Warum sagt er es dann?

Dabei
13 Dez 2015
Hallo ihr lieben,

ich habe vor 5 Wochen über das Internet einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir hatten bereits ein Date das super toll verlaufen ist. Für den Dienstag haben wir unser zweites Date geplant. Ich habe ihm angeboten bei mir im Anschluss zu übernachten. Er sagte, dass er es sich nochmal überlegt. Allerdings habe ich vorhin erfahren, dass er den darauffolgenden Tag schon etwas vor hat und deshalb überhaupt nicht bei mir bleiben kann/will. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sonst reden wir offen über alles und haben auch keine Geheimnisse voreinander. Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass er nicht bleibt. Ich habe aber auch Angst ihn direkt darauf anzusprechen weil ich ihn nicht verletzen will.

Was haltet ihr davon? Ich bin grad echt verzweifelt.

LG Achhillis

Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Ich seh da keinen Grund für "Verzweiflung". Er hat schon was anderes vor, na und? Wer weiss wann und wieso er das ausgemacht hat.
Sonst reden wir offen über alles und haben auch keine Geheimnisse voreinander.
Nach 5 Wochen? Ganz sicher nicht.

Schalt mal ein paar Gänge runter.

Dabei
22 Aug 2011
Nach 5 Wochen? Ganz sicher nicht.
Vor allem, wenn es in der ganzen Zeit lediglich ein Date gab.

Es gibt tatsächlich auch Männer, denen die Planung einer gemeinsamen Nacht beim zweiten Date etwas zu schnell geht. Halt den Ball flach und warte ab, was kommt. Zumindest kann ihm keiner nachsagen, er würde alles tun, um Dich ins Bett zu kriegen ;)

Anzeige: