U
Hallo, bin z.Z. völlig durcheinander und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin verheiratet und habe zwei ganz süße Kids. Nun geht es mir seit einiger Zeit echt mieß, denn ich habe mich verliebt. Doch das schlimme ist, in eine Frau! Das ist für mich ganz schrecklich, denn ich liebe meine Familie und ich bin auch nicht lesbisch oder be. Egal was ich tu, ich muss immer an sie denken - bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf raus, das bringt mich echt zum verzweifeln. Das schlimme ist, wir sind sehr gut befreundet und ab und zu macht sie schon mal so andeutungen, als wenn sie auch gerne mit mir zusammen wäre. Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, weil ich mir das so doll wünsche? Es gibt Tage an denen ich es ihr am liebsten sagen würde und Tage an denen ich am liebsten den Kontakt zu ihr nicht mehr haben möchte...ich weiß nicht in was ich mich da verrannt habe, aber das macht mich echt kaputt! Bin froh das es dieses forum gibt und ich mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben kann, denn das kann ich niemanden erzählen und eigentlich schäme ich mich auch total dafür. Was soll ich denn nur tun? Wie kann ich sie nur vergessen..