Warum verliebe ich mich nie?!

W

w twentyone

Gast
Ich w (21) lerne immer wieder Männer kennen, jedoch verliebe ich mich nie. Ich treffe mich sogar öfter mit ihnen, also lerne sie schon richtig kennen, aber mehr als ein mögen ist da nie. Meine Gefühle gegenüber den Männern sind nie mehr als freundschaftlich, ich habe auch nie das Bedürfnis sie zu küssen oder dergleichen, kein Kribbeln im Bauch, es ist nur rein freundschaftlich, sowie wenn ich mit einer Freundin zusammen sitzen würde. Die Männer verlieben sich immer wieder in mich, aber bei mir tut sich nichts. Aber das kann doch nicht sein, dass ich mich nie verliebe?! Ich bin schon seit Ewigkeiten Single, hatte so gesehen auch noch nie eine richtige Beziehung. Was ist nur los mit mir? Wie gerne würde ich mich auch mal glücklich verlieben.

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Hi twentyone

Ich denke dann war einfach noch nicht der Richtige dabei! ;) Oder wie läuft das ab? Sprechen die Männer dich an oder hast auch du schon mal einen angesprochen der dir vom Optischen/Art gefallen hat?

Gruss

W

w twentyone

Gast
Meistens sprechen mich die Männer immer an. Also fast immer eigentlich. Und wenn mir dann mal einer gefällt ist er entweder leider schon vergeben oder aus sonst einem Grund unerreichbar.
Ich weiß auch nicht, bin ich vielleicht zu wählerisch?! Aber mein Herz entscheidet ja, und wenn ich mich halt nicht verliebe was soll ich machen. Jetzt gibt es zur Zeit sogar 2, die in mich verliebt sind, aber bei mir sind da nicht mehr als freundschaftliche Gefühle.

Dabei
4 Okt 2004
Ich denke da liegt ein bisschen der Hund begraben. Du bist eher jemand der das haben möchte was er nicht oder nur schwer erreichen kann und bist schnell gelangweilt/ohne Interesse wenn du weisst das du jemanden sicher haben könntest. Wie gesagt der Richtige wird auch dir noch über den Weg laufen ;) Versteife dich einfach nicht zu fest darauf und das Aussehen ist nicht immer das wichtigste dabei.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
Hi du arme

Mir geht es genauso wie dir bei mir passiert auch nich mehr weil ich es nich will oder brauche ich bin zwar erst 15 aber will nicht hoffen das ich mit 21 immer noch allein hier sitze!
ich kann dich wirklich verstehen und dieses problem macht einen in manchen situationen wirklich tarurig.. bei mir fing es so an:
ich verliebte mich vor c.a.2 einhalb jahren in einen Jungen der überhaupt nichts von mir wollte ich bildete mir immer wieder dine ein die er garnich so meinte wie ich es dachte .. und die 1 einhalb schlimmstem jahre begannen.. naya aus uns wurde nichts... ( vorprogrammiert)...

Nun liebe ich ihn nich mehr und ich erkläre mir mein nicht mehr verlieben können einfach mit dieser sachen... ich werde versuchen mit jemanden zusammen zu kommen den ich nich liebe und schauhen ob ich "geheilt" bin.. is zwar auch nicht richtig aber mal sehen was sich ergibt..
naya.. zum glück hab ich ja noch meine freunde..

.. hast du dich denn entzwischen wieder verliebt dann kannst du mir ja evt. tipps geben

Bye, Fabi :(

Dabei
26 Mrz 2007
erstmal @ Fabi... also das is ja wohl garkeine Lösung, sich jemanden zu suchen, den man nich liebt um sich dadurch zu "heilen"... das bringt wahrscheinlich nix... ich mein, stell dir ma vor, der "Auserwählte" ist verliebt in dich und du denkst dir irgendwann "Nö ich will nichmehr" ... das is doch auch scheiße für ihn! Ich wär da wirklich vorsichtig... ich mein, du bist "erst" 15 (das klingt so, als wär ich 10 Jahre älter als du ^^, is aber nich so gemeint...), da kann doch noch viel passiern =)

und @twentyone ,ich seh das so wie LoveHelp...Ich hab ne Freundin ,der geht es so ähnlich wie dir... die will immer nur die Typen, die sie nich haben kann (wobei sie aber auch einige verzweiflungstaten gestartet hat alá ich lass mich jetzt ma auf einen ein, einfach um irgendwen zu haben) und diejenigen, die sie haben könnte, möchte sie einfach nich...
Ich wär einfach geduldig, ich denke schon,dass für dich auch irgendwann der richtige dabei ist... schraub einfach deine Kriterien etwas runter *g*

Anzeige: