Warum verhält sich ein Mann so?

Dabei
4 Okt 2004
hello zusammen!

brauche eure hilfe!

habe vor gut einem monat einen mann in einer singlebörse kennen gelernt,wir schrieben hin und her, smsten und telefonierten - war super,trafen uns ein paar mal aber irgendwie war er komisch bei den treffs, hat mich nicht wirklich an sich ran gelassen.
beim letzten wiedersehen kam es zum sex, gleich danach war er auch wieder so unnahbar.
habe in dieser nacht bei ihm geschlafen.morgens war ich als erstes munter, ging mit dem hund raus und rauchte eine.
als ich wieder zurück kam huschte ich wieder zu ihm unter die decke, da war er auch schon wach.
kuschelte mich an ihn und alberte ein wenig rum - er noch ganz verschlafen.auf einmal sagte er "ich fahr dich dann heim" die lade ist mir runter gefallen, könnt ihr mir glauben.suchte schnell mein zeugs zusammen und dann fuhren wir los.
er meldete sich den ganzen tag nicht, so wie immer halt.abends war feuer am dach :twisted: , war stink sauer und schrieb ihm ein paar bitterböse sms.er verstand nur bahnhof.

ein paar tage drauf meldete ich mich wieder bei ihm, da redeten wir ein wenig belangloses zeugs daher...dann nach ein paar tagen versuchte ich ihn wieder zu erreichen aber er hebte nicht ab, reagierte nicht auf sms oder mails.....gar nichts mehr.

bis heute nichts...das ganze hat sich zu silvester abgespielt und ich frage mich heute noch wieso er nicht mal den grund nennt für den kontaktabbruch!

so nun seit ihr dran :lol:
warum meldet er sich nicht mehr, warum sagt er mir nicht mal den grund?warum hat er sich so komisch verhalten?bin mir fast sicher das wir noch kontakt hätten wenn ich damals net so auszuckt wär

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
warum verhält sich ein Mann so

Hallo Quickstep,
mir geht es gerade ebenso wie Dir! Hab nach 27 Jahren einen Jugendfreund wieder getroffen. Heimliche Treffen (sind beide unglücklich
verheiratet) zum Kaffeetrinken, dann doch einmal im Bett gelandet!
Zur Zeit telefonieren und simsen wir nur. Er meint die Gelegenheit sich
für mehr zu treffen sei ohne Wohnung schlecht. Teilweise geht das mit
dem simsen die halbe Nacht! Er schreibt mir auch, daß er wieder mit mir
schlafen will, aber wenn ich ein Treffen vorschlage, hat er immer
eine Ausrede!
Ich wüsste gern woran ich bin, aber seit Tagen ist jetzt Funkstille,
nachdem ich ihm geschrieben habe, daß ich wohl so naiv bin und
immer wieder an ihn glaub.
Vielleicht haben solche Männer Angst, man könnte doch aufeinmal
mehr wollen, als das für sie so angenehme kurze Sexabenteuer .
Ich befinde mich in einem absoluten Gefühlschaos!!

Dabei
4 Okt 2004
hey kleines!
was soll der abwertende nick :( denke das ist nicht naiv sondern einfach über beide ohren verliebt :wink:
willkommen im club, hast auch ordendlich was beinander...tut mir irre leid für dich, verstehe nur zu gut wie es dir im moment geht, man wartet und wartet, schaut alle paar minuten aufs handy ob man nicht doch eine nachricht oder einen anruf überhört hat aber da ist nichts und wenn, nicht von ihm :roll:
der entscheidende anruf oder die nachricht bleibt aus

meinst du wirklich das es dran liegen könnte?

beim vorletzten mal telefonieren hat er mich gefragt was ich suche weil er sucht im grunde nichts(war nach dem sex), ich sagte darauf naja, ich such eher was festeres und das ich mich ein klein wenig in ihn verliebt habe.
aber warum lies er sich nach dem telefonat noch mal erreichen und redete da ganz normal mit mir?und warum dann auf einmal gar nichts mehr?

er ist seit vorgestern nicht mehr online gewesen, er hat urlaub und ist wohl last minit weggeflogen!
es tut so weh, habe signale gesendet das ich ihn will, warum hat er nicht gleich gesagt, ne is nich...?vielleicht weil er mich ins bett kriegen wollte?man, es tut so scheisse weh :cry:

die schlimmsten abschiede sind echt die wo man sich nicht verabschieden kann

Dabei
4 Okt 2004
er war heute online...also doch nix mit last minit!
:eek:
kann wohl davon ausgehen das ich so und so nix mehr von ihm hören werde, oder? :x :roll:

was meint ihr?hoffnung aufgeben?

lg

Dabei
4 Okt 2004
warum verhält sich ein Mann so

Hallo Quickstep,
er hat sich zwar per sms wieder gemeldet, aber es kommt dabei
nichts raus: Er könnte seine Lust nicht auf die Tage programmieren,
an denen ich Zeit hätte,sollte auch spontan mal 2 Std. Zeit haben!
Aber wenn ich mal genau nachdenke, war er es der jedesmal
wenn ich weg konnte, der kurzfristig absagte oder zuviel Arbeit hatte.
Spielt der nur mit mir? Wenns ernst wird kriegt er kalte Füße! Gestern
hatten wir ausgemacht zu telefonieren, wegen Treffen am Sonntag und
so... aber da war nur der Anrufbeantworter und sein Handy war aus!
Ich glaub wir sollten beide diese 2 Herrn unter der Kategorie
A....lo.. ablegen!!
Liebe Grüße

Dabei
4 Okt 2004
hi!

bei dir hört es sich nicht so an als ob er unbedingt spielen würde sondern einfach nicht weiss was er will? :shock:

ja, meiner is ganz sicher in der besagten kategorie am besten aufgehoben

Dabei
22 Jan 2007
sei mir nicht böse, aber ich denke er wollte nur sex. vielleicht hat er beim ersten treffen festgestellt, dass du nicht sein typ bist, aber wie der gedankengang eines mannes so ist: man nimmt alles mit was geht. oder er wollte üder weihnachten und silverster nicht allein sein. ein fick in der silvesternacht ist ja pflicht.
vergiss ihn am besten, das drückt dich nur runter

U

Unregistriert

Gast
sei mir nicht böse, aber ich denke er wollte nur sex. vielleicht hat er beim ersten treffen festgestellt, dass du nicht sein typ bist, aber wie der gedankengang eines mannes so ist: man nimmt alles mit was geht. oder er wollte üder weihnachten und silverster nicht allein sein. ein fick in der silvesternacht ist ja pflicht.
vergiss ihn am besten, das drückt dich nur runter

wie schon meine vorschreiber meinen: vergiss ihn - auch wenn es schwer ist! kann dich gut verstehen, mache gerade ähnliches durch...
was vielleicht für die zukunft hilft: "wer mit dem feuer spielt läuft immer gefahr sich zu verbrennen..."
sch*** auf den typen er hat deine gefühle nicht verdient!

Anzeige: