderen denkt.
 
Dabei
24 Okt 2013
Beiträge
15
#29
Danke für die Antwort Aber zu den Dingen die du schreibst bzw über mich denkst hab. Ich schon was gesagt.
so ist das nicht. Weder Prinzessinnen noch hellsehen stimmen.
sex is für mich kein automatismus der einfach so funktioniert. Und schon gar nicht selbstverständlich. Genauso wie die Aufmerksamkeit des anderen.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#30
so ist das nicht. Weder Prinzessinnen noch hellsehen stimmen.
Was denn dann?
Ich habe lediglich den Widerspruch deiner Aussagen durch Wiederholung betont.
Du sagst, du hättest eben Ansprüche. Das ist schön. Das heißt aber noch lange nicht, dass jeder Mensch sie erfüllen kann und muss.

sex is für mich kein automatismus der einfach so funktioniert. Und schon gar nicht selbstverständlich. Genauso wie die Aufmerksamkeit des anderen.
Ging es hier um Sex? Ich habe davon nicht gesprochen. Aber natürlich sollte er "einfach so" funktionieren. Es ist schließlich Sex und keine Quantenphysik.

Aber gut, mir ist das hier zu konfus. Ich habe den Eindruck, mit einem verwirrten pubertierenden Mädchen zu sprechen. Wenn ich mich irre - tut es mir Leid. Warte einfach ein paar Jahre und werd erwachsen, dann findet sich auch der passende Partner.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben