was bedeutet seine reaktion

Dabei
11 Okt 2010
Beiträge
14
Alter
31
#1
Hallo,
also ich hab mal ne Frage zu einer Situation in der ich gestern war.
Vor ..vielleicht einem halben Jahr war n guter Freund in mich verliebt, wir haben auch öfters in einem Bett zusammengeschlafen und gekuschelt mehr aber nicht, Hab ihm gesagt mir wäre unsere Freundschaft zu wichtig als dass ich das aufs Spiel setzen will.
Seitdem sind wir uns auch nie wieder körperlich besonders nahe gekommen.
Naja jedenfalls merke ich seit ein paar Monaten dass meine Entscheidung ihn abzuweisen wahrscheinlich doch die falsche war. Ich versuch zur Zeit eben seine Liebe irgendwie "zurückzugewinnen".
Gestern jedenfalls haben wir zusammen beide bei ner Freundin von uns übernachtet.
Wir lagen auch zusammen nebeneinander auf dem Sofa wie früher.
Naja ich hab dann jedenfalls totale Sehnsucht bekommen und bin nach Stunden immer näher an ihn rangerückt. Irgendwann hab ich mich dann getraut meinen Arm um ihn zu legen (Früher haben wir auch immer Arm in Arm geschlafen aber die Initiative ging IMMER von ihm aus)
Hab jedenfalls total Angst gehabt dass er es nicht will und mich wegstößt.
War mir auch nicht sicher ob er schläft.
Er hat meinen Arm jedenfalls da gelassen und nach einer Minute dann oder so sich zu mir rumgedreht und seine Hand auf meine gelegt und son bisschen drüber gestreichelt.
So lagen wir dann die ganze Zeit ziemlich eng beieinander aber mehr war nicht. Er hat auch von sich nichts weiter gemacht (nicht wie früher auch seinen Arm um mich gelegt sondern eben nur seine Hand auf meine)

Meine Frage ist jetzt..ist das jetzt ein gutes Zeichen und heißt dass das er mich eben auch noch mag..? Oder hätte er dann mehr gemacht..
Es war so schön ihm wieder nahe zu sein aber ich kann seine Reaktion nicht einschätzen ):
 
Anzeige:
Dabei
22 Sep 2009
Beiträge
5
Alter
36
#2
hallo lateatnight,

ich weiß ja nicht wie es sonst in deinem Freundeskreis aussieht oder speziell dein guter Freund so drauf ist, aber ich würde schon alleine von der Situation aus, dass ihr nebeneinander geschlafen habt denken dass er immer noch deine Nähe sucht. Mag sein dass ich mich irre, du kennst ihn besser und könntest die Situation vielleicht besser einschätzen. Kann ja sein dass er sich aufgrund der damaligen Situation etwas zurück hällt um zu vermeiden dich ganz zu verlieren.

Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden, ob er es gemerkt hat letzte Nacht (wovon ich mal stark ausgehe) und ihm eventuell sagen wie du heute darüber denkst. Ihr braucht ja nichts zu überstürzen. Wenn du wirklich mehr willst als nur Freundschafft, würde ich diesen Schritt wagen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Feb 2011
Beiträge
24
#3
Ja ABER bedenke, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass auch diese Beziehung irgendwann zu Ende geht. Die Freundschaft kann man dann nur noch schwer retten! Ich spreche aus eigener Erfahrung.
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
31
#4
So und jz hör auf dein Herz nicht auf den verstand ;)
mach es so wie du denkst dass es richtig ist
er hat noch Gefühle für dich denk ich aber wie gesagt ist es wohl am besten wenn du ihn drauf ansprichst
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben