Was ist es?

Dabei
17 Sep 2013
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen

Wollte das Forum mal erkunden und euch mal fragen wie ihr das benennen würdet: Arbeitskollegen, beide verheirated und 5mal miteinander geschlafen (im Geschäft), ob es wieder passieren wird? Hmm unklar, seine Meinung: Falls es passiert, passierts halt.... Wollte das gestern beenden aber am Schluss waren wir wieder bei diesem Punkt!:shock:

Ich weiss ich sollte das beenden, aber er ist sooo scharf und eine Abwechslung...

Danke für eure Feedbacks...
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Wenn es Spaß macht und Dir das Risiko bewusst ist bzw. ihr beide es schafft, damit umzugehen und das Risiko, das es rauskommt, auf ein Minimum beschränken könnt, dann macht es weiter. Da ihr beide gleich viel zu verlieren habt, gibt es auch eher nicht das Risiko, dass einer den anderen verpfeift.
 
Dabei
15 Sep 2013
Beiträge
18
Alter
27
#3
Ich kann mich der vorherigen Antwort nur anschließen. Wenn ihr das Risiko kennt und damit umgehen könnt macht es. Natürlich ganz persönlich würde ich sagen ihr solltet das sein lassen eure Partner so zu hintergehen, aber wenn es euer Ding ist und euch die Abwechslung Spaß macht. Die Hauptsache ist dann natürlich wenn dann der Fall Eintritt, dass ihr eure jeweiligen Partner verliert weil es rauskommt dann nicht "rumzuheulen", da ihr euch es ja selbst du verschulden habt. Aber ansonsten wenn ihr das Risiko kennt und das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt macht es weiter. Liebe Grüße.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#4
Ich würde in Anbetracht ihres anderes Threads sagen, dass es eigentlich egal ist, was sie macht. Ihr Mann weiß ja bereits, dass er sich da eine Schlampe geangelt hat und bleibt vermutlich nur wegen der Kinder und der finanziellen Vorteile, die sich nach einer Trennung wundersamerweise in erhebliche Nachteile verwandeln würden.

Eigentlich müsste er sich nur eine frisch geschiedene Frau mit kleinen Kindern suchen, dann gleicht es sich in einer familiären Mischkalkulation wieder aus :mrgreen:. Aber darum ging's ja nicht.

Also dann: Weiterhin viel Vergnügen :).
 
Dabei
17 Sep 2013
Beiträge
5
#5
Hey Jesse Blue

Danke für deine Meinung, ich war etwas überrascht weil ich eher mit total negativen Sachen gerrechnet habe. Nein das Vertrauen ist auf beiden Seiten klar...

LG
 
Dabei
17 Sep 2013
Beiträge
5
#6
@kleine Lina

Danke für die ehrlichen Worte. Ja es ist Abwechslung und sie macht Spass obwohl es nicht sein dürfte. Ich weiss aber nicht wieso ich diese Tür nicht schliessen kann, weil das was wir tun wirklich nicht fair ist... Danke nochmals Liebe Grüsse
 
Dabei
17 Sep 2013
Beiträge
5
#7
@doc brown
hmm ich musste schmunzeln über deine Antwort... Klar was ich tue ist scheisse, logo. Männer vögeln rum, betrügen, etc und sie sind NUR männer, Frauen sind gleich Schlampen. Dieses kleinkarierte denken wird wohl noch lange Bestandteil unserer Gesellschaft sein. Glaub mir so war es nicht immer... Ich hatte ihm die Welt zu Füssen gelegt und was tat er? Er hat es mit Füssen getreten. Ich wäre finaziell gesehen viiiiel besser dran ohne ihn! Ich überlege gerade ob es ein Fehler war uns überhaupt noch eine Chance zu geben, aber ich denke deine Meinung wäre das das ganze keinen Sinn mehr gibt, oder??? Du hast den anderen Tread gelesen, also was rätst du? Ist zu viel scheisse passiert als das das ganze noch funktionieren könnte? Ach ubd das mit der frisch geschiedenen Frau mit Kids würde nicht funktionieren, Er akzeptiert keine Kinder die nicht seine sind!

LG :)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#8
Männer vögeln rum, betrügen, etc und sie sind NUR männer, Frauen sind gleich Schlampen. Dieses kleinkarierte denken wird wohl noch lange Bestandteil unserer Gesellschaft sein.
Dies ist ja keine Grundsatzdiskussion und keine um Werte. Abgeschossen hast Du's durch deine temporäre Trennung, um etwas 'Abwechslung' zu haben. Danach hat sich sein Bild von dir offenbar soweit gewandelt, dass er mit dir nur noch mit Dominanzgebaren zurecht kam. Da war's bereits gestorben und alles weitere nur zwangsläufig.

[...] was rätst du?
Nichts, eure Sache ist verloren. Eine harmonische Beziehung, in der beide sich wohlfühlen, ist nicht mehr drin.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#9
Ihr Mann weiß ja bereits, dass er sich da eine Schlampe geangelt hat
Vielleicht solltest Du mal in der Unterstufe einer Schule Gleichgesinnte suchen, die ähnlichen Wortschwall auffahren. Ein Mann, der in Deinem Alter noch mit "Schlampe" daherkommt, muss davon ausgehen, in seiner mentalen Entwicklung gleich mehrere falsche Ausfahrten genommen zu haben.

ich war etwas überrascht weil ich eher mit total negativen Sachen gerrechnet habe.
Ein Fremdgehen ist solang cool, wie es nicht rauskommt oder einen selbst nicht zu einem halbherzigen Menschen verändert. Ansonsten ist die Moral hier pure Theorie, weil sie im Geheimen für die Außenwelt ja keinerlei Rolle spielt. Man darf auch keine Blu-rays kopieren, Steuern hinterziehen oder mit überhöhter Geschwindigkeit fahren. Wird trotzdem alles gemacht und bringt auch Vorteile, solang man sich nicht dabei erwischen lässt.
 
Dabei
23 Sep 2013
Beiträge
20
#10
Dann will ich mal etwas negativ sein...

Es ist überhaupt nicht in Ordnung in so einer Lüge zu leben und dem Ehemann/der Ehefrau solche Lügen aufzutischen. Unmoralisch, respektlos und egoistisch.
Solange es nicht rauskommt, ist es in Ordnung...größter Quatsch und unsinnigster Vergleich mit Straftaten und Ordnungswidrigkeiten. Konsequenterweise müsste es also auch in Ordnung sein einen Menschen zu töten, solange es ja nicht rauskommt.
Ihr solltet euch mal überlegen welche Prinzipien und Moralvorstellungen ihr habt. Ich meine, ihr könnt euch durch die Weltgeschichte vögeln, wenn ihr wollt, aber zieht da nicht eure Lebenspartner und vor allem eure Kinder mit rein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben