U
Heute in der Früh als ich,Sandra,Michi und Silvia auf den Weg zur Schule waren trafen wir auf Daniel. Anscheinend ist er ein guter Freund von Michi. Jedenfalls hat er mich wieder einmal ignoriert. Als wir in der Schule ankamen konnte ich kurz mal abschalten und nicht an mein eigentlich beschissenes Leben denken. Doch war mein Leben wirklich immer beschissen? Nein, es war mal ganz okey! Die üblichen Auseinandersetzungen halt. Aber seitdem ich nicht mehr mit Daniel zusammen bin, geht ees mir einfach nicht mehr so gut und ich bin nicht mehr der Mensch, der ich eigentlich einmal war. Jedenfalls war heute der Leichtathletikwettbewerb und ich habe Daniel auch gesehen. Ich habe genau gesehen wie auch er zu mir rüber gesehen hat. Und sogar öfters. Ich lies ihn nicht mehr aus dem Blick und war froh ihn endlich mal beobachten zu können. Doch als ich ihn dann am Nachmittag schrieb, dass ich ihn heute gesehen habe, sagte er nur, dass er mich nicht gesehen habe. Was soll das!?
Hasst er mich wirklich, aber warum macht er mir dann noch iimmer Hoffnungen!?
Ich verstehe das einfach nicht!
Warum kann nicht alles so sein wie früher?
Früher haben wir miteinander normal reden und lachen können!
Früher sind wir normal miteinander umgegangen und haben einander gesagt wenn uns etwas gestört hat.
Doch alles hat sich so verändert!
Wir reden nur noch verkrampft und streiten uns häufiger.
Doch wenn ich auf Abstand gehen will sagt er, dass ich das doch nicht machen könne. Er würde sich die Kugel geben, wenn wir nicht mehr miteinander befreundet wären!
Also kann ich ihn doch nicht scheißegal sein oder!?
Ich meine ich liebe ihn so sehr und kann ihn einfach nicht vergessen!
Ich denke fast jede Sekunde an ihn!
Warum verdammt?
Wahrscheinlich bin ich für ihn nur eine Art Puppe, die er einmal so und einmal so behandeln kann!
Aber warum muss mir das passieren?
Wir waren doch so verdammt glücklich! Wir verstanden uns blind und waren wie seelenverwandt!
Aber die Zeiten ändern sich anscheinend doch.
Und wenn er mich wirklich lieben würde, würde er nicht jede Woche eine andere haben.
Und wenn ich ihn dann einmal darauf anspreche, sagt er nur dass er keine Ahnung habe warum er eigentlich mit derjenigen zusammen sei.
Ich kann das alles einfach nicht mehr!
Warum muss er mir jedes Mal so verdammt weh tun?
Ich verstehe das einfach nicht.
Ich kann unsere tolle Zeit einfach nicht vergessen!
Ich kann dieses Lachen nicht vergessen!
Ich kann diesen Menschen verdammt noch mal nicht vergessen!
Egal was er mir antut ich kann ihn einfach nicht hassen!
Ich erinnere mich noch genau an unsere letzte Begegnung wir haben uns nur kurz umarmt, aber kein Wort miteinander gesprochen.
So erging es mir vor ca. 1nem- 2 Jahren, doch nun bin ich erwachsen geworden und habe begriffen, dass es keinen Sinn hat, sich an Personen zu klammern, wenn man doch schon lange wis, dass es sowiso keinen Sinn machen würde....
Damals habe ich einen rießigen Fehler gemacht. Ich hätte ihn niemals nachlaufen dürfen, weil er mich die ganze Zeit belogen und betrogen hat, doch nun weis ich was richtig und falsch ist.
Ich habe nun auch endlich die Liebe meines Lebens gefunden & kann zu Recht sagen, dass ich noch nie zuvor so glücklich war und mit ihm an meiner Seite, gehts mir einfach nur fantastisch ))
also mädelz: lasst euch nicht alles gefallen, denn ihr seit was wert und wer das nicht zu schätzen weis, hat euch sowiso nicht verdient!!!
Hasst er mich wirklich, aber warum macht er mir dann noch iimmer Hoffnungen!?
Ich verstehe das einfach nicht!
Warum kann nicht alles so sein wie früher?
Früher haben wir miteinander normal reden und lachen können!
Früher sind wir normal miteinander umgegangen und haben einander gesagt wenn uns etwas gestört hat.
Doch alles hat sich so verändert!
Wir reden nur noch verkrampft und streiten uns häufiger.
Doch wenn ich auf Abstand gehen will sagt er, dass ich das doch nicht machen könne. Er würde sich die Kugel geben, wenn wir nicht mehr miteinander befreundet wären!
Also kann ich ihn doch nicht scheißegal sein oder!?
Ich meine ich liebe ihn so sehr und kann ihn einfach nicht vergessen!
Ich denke fast jede Sekunde an ihn!
Warum verdammt?
Wahrscheinlich bin ich für ihn nur eine Art Puppe, die er einmal so und einmal so behandeln kann!
Aber warum muss mir das passieren?
Wir waren doch so verdammt glücklich! Wir verstanden uns blind und waren wie seelenverwandt!
Aber die Zeiten ändern sich anscheinend doch.
Und wenn er mich wirklich lieben würde, würde er nicht jede Woche eine andere haben.
Und wenn ich ihn dann einmal darauf anspreche, sagt er nur dass er keine Ahnung habe warum er eigentlich mit derjenigen zusammen sei.
Ich kann das alles einfach nicht mehr!
Warum muss er mir jedes Mal so verdammt weh tun?
Ich verstehe das einfach nicht.
Ich kann unsere tolle Zeit einfach nicht vergessen!
Ich kann dieses Lachen nicht vergessen!
Ich kann diesen Menschen verdammt noch mal nicht vergessen!
Egal was er mir antut ich kann ihn einfach nicht hassen!
Ich erinnere mich noch genau an unsere letzte Begegnung wir haben uns nur kurz umarmt, aber kein Wort miteinander gesprochen.
So erging es mir vor ca. 1nem- 2 Jahren, doch nun bin ich erwachsen geworden und habe begriffen, dass es keinen Sinn hat, sich an Personen zu klammern, wenn man doch schon lange wis, dass es sowiso keinen Sinn machen würde....
Damals habe ich einen rießigen Fehler gemacht. Ich hätte ihn niemals nachlaufen dürfen, weil er mich die ganze Zeit belogen und betrogen hat, doch nun weis ich was richtig und falsch ist.
Ich habe nun auch endlich die Liebe meines Lebens gefunden & kann zu Recht sagen, dass ich noch nie zuvor so glücklich war und mit ihm an meiner Seite, gehts mir einfach nur fantastisch ))
also mädelz: lasst euch nicht alles gefallen, denn ihr seit was wert und wer das nicht zu schätzen weis, hat euch sowiso nicht verdient!!!