Warum wollen Jungs immer nur das eine?

Anzeige:
Dabei
25 Mai 2009
Warum schreibt solch einen Mist eigentlich schon mit 14? Wie kann man im Alter von 14 schon so viele Erfahrungen mit Jungs gemacht haben?
Kindchen, such dir ein Hobby -.-

Dabei
16 Jul 2009
Also ich find eigentlich nicht, dass Männer immer nur das eine wollen!

Klar wollen sie es AUCH, aber doch nicht ausschließlich?

Und glaub mir, wenn man als Frau einmal Gefallen dran gefunden hat, ist man auch nicht besser :lol:

Dabei
9 Okt 2008
Das sind wirklich nur pauschalierungen, sicher gibt es Männer und Frauen die nur triebgesteuert handeln, aber eben nicht ausschliesslich.

Dabei
17 Feb 2009
Oh mein ....

Das kommt doch auf den Menschen an und nicht auf das Geschlecht!
Immer dieses Schubladen denken wie ich das hasse.
Es gibt genau so gut Frauen die nur das ein wollen.
Einfach weil es Ihnen spaß macht ...

Und mit 14 schon sowas zu fragen.... du musst es ja wirklich wissen.
Naja deine Sache.

Dabei
16 Aug 2008
Der BussyBär ist ein Abbild von mir - durch und durch lieb, zart wie ein Lamm, freundlich und zuvorkommend, unbefleckt und unschuldig :001:
Ahahaha, Sergio, ich werd diesen Spruch als Witz des Jahres nominieren:mrgreen:

Wie ich sehe klappt das aufpolieren hervorragend :lol:

Dabei
15 Jul 2009
hmm woher willlstn das wissn ?
wir haben auchnoch hobbys neh wir "müssen" fußball gucken und mit freunden treffen usw

Dabei
15 Jul 2009
Warum hakt ihr auf der Kleenen rum und beantwortet ihr einfahc nicht ihre Frage?^^

Vll hast du dir bisher immer zu alte Jungs ausgesucht, sodass sie eher am Sex interessiert waren...

Aber im Allgemeinen wollen nicht nur Jungs sex.. sondern auch die Frauen stehen da in nichts nach ;)

Dabei
13 Apr 2009
Ahahaha, Sergio, ich werd diesen Spruch als Witz des Jahres nominieren:mrgreen:

Wie ich sehe klappt das aufpolieren hervorragend :lol:

mann, nicht mal von dir bekomme ich Unterstützung :( Obwohl du doch am besten wissen müsstest, was für ein lieber-netter Typ ich doch bin :mrgreen:
Willst du ernsthaft unser Taxi-Unternehmen gefährden?

Dabei
25 Jun 2009
Hey Sergio!
Der Bussibär passt genau so gut zu dir wie auf ein Plattencover von "Motörhead".

-is schon witzig, aber du bist durchschaut. (lach)-

Dabei
21 Jul 2009
hi siinaa...es ist deine derzeitige wahrnehmung in der jungen lebenszeit von dir. keiner will die katze im sack kaufen und wissen was ihn der sexualität erwartet. beziehungen zwischen mann und frau sind auf fortbestand der art angelegt, also gemeinsame kinder.. zumindest eines tages...

...es geht nicht um die briefmarkensammlung das wäre nicht die wahrheit in der liebe, beziehungswelt... gebt euch zeit.lest mehr über die liebe, lernt euch kennen, gemeinsam kurse, kommunikationskurse besuchen und dies und das läßt euch reif für die liebe werden....es möcht gelingem mit merh wissen und mehr verstehen...

ohne diese dinge wie sex wird keine erfüllte beziehung zustande kommen. kannst du ja bedenkzeet erbeten und wenn du nicht magst, noch nicht magst.

der richtige wird warten bis du lust hast. alles braucht seine zeit. auch gefühle wollen ihre zeit bekommen... du bist noch jung, gebt euch zeit...

lg paul_

Dabei
29 Jul 2009
Liebe Siinaa:

Weil Frauen nur das eine zu geben haben!
Gewöhn dich dran, das passiert dir bestimmt noch ga-ha-hanz oft...

( Mal ganz einfach gefragt: Wie kommst du darauf, dass Jungs immer nur das eine wollen? Und was ist das eine? Liebe? Respekt? Selbsterfüllung? Oder meinst du etwa... SEX? :shock: )

und hör nicht auf paul_ :lol:

Dabei
29 Jul 2009
Das ist ein Scherz,oder?

Was meinst denn du damit?
Natürlich ist das ein Scherz!
Ich habe mich etwas darüber aufgeregt, dass jeder mal seine Meinung wohlwollend losbabbelt und Siinaa sonst was für Erfahrungen unterstellt werden. Viele Tipps sind ja gut und nett, aber warum fragt sie niemand was sie eigentlich meint und warum sie fragt?

Und was ich damit meine? Ist nur meine Meinung, aber ich denke Jungs wollen das gleiche wie Mädels. Und wie wir nun alle unterschiedlich sind, gibt es da soviele Bedürnisse wie es Köpfe gibt - oder Herzen.
Die Frage, warum Jungs immer nur das eine wollen ist so allein stehen gelassen absurd. Letztlich kann es alles heißen und ich hoffe uns ist allen klar, dass Jungs nicht nur Sex wollen, falls die Frage darauf abzielte.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich scheine da hoffnungslos zu sein. Ich muss von mir nämlich sagen, dass Sex >immer< Ausdruck tiefster Zuneigung ist. Sex zu haben, setzt für mich voraus zu lieben. Das ist das einzige, das mir Erfüllung bringt. Alles andere ist wie der Platzen des Sektkorkens. Plöp, und das wars... Nicht ganz mein Ding ;-)
Was ist für mich nun das eine? Liebe, Respekt, Vertrauen. Diese drei wiederum sind für mich purer Sex.

Dabei
17 Feb 2009
Natürlich ist das ein Scherz!
Hey das war mir schon klar! ;)
Ich habe mich etwas darüber aufgeregt, dass jeder mal seine Meinung wohlwollend losbabbelt und Siinaa sonst was für Erfahrungen unterstellt werden. Viele Tipps sind ja gut und nett, aber warum fragt sie niemand was sie eigentlich meint und warum sie fragt?
Weil es durch Ihren anderen Thread klar war was sie damit gemeint hat...und Ihr wurden doch mehrere fragen gestellt.
Und was ich damit meine? Ist nur meine Meinung, aber ich denke Jungs wollen das gleiche wie Mädels. Und wie wir nun alle unterschiedlich sind, gibt es da soviele Bedürnisse wie es Köpfe gibt - oder Herzen.
Das sehe ich genau so!
Die Frage, warum Jungs immer nur das eine wollen ist so allein stehen gelassen absurd. Letztlich kann es alles heißen und ich hoffe uns ist allen klar, dass Jungs nicht nur Sex wollen, falls die Frage darauf abzielte.
Es wird wohl allen klar sein,ich sehe das zumindest schon so...nicht alle Jungs (oder Männer) wollen nur Sex.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich scheine da hoffnungslos zu sein. Ich muss von mir nämlich sagen, dass Sex >immer< Ausdruck tiefster Zuneigung ist.
Da geb ich dir wieder recht,so ist es auch..deswegen ist Sex auch etwas besonderes...da sind so viele Gefühle im Spiel...unbeschreiblich.
Sex zu haben, setzt für mich voraus zu lieben. Das ist das einzige, das mir Erfüllung bringt. Alles andere ist wie der Platzen des Sektkorkens. Plöp, und das wars... Nicht ganz mein Ding ;-)
Kann ich zwar verstehen..aber Sex ohne Liebe ist auch was schönes..WENN das Vertrauen da ist.
Was ist für mich nun das eine? Liebe, Respekt, Vertrauen. Diese drei wiederum sind für mich purer Sex.
Diese 3 Punkte sind durchaus sehr wichtig :D
Wobei ich sagen würde "verliebtheit" (am Anfang der Beziehung) reicht vollkommen aus für zwischenmenschliche Aktivitäten,oder?

Dabei
29 Jul 2009
Diese 3 Punkte sind durchaus sehr wichtig :D
Wobei ich sagen würde "verliebtheit" (am Anfang der Beziehung) reicht vollkommen aus für zwischenmenschliche Aktivitäten,oder?
Aber sicher! :D
Ich denke sogar, dass ein reines Schwanzgefühl, oder die weibliche Entsprechung, ausreicht für zwischenmenschliche Aktivitäten ( <-- falls das wieder Sex heißen soll :lol: )
Ist aber Nix für mich. Aber bitte bitte versteh mich hier nicht falsch, ich finds echt süß, was du sagst und münze hier wirklich Nichts auf dich. Was ich einfach sagen will, ist: Sex ist toll, die Hauptsache ist, dass man ihn auch will und ihn genießt. Aus welchen Beweggründen man das tut ist doch jedem selbst überlassen, oder?
Freut mich aber, dass wir in unserer Haltung dazu recht ähnlich zu sein scheinen.

Dabei
17 Feb 2009
Aber sicher! :D
:023::023::023:
Ich denke sogar, dass ein reines Schwanzgefühl, oder die weibliche Entsprechung, ausreicht für zwischenmenschliche Aktivitäten ( <-- falls das wieder Sex heißen soll :lol: )
Jaaaaa das meinte ich damit > SEX!
Ist aber Nix für mich.
Hehe ist doch okay ;)
Aber bitte bitte versteh mich hier nicht falsch, ich finds echt süß, was du sagst und münze hier wirklich Nichts auf dich.
:shock: Wieso ist das denn süß???
Was ich einfach sagen will, ist: Sex ist toll, die Hauptsache ist, dass man ihn auch will und ihn genießt. Aus welchen Beweggründen man das tut ist doch jedem selbst überlassen, oder?
Auf jeden Fall,Sex ist toll..und ja es ist jedem selbst überlassen!
Freut mich aber, dass wir in unserer Haltung dazu recht ähnlich zu sein scheinen.
Ui das muss was heißen :mrgreen::040::mrgreen:

Dabei
27 Mai 2009
nanana Devillia führt ihr hobby aus :lol:
naja wie mann immer so schön sagt aussen scheu und innen total versaut:eusa_whistle:
naa sprech ich dir aus der seele :D

natürlich gibt es auch frauen die nur vögeln wollen , genauso auch männer ist das nicht schön wie hier die gleichberichtigung bei mir vorkommt mädel ;)

so lernt ihr mich mal auch anders kennen zwilling halt die haben immer 2 seiten ;D

Gruss
Joroslav

Anzeige: