Hi! Ich kann dir eventuell eine Masche verraten, die dir wenn du es richtig anstellstellst vielleicht helfen kann:
Du wirst ja bestimmt wissen, dass die Frage "Willst du mit mir gehen?" ziemlich unsinnig ist. Den ohne diese Frage läufst du bestimmt besser. Den durch diese Frage erzwingst du eine sofortige Entscheidung und setzt damit dein Gegenüber total unter Druck, obwohl sie dich vielleicht vor dieser Entscheidung noch etwas näher betrachten will oder mit dir noch etwas mehr Gespräche führen möchte um deinen Charakter auszuloten.
Nun, ein Tipp, der nicht von mir kommt, aber von mir schon einmal getestet wurde: Ich hatte mit 16 das gleiche Problem wie du, durchschnittlicher Typ, aber keine Mädchen.
Versuche nicht mit Zwang sofort jemand "abzuschleppen", wenn du in einer Disco etc. bist sondern suche Blickkontakt. Wenn dir eine am anderen Tisch gefällt, dann halte den Blickkontakt aufrecht, du wirst sehen, dass es sehr bald knistert. Sie sieht dich an - du siehst hin - sie sieht sofort weg - sie sieht wieder hin - du siehst schnell weg...
Wenn du dann den Mut gefasst hast mit ihr zu reden, stelle dich mit ihr an die Bar und lad sie auf etwas ein. Halte dein eigenes Glas in ihrer Brusthöhe und jedes Mal wo du ihr in dieser "lauten Umgebung" etwas sagst, versuchst du an ihr Ohr zu kommen um es ihr direkt hineinzusagen (es ist ja zu laut um normal zu sprechen...) in dieser Zeit gleitest du langsam mit der Hand mit dem Glas an ihre Brust heran bis du sie berührst. Wiederhole diesen Vorgang und lass das Gespräch nicht abreißen, du wirst sehen, dass sie jedesmal wenn du dich an ihr Ohr näherst sie beinahe sehnsüchtig ihre Oberweite etwas mehr in Richtung deiner Hand streckt. Sie wird es genießen! Wann nun der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt ist, musst du selbst herausfinden.
(Dieser Text ist sinngemäß aus einer "Flirt - Tipps Zeitschrift", doch du kannst ja eben mal im Internet suchen oder Bücher lesen oder einfach darauf achten, wie es die Anderen machen, die dabei Erfolg haben und dann auswerten was du anders machst)
Auf jeden Fall viel Erfolg dabei! :wink: