Natürlich ist das ein Scherz!
Hey das war mir schon klar!
Ich habe mich etwas darüber aufgeregt, dass jeder mal seine Meinung wohlwollend losbabbelt und Siinaa sonst was für Erfahrungen unterstellt werden. Viele Tipps sind ja gut und nett, aber warum fragt sie niemand was sie eigentlich meint und warum sie fragt?
Weil es durch Ihren anderen Thread klar war was sie damit gemeint hat...und Ihr wurden doch mehrere fragen gestellt.
Und was ich damit meine? Ist nur meine Meinung, aber ich denke Jungs wollen das gleiche wie Mädels. Und wie wir nun alle unterschiedlich sind, gibt es da soviele Bedürnisse wie es Köpfe gibt - oder Herzen.
Das sehe ich genau so!
Die Frage, warum Jungs immer nur das eine wollen ist so allein stehen gelassen absurd. Letztlich kann es alles heißen und ich hoffe uns ist allen klar, dass Jungs nicht nur Sex wollen, falls die Frage darauf abzielte.
Es wird wohl allen klar sein,ich sehe das zumindest schon so...nicht alle Jungs (oder Männer) wollen nur Sex.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich scheine da hoffnungslos zu sein. Ich muss von mir nämlich sagen, dass Sex >immer< Ausdruck tiefster Zuneigung ist.
Da geb ich dir wieder recht,so ist es auch..deswegen ist Sex auch etwas besonderes...da sind so viele Gefühle im Spiel...unbeschreiblich.
Sex zu haben, setzt für mich voraus zu lieben. Das ist das einzige, das mir Erfüllung bringt. Alles andere ist wie der Platzen des Sektkorkens. Plöp, und das wars... Nicht ganz mein Ding ;-)
Kann ich zwar verstehen..aber Sex ohne Liebe ist auch was schönes..WENN das Vertrauen da ist.
Was ist für mich nun das eine? Liebe, Respekt, Vertrauen. Diese drei wiederum sind für mich purer Sex.