..Was ganz spezielles...

Dabei
21 Jul 2008
Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte ein Feedback von euch..ich will meinem Freund ein Brief schreiben und müsste wissen, wie man´s aufnimmt. Ich selber habe eine ganz bestimmte persönliche Note und werde zum kleinen Poet wenn die Liebe mit mir durchgeht, verrückt aber wahr =D
Also dann mal los :

Für den Mann den ich Liebe,..

Weißt du noch Babyboo..?
An dem Moment, wo wir uns am 16.12.2007 zum ersten Mal in die Augen sahen, da ist was mit uns passiert..Amour der Schuft hat heimlich auf uns geschossen..!

Von da kam der Gouda erst richtig ins Rollen..du hast bei mir richtig für Trouble double gesorgt Honey..uns sind vorher solche gemeinsame Zufälle passiert, das war schon richtig unheimlich! Nicht nur, dass wir beide am legendären 09.November der selben Uhrzeit geboren wurden,Nein, wir mussten ja auch immer parallel zueinander Lasagne essen, DvD-Abende hocken, Latte Macchiato, gleiche Gedanken bei der Entfernung.

Der Weihnachtsmarkt bei mir in Stuggi-Town mit der ganzen Bande bleibt unvergesslich. Ich war ja soOoOo aufgeregt & aufgedreht! Es lag schon was in der Luft.. Ich glaube sogar, der Chef persönlich, Santa Claus, hat was am Schnee gedreht, so saugut haben wir uns dort nebeneinander gefühlt. Dort hast du mein Herz berührt..
Nach diesem Winterzauber spür ich immer noch deine erste Umarmung..wie du mich fest Gedrückt hast..und ich dir deinen Handschuh klauen wollte ;D Sogar in New York mit meinen vielen Koffern würdest du mich abholen..wie Bonny & Clyde sind wir ab dem Tag auf die Welt zugegangen.

Ich habe mir die Sterne an dem Abend angeschaut und gedacht, dass ich das Funkeln schon einmal wo gesehen habe...Meine Sternschnuppe an dem Abend ( auf der du vorbeigeritten & mir zugewunken hast) hat sich erfüllt.

Bis Silvester habe ich jeden Tag gezählt. Da dachte ich mir schon, ' wer hat an der Uhr gedreht ' und konnte es kaum erwarten dich wiederzu sehen in deine starken Armen gedrückt zu werden.
Silvester...31.12.2007...wir sind das schönste und aller beste Päärchen, was zusammen gekommen ist..mit Küssen hast du mich überhäuft..meine Knutschkugel.

Je länger wir zusammen sind, desto mehr realisiere ich wie sehr ich dich brauche – wie viel es bedeutet, deine Liebe, dein Humour, deine Zärtlichkeit, deine Unterstützung bei unseren,manchmal verrückten Aktionen zu haben. Die ganzen Schmetterlinge flattern sogar aus meinen Ohren =D Manchmal sind sie die Begleiter durch meinen Tag, hüpfen-springen-flattern und ich hoffe, dass die vielen Kleinen die Menschheit nicht erschlägt. Ich glaube fast überzuschäumen vor Glück, als ob man zuviel Brausetabletten gegessen hat.

..das ist natürlich noch nicht alles, bis dahin hab ich´s jetzt..um 3 Uhr morgens geschrieben ;D

Ich wäre supihappy wenn ihr mir sagt, wie ihr´s findet,ist ja schließlich keine klassischer Brief =D

Viele Liebe Grüße
DeCoco

Anzeige:
Dabei
14 Jul 2008
Ich finde ihn auch nicht unbedingt klassisch, sondern eher anders. Aber er hat etwas besonderes. Wenn meine Freundin mir auch nur 1/3 dieses Briefes geschrieben hätte, ich wäre vor Rührung in Tränen ausgebrochen. Er ist vielleicht nicht so gefühlsstark wie jeder andere Brief.

Aber er ist schön formuliert. Das zeichnet deinen Brief aus!

Dabei
20 Feb 2008
Ein sehr schöner Brief.

Er ist vielleicht nicht so gefühlsstark wie jeder andere Brief.
Das fande ich am Anfang auch, doch nach mehrmaligem durchlesens, bin ich der Meinung, dass er aufjedenfall gefühlvoll geschrieben ist / gefühlsstark ist, aufgrund der Ausdrucksweiße und die Mühe bzw Liebe, die in dem Brief steckt.

Mir gefällt er sehr.

ich warte auf eine Fortsetzung :D

Liebe Grüße

Dabei
8 Jul 2008
Der Brief ist mal wirklich außergewöhnlich. :D Den find' ich einfach super. Ich finde, dass in dem Brief etwas fröhliches & liebevolles ist. Einfach sehr gut, der Brief. ;)

Liebe Grüße.

Dabei
24 Apr 2008
Naja...
Ich kene einige Männer, die kein Feeling für literarische Kunst haben - die würden über so einen brief nur den Kopf schütteln und sich fragen, was das soll....

Da musst du schon wissen, wie dein freund drauf ist, ob er sowas versteht zu interpretieren und sich freut oder sich sogar eher vera**** vorkommt...

Dabei
21 Jul 2008
Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich bin etwas beruhigter dass es euch auch gefällt :D

Mein Freund ist genauso wie ich.,hat unglaublich viel Humor, meine Freundin meinte, sie hätte Pipi in den Augen gehabt wo sie das alles gelesen hätte. Es passt einfach wie die Faust ins Auge zu uns ;D Er ist Pole & ich Russin, deswegen im Text diese Wörter..

Hier ist nun der Schluss vom Werk :

Wir können sogar über die gefährlichen Straßen von L.A reisen, mit deiner Kalaschnikow und meiner babsykaya Garmoschka(russ.Musikinstrument), egal wie schwierig der Weg sein sollte, wir sind das D.r.e.a.m.t.ea.m und zeigen es jedem! Ich beschütz dich auch vor Babayaga(russ. Hexe), sollte sie dich jemals durch dein Dorf jagen ;D
Ich ich bin mir sicher, dass DU derjenige bist, auf den ich mein Leben lang gewartet habe. Ich träume jede Nacht von dir mein Engel, Amour ist mir ständig auf den Fersen. Weißt du was der kleine macht?..der Zwerg piekst mich jedesmal am Hintern mit seinem Pfeil sobald ich wieder anfange traurig zu werden und BOOOoom!! ..hüpft mein kleines Herz wieder wie ein verrücktes Glühwürmchen und denkt an seinen aller liebsten Schatz. Denn, ich liebe DICH sehr und das Gefühl der Vertrautheit kenn ich nur bei dir. Wenn mich mein kleiner Zieplontschik(Küken) in seine starken Armen nimmt und ganz fest drückt , fühl ich mich so geborgen wie in Mama´s Bauch.
Und deine Stimme..sowas von sexy, egaaaal in welcher Situation..ob du mir schöne Sachen ins Ohr flüsterst.,müde bist.,lachst,.singst....wenn du mich damit einhauchst..--> Gänsehautfeeling pur !
Ich sag´s ja moi slatkij(mein Süsser), meine ganze Welt hat sich geändert , du bist mein wertvollster Schatz, ich muss dir Godzilla als Bodyguart vorbeischicken, jedesmal habe ich so eine Angst, dass du mir von irgendjemandandem geklaut wirst!
Keine Wörter können jemals die Gefühle ausdrücken..du malst mein ganzes Leben in leuchtenden Farben obwohl du kein Künstler bist,.kein Mann hat jemals mein Leben so berührt..,ich liebe dich über ganz Mütterchen Russland und Väterchen Polen, wo unsere Herzen gemeinsam Kalinka tanzen.

My Love,

schau in mein Herz und du wirst einen speziellen Platz dort finden, nur für Dich allein. Nicht einmal Milkaschokolade & Nutella together können es mit so einem Genuss wie dich aufnehemn, mein Brownie.
Ich lass dich niemals im Stich, du bist ein High Class Gentleman & auch ready für Fun Baby - you are the One !

Forever yours.

*Juhuuu* Endlich ist er fertig 8D 8D 8D ! ! !
Gefühlsstark ist er in jeder Weise, da ich mich richtig auseinandergesetzt habe, wie ich das alles überhaupt formulieren soll.,aller Anfang ist schwer ;)

Danke nochmal für eurer Feedback bis dorthin :023:

Anzeige: