Was ist nur los mit mir

U

Unregistriert

Gast
Hallo, bin z.Z. völlig durcheinander und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin verheiratet und habe zwei ganz süße Kids. Nun geht es mir seit einiger Zeit echt mieß, denn ich habe mich verliebt. Doch das schlimme ist, in eine Frau! Das ist für mich ganz schrecklich, denn ich liebe meine Familie und ich bin auch nicht lesbisch oder be. Egal was ich tu, ich muss immer an sie denken - bekomme sie einfach nicht aus meinem Kopf raus, das bringt mich echt zum verzweifeln. Das schlimme ist, wir sind sehr gut befreundet und ab und zu macht sie schon mal so andeutungen, als wenn sie auch gerne mit mir zusammen wäre. Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, weil ich mir das so doll wünsche? Es gibt Tage an denen ich es ihr am liebsten sagen würde und Tage an denen ich am liebsten den Kontakt zu ihr nicht mehr haben möchte...ich weiß nicht in was ich mich da verrannt habe, aber das macht mich echt kaputt! Bin froh das es dieses forum gibt und ich mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben kann, denn das kann ich niemanden erzählen und eigentlich schäme ich mich auch total dafür. Was soll ich denn nur tun? Wie kann ich sie nur vergessen..

Anzeige:
Dabei
11 Mrz 2008
Die Frage ist, was willst du? Willst du dich ehrlich zu deiner Liebe bekennen, oder willst du sie lieber vergessen und so weitermachen wie bisher? Am Besten du überlegst dir das noch einmal genau. Du willst deine Familie nicht aufs Spiel setzen, das verstehe ich. Doch du denkst trotzdem immer wieder an sie. Du solltest dich entscheiden, was du nun tun willst.
Wenn du sie wirklich vergessen willst, dann musst du den Kontakt mit ihr ganz abbrechen. Und dann lenk dich ab. Triff dich mit Freunden und beginn zum Beispiel ein neues Hobby. Am Anfang wirst du noch oft an sie denken, doch du wirst merken, dass es irgendwann immer einfacher geht und du nicht mehr an sie denken musst.
Willst du aber ehrlich sein und ihr deine Liebe gestehen, dann rede auch mit deinem Mann darüber. Vielleicht trennt ihr euch dann. Dann gibts wahrscheinlich kein Zurück mehr.
Entscheide selbst, was dir wichtiger ist.

Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüsse

U

Unregistriert

Gast
Danke für deine Antwort, so schnell habe ich damit garnicht gerechnet.
Ich habe einfach Angst mit der Wahrheit alles kaputt zu machen zu meinem Mann und auch die Freundschaft zu meiner Freundin. Das will ich nicht! Beide bedeuten mir wirklich sehr viel und ich möchte auch keinen kränken oder verletzen damit. Oh mann, in meinem Kopf dreht sich alles und ich kann einfach nicht mehr klar denken. Wenn von ihrer Seite nicht ständig solche anspielungen kommen würden, hätte ich vielleicht schon längst mit dem Thema abgeschlossen.
Wenn ich ihr es saen würde und sie meinte alles "nur" Freundschaftlich, wäre es ja wohl echt peinlich für mich. Hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert! lg

Dabei
19 Mrz 2008
Ich kenne keinen Mann, den ein so geartetes Doppelleben seiner Frau stören würde. Wenn Du deinen Mann allerdings dafür verlassen willst, sieht die Sache anders aus. Wie auch immer, werd' dir erst mal klar, wohin für dich die Reise gehen soll.

LG

DocBrown

U

Unregistriert

Gast
Du meinst das Männer so etwas nicht stört, wenn sich die eigene Frau mit ne anderen vergnügt? :) Auch wenn es sich jetzt ziemlich egoistisch anhört, wäre es mir ja so am liebsten! Die Frage ist nur noch wie sag ich es ihr jetzt? Was ist wenn sie mir dann die Freundschaft kündigt, was ich zwar jetzt nicht glaube, aber es wäre ja möglich. Soll ich nun andeutungen lieber machen, oder erstmal hintenrum sie ausfragen, wie sie zu einer Beziehung zu einer Frau steht? Das ist alles so komplex:-(

Dabei
19 Mrz 2008
Du meinst das Männer so etwas nicht stört, wenn sich die eigene Frau mit ne anderen vergnügt? :) Auch wenn es sich jetzt ziemlich egoistisch anhört, wäre es mir ja so am liebsten! Die Frage ist nur noch wie sag ich es ihr jetzt? Was ist wenn sie mir dann die Freundschaft kündigt, was ich zwar jetzt nicht glaube, aber es wäre ja möglich. Soll ich nun andeutungen lieber machen, oder erstmal hintenrum sie ausfragen, wie sie zu einer Beziehung zu einer Frau steht? Das ist alles so komplex:-(
Flirttipps kann ich dir keine geben. Als Mann bin ich von deiner Situation ziemlich weit entfernt :mrgreen:

Sprich doch erstmal mit deinem Mann über deine Bisexualität. Diese Frau brauchst Du ja erstmal nicht zu erwähnen.

U

Unregistriert

Gast
Das wird wohl leider etwas schwierig, er ist echt total konservativ, leider!
Aber nett von Dir das Du mir soviele Tipps gibst, danke!

Dabei
19 Mrz 2008
Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann.

Hm, dass Du nicht mit deinem Partner über deine Sexualität sprechen kannst, finde ich sehr schade. Hört sich sehr distanziert an.

U

Unregistriert

Gast
Nicht so schlimm ;-)
Ja, das ist es leider auch..vielleicht fühle ich mich ja auch deswegen mitlerweile eher zu Frauen hingezogen??? lg

Dabei
11 Mrz 2008
Ja das könnte der Grund sein. Aber ich denke, er sollte es dennoch wissen, meinst du nicht? Wenn du das Risiko nicht eingehen willst, dass deine Ehe und deine Freundschaft zu ihr kaputt geht, dann lass es sein. Du kannst es dir ja noch durch den Kopf gehen lassen. Doch du solltest dich entscheiden. Ich glaube, das wäre einfach für dich das Beste.

Liebe Grüsse

Dabei
19 Mrz 2008
Nicht so schlimm ;-)
Ja, das ist es leider auch..vielleicht fühle ich mich ja auch deswegen mitlerweile eher zu Frauen hingezogen??? lg
Ich glaube nicht, dass das passiert, wenn man strikt hetero ist, aber das kann ja bei Frauen anders sein, keine Ahnung. Wie auch immer: Niemand sollte sich für seine sexuellen Präferenzen schämen müssen. Das ist einfach nichts, was man in sich hineinfressen muss, solange man niemanden schadet. In diesem Sinne - wenn Du nicht mit ihm reden kannst, dann sorge dafür, das er es nie erfährt. Sicher ist sicher.

U

Unregistriert

Gast
Danke für deine Antwort Kerry!
Das ganze geht mir schon seit knapp zwei Jahren durch den Kopf, habe es die ganze Zeit verdrängt, nur jetzt kann ich irgendwie nicht mehr. Wenn ich versuche an sie nicht zu denken und mich voll und ganz auf meine Ehe konzentriere - meldet sie sich, sagt ganz süsse liebe Sachen und das ganze durcheinander fängt wieder von vorne an... es ist zum verrückt werden! :-(

Dabei
11 Mrz 2008
Danke für deine Antwort Kerry!
Das ganze geht mir schon seit knapp zwei Jahren durch den Kopf, habe es die ganze Zeit verdrängt, nur jetzt kann ich irgendwie nicht mehr. Wenn ich versuche an sie nicht zu denken und mich voll und ganz auf meine Ehe konzentriere - meldet sie sich, sagt ganz süsse liebe Sachen und das ganze durcheinander fängt wieder von vorne an... es ist zum verrückt werden! :-(
Ich verstehe dich. Eine echt verzwickte Situation. Dann sprich sie doch einmal darauf an. Muss ja nicht gerade so rüberkommen, dass du interessiert an ihr bist, aber du könntest ja irgendwie mal auf Homosexualität zu sprechen kommen und fragen, was sie davon haltet. So könntest du herausfinden, ob sie vielleicht doch auf dich steht.

Liebe Grüsse

U

Unregistriert

Gast
Das werde ich auch tun und berichte euch dann. Zumindestens geht es mir etwas besser jetzt, weil ich drüber "reden" konnte. Danke euch zweien nochmal.

U

Unregistriert

Gast
Habe mich heut mit meiner Freundin unterhalten. Sie findet es anscheinend nicht schlimm wenn jmd lesbisch ist, allerdings meinte sie, wenn ihr Freund fremdgehen würde mit einem Mann, würde sie sich total verarscht vorkommen. hmm,auf sich hat sie das thema überhaupt nicht bezogen, nur immer auf andere. Aufgefallen ist mir das sie mir zwei mal richtig tief in die augen gesehen hat - so tief das ich den Blick nicht halten konnte und lächelte dabei. Ich glaube das ich das nie raus finden werde, wenn ich sie nicht direkt frage, nur leider traue ich mich das nicht. Na gut, so werden meine Gefühle eben verdrängt werden müssen. Liebe traurige Grüße an euch alle

U

Unregistriert

Gast
danke..da hoffe ich ja weiter drauf. Schon komisch das man sich so sehr in einem Menschen verlieben kann und an nichts anderes mehr denkt, egal was man tut. Aber ist natürlich auch ne blöde Sache, vllt. bilde ich mir ja das auch nur ein und ich bin garnicht verliebt sondern liebe sie nur so sehr als Mensch?!
Liebe Grüße zurück!

Dabei
11 Mrz 2008
Frage dich das selbst. Liebst du sie nicht wirklich sondern einfach so als Mensch? Höre auf dein Herz. Es wird dir die Antwort schon geben.

Liebe Grüsse

Dabei
19 Mrz 2008
Ich habe eine (vielleicht dumme) Frage: Unter den Damen ist es ja nicht unüblich, sich sehr körperlich zu begegenen (Umarmungen etc.). Ist das dein Ding oder hast Du da eher die Zurückhaltung gelebt?

Ich spekuliere jetzt wild, ich weiss es: Auch deine Ehe verläuft sehr konservativ, so weit ich das verstanden habe. Vielleicht will irgendwas in dir ausbrechen. Diese nette Frau ist nun ein Weg, das zu erreichen. Eine Art Symbol für unterdrückte Wünsche...

Ein wirklich gewagter Schuss ins Blaue! ;-)

Dabei
11 Mrz 2008
Ich habe eine (vielleicht dumme) Frage: Unter den Damen ist es ja nicht unüblich, sich sehr körperlich zu begegenen (Umarmungen etc.). Ist das dein Ding oder hast Du da eher die Zurückhaltung gelebt?

Ich spekuliere jetzt wild, ich weiss es: Auch deine Ehe verläuft sehr konservativ, so weit ich das verstanden habe. Vielleicht will irgendwas in dir ausbrechen. Diese nette Frau ist nun ein Weg, das zu erreichen. Eine Art Symbol für unterdrückte Wünsche...

Ein wirklich gewagter Schuss ins Blaue! ;-)
Könnte sogar stimmen. Vielleicht hast du anstatt ins Blaue ins Schwarze getroffen?;)

U

Unregistriert

Gast
Nein, mit umarmungen halte ich mich schon etwas zurück. Sagen wir mal so, ich mache das nicht gerne, aber wenn es sein muss. Vielleicht hast du recht mit dem was du schreibst Dr Brown. Aber ich weiß es eben nicht:-(

Anzeige: