Warum verlieben sich nur ältere Männer in mich?

U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet.

Ich bin 21 Jahre alt und bisher hatten Männer, die ungefähr in meinem Alter sind noch nie Interesse an mir gezeigt.
Keiner der mich kennt, versteht, warum ich bis jetzt noch keinen Freund habe. Die meisten Menschen bezeichnen mich als unkompliziert, intelligent und hübsch.

Männer in meinem Alter wollen nicht einmal mit mir flirten, aber ältere Männer (um die 50-55) rennen mir hinterher. Häufig gestehen sie mir, dass sie sich, als sie mich zum ersten Mal sahen, unsterblich in mich verliebt haben und seitdem dauernd an mich denken müssen.
Das sagen sie nicht nur, es ist wirklich so, weil sie verzweifelt alles versuchen, mich rumzukriegen und sich weder vom meinem "Nein" noch von Mitmenschen, die ihnen erklären, dass ich nichts von ihnen will, abschrecken lassen. Es ist sogar schon zweimal vorgekommen, dass ein Mann behauptet hat, mit mir verlobt zu sein und es in der ganzen Stadt verbreitet hat. (obwohl ich noch nie mit ihm gesprochen habe)
Mit einem dieser Männer, die hinter mir her sind, habe ich ein paarmal telefoniert (ich nenne ihn einfach mal Stefan). Stefan war ein Freund meines Papas und wollte meinen Papa angerufen und ich bin ans Telefon gegangen. Wir haben über sehr unverfängliche Dinge gesprochen und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Eines Tages hat mein Papa dem Stefan erzählt, dass ein anderer Mann (45 Jahre alt) hinter mir her ist und er das gar nicht gut findet. Daraufhin hat mich Stefan angerufen und mir verzweifelt vorgeworfen, dass ich ihn betrügen würde und dass er diese Info (fremdgehen) von meinem Papa hat.

Ihr kennt jetzt so ungefähr mein Problem.
Könntet ihr mir bitte bei folgenden Fragen weiterhelfen:

1. Warum verlieben sich nur ältere Männer in mich und nie Männer um die 25?
2. Was könnte ich tun, um zu verhindern, dass ältere Männer in mich vernarrt sind bzw wie werde ich solche "Stalker" schnell wieder los ohne zur Polizei zu gehen
(Polizei habe ich mir überlegt, aber bisher ist es ja noch nie zu bedrohlichen Situationen gekommen, die Polizei würde also wahrscheinlich nicht viel machen)

Ich wäre echt dankbar um sinnvolle Antworten!

Bitte helft mir!

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Was könnte ich tun, um zu verhindern, dass ältere Männer in mich vernarrt sind bzw wie werde ich solche "Stalker" schnell wieder los ohne zur Polizei zu gehen
Sowas kann man nur durch extreme unfreundlichkeit im Keim ersticken, du darfst dich mit denen nie lange befassen, und vor allem nicht nett sein, und achte darauf solche Männer niemals anzulächeln,
sie könnten das als Aufforderung mißverstehn.
Hilfreich wäre auch sich nen Ring an den Finger zu stecken und zu behaupten verlobt/verheiratet zu sein.

Warum verlieben sich nur ältere Männer in mich und nie Männer um die 25?
Ich glaube nicht das mann da von Liebe reden kann, die entsteht erst wenn man sich besser kennt, im Grunde wollen die nur Ihr Ego aufpushen.
Laß dir bloß nicht einreden die hätten sich verliebt.

Dabei
24 Mrz 2010
Das ist aus der Ferne und schriftlich kaum auszumachen, woran das liegt. Dazu müsste man dich besser kennen.

Ich kann Api nur zustimmen, du musst so früh wie möglich klarstellen, dass da nichts geht. Du kannst tatsächlich davon ausgehen, dass sie dich nur flachlegen wollen. Mehr als ein Affäre wäre da nicht drin.

Was sagen denn vertrauenswürdige Männer und Frauen in deinem Umfeld zu deiner Ausstrahlung? Sehen die da irgendwelche Auffälligkeiten?
Wissen deine Eltern von deinem Problem?

Dabei
5 Nov 2007
Hinweis an den TE

Gäste können hier einen Thread erstellen, aber nicht mehr antworten. Wer als Gast antworten will, muss sich anmelden. Oder er kann nur mitlesen.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Registrierung hier recht einfach ist. Und dass User auch angemeldet sicher anonym bleiben, wenn sie einige Regeln einhalten: Keine näheren persönlichen Angaben. Und den Nick und das Passwort im privaten Umfeld nicht bekannt geben, oder weiter geben.

Anmerkung nic99: Ich weiß nicht ganau, ob du das mitbekommen hast, es wäre wichtig, dass du dich anmeldest.

Anzeige: