Warum macht er das mit mir??

Dabei
1 Jun 2008
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß einfach nicht weiter.
Mein ex-freund und ich waren 1 halb jahre zusammen. Wie haben schon so viel miteinander erlebt(schwangerschaft,abtreibung,sein bundesheer zeit, zusammen gewohnt,sein erstes mal und und und...)
Es gab eine Zeit wo wir und ein paar mal trennten...und dann haben wir uns zum glück wieder zusammen gerauft. Ich weiß das er mich über alles liebt und mitlerweile ist es wahre liebe geworden von allen beiden seiten her. Vor 2 woche haben unsere mütter uns auseinander gebracht. er hat sich wieder nach 5 tagen gemeldet und mir gesagt er kann nicht ohne mich.
er liebt mich über alles u.s.w
Wir dachten das ich schwanger sei und hatten vor 4 tagen einen schwangerschaftstest gemacht und ich bin nicht schwanger...hab jetzt auch meine regel.
ER wünschte sich nichts mehr als mit mir eine kleine Familie zu haben, aber ich bin noch in der lehre und da ist es schwer. und seit dem war er komisch und vorgestern fragte ich ihm per sms was los sei. warum er so ist.
ER schrieb mir ja seine gefühle zu mir sind nicht mehr da und ich soll ihn nicht hinter her laufen und meinen eigen weg gehn...Ich wollte mit ihm reden aber er blockte ab.
Was soll ich jetzt machen??
Irgend wie kann ich es ihn nicht glauben..warum hat er sich dan überhaupt dann gemeldet? und mir gesagt er liebt mich und kann ohne mich nicht..
Ich kapier das nicht.
könnt ihr mir vl helfen??

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Hm, vielleicht ist er einfach grad, ich will nicht sagen enttäuscht, aber einfach getroffen, weil er es sich gewünscht hat. Lass ihm einfach ein wenig Zeit. Lass ihm die Ruhe die er braucht, dann denke ich wird er sich zumindest auf ein Gespräch mit dir einlassen und dann wirst du weitersehen können.
Kopf hoch =)

Dabei
24 Apr 2008
Naja - ich weiss ja nicht welchen Stress ihr sonst so hattet - aber wenn ihr scvhon mehrmals getrennt ward, scheint ihr ja aber grundlegend Probleme miteinander zu haben.... vielleicht magst du ja mehr erzählen..
Aber mal ehrlich - wenn es die grosse und wahre Liebe wäre, menst du dann nicht auch, dass man sich dann nicht durch die eigenen Mütter auseinanderbringen lassen würde, wenn man keine 14 mehr ist (und wenn du schwanger warst und er sogar 'ne Familie wollte dürfte das ja wohl ziemlich ausgeschlossen sein, dass ihr noch derart jung seid)....

S

Sugarlove

Gast
Aber mal ehrlich - wenn es die grosse und wahre Liebe wäre, menst du dann nicht auch, dass man sich dann nicht durch die eigenen Mütter auseinanderbringen lassen würde, wenn man keine 14 mehr ist (und wenn du schwanger warst und er sogar 'ne Familie wollte dürfte das ja wohl ziemlich ausgeschlossen sein, dass ihr noch derart jung seid)....
Ihrem Nickname nach zu urteilen ist sie 17, was meiner Meinung nach aber immernoch kein Alter ist um Kinder zu bekommen :shock:

Außerdem scheinen die Beziehungstechnischen Gegebenheiten AUCH nicht perfekt für eine "kleine Familie".

Oder seh ich da was falsch? Ich meine, wenn man sich schon öfter trennt und dann auf einmal wieder Schluss ist... da ist des doch besser so, dass du nicht schwanger geworden bist!

Dabei
11 Mrz 2008
Naja ich seh das wie Strassenkatze und Sugarlove. Irgendwie scheint ihr gar keine rosige Beziehung zu führen und wenn dann nur die Mütter euch schon auseinander bringen, dann frag ich mich, was daran die grosse Liebe ist... Die grosse Liebe entsteht sicher dadurch, dass man viel miteinander erlebt usw hat, aber nicht wenn man sich immer wieder mal getrennt hat... das sieht eher nach einer Beziehung aus, die früher oder später eher scheitern wird.

Liebe Grüsse

Anzeige: