Warum gab sie mir keinen Korb, sondern hat sich als lesbisch geoutet ?

Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#1
Hallo zusammen,

(ich denke mal, weil sie Gefühle für mich hat, und mir nur "abgesagt" hat, weil sie eine Partnerin hat & seit 3 Jahren eine Beziehung führt)

Sie ist 30, führt/leitet einen Familienbetrieb in der 3.Generation (wir leben "am Land", fast aufm "Dorf"). Ihr "Lesbisch-Sein" ist nicht bekannt, sie wird als Single wahrgenommen. Mir hatten paar Mal telefoniert, persönlich gesprochen, sie hat mich immer extrem angelächelt (also über ein Flirt-Lächeln hinaus)

Warum gibt/gab sie mir keinen "Korb" mit den Worten "bist nicht mein Typ" - "bin nicht interessiert" - "etc"

Nein, was macht sie: Sie outet sich. Sie ist sehr selbstbewußt wie ehrlich. Nur ihre Sexualität ist nicht öffentlich bekannt. Warum sagts es dann mir so - weils doch Gefühle für mich hat (was ich annehme und evtl auch Grund habe, das anzunehmen, weil sie stimmlich z.T. direkt nach unten abgebrochen ist, wenn wir telefoniert haben, frei nachdem Motto "ja, es ist was da, aber ich kann/darf es nicht zulassen, weil ich in ner Beziehung bin")

Sie hat auch gesagt: "Du hast nicht verloren" (denn gewinnen konntest Du nicht (?))

ps: ist schon 1,5 Jahre her, war seitdem auch kaum mehr dort (bei ihr im Betrieb zum Einkaufen), nun hat meine damalige Lieblingsverkäuferin (dies auch mitbekam damals, über meine Mutter urplötzlich nach mir gefragt, die alten Gefühle kommen nun wieder hoch bei mir, und Fragen wie diese...)

Grundsätzlich kann ich mir auch schwer vorstellen, dass wenn man lesbisch ist, dies eine mittel-/langfristige Perspektive hat, dass zwei Frauen miteinander alt werden (bsp) - in jungen (auch sexuell aktiven) Jahren kann ichs durchaus gut verstehen, aber später dann... (??!!)
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Grundsätzlich kann ich mir auch schwer vorstellen, dass wenn man lesbisch ist, dies eine mittel-/langfristige Perspektive hat, dass zwei Frauen miteinander alt werden (bsp) - in jungen (auch sexuell aktiven) Jahren kann ichs durchaus gut verstehen, aber später dann... (??!!)
Immerhin ist Sie keine 16-25 mehr, ich denke mal spätestens mit 30 ist man sich halbwegs sicher das man nicht nur ein bißchen bi ist sondern wirklich lesbisch.

Und warum sollte Sie nicht mit einer Frau alt werden können, ich hab schon öfter alte Frauen gesehn, die eine langjährige Partnerschaft mit einer Frau haben, fällt nur nicht so auf wie bei Männern.

Wenn Sie wirklich lesbisch ist, dann gibt es da kein Hin und Her......man kann sich sowas ebensowenig aussuchen wie die Naturhaarfarbe.

Warum Sie es dir gesagt hat, vielleicht wollte Sie zu dir ehrlich sein, schwer einschätzbar.
 
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
381
#3
lieber Falkos,

entschuldige, dir das sagen zu müssen, aber dein beitrag hat mich schon zum lachen gebracht.

sie hat dir einen korb gegeben Falkos. sie steht nicht auf dich. sie steht nicht auf dich. -das- und nichts anderes. sie ist lesbisch. und liebt ihre freundin. that's it.

du scheint gerade an einem schwer angeknackstem selbstwert zu leiden und dir nun erklärungen zurecht zu basteln, dass sie dich ja doch eigentlich von ganzem herzen liebt und sie mystischer umstände wegen diese leidenschaftliche Liebe und zuneigung dir gegenüber aber nicht leben kann. entschuldige, aber: schwachsinn. sie steht nicht auf dich. sie ist lesbisch.

und ja, es gibt sie: homosexuelle menschen. falls dir das noch niemand gesagt haben sollte. und ja, es gibt sie, die menschen, die es ihr leben lang sind. und derer es nicht "nur eine phase" ist. falls dir das noch niemand gesagt haben sollte. ist ein wenig putzig, dass du meinst, "ja in der jugend geht das ja schonmal, aber irgendwann muss sich mensch doch besinnen..." unglaublich fast, dass du tatsächlich so denkst.

nunja. sie steht nicht auf dich. sie ist lesbisch.

und ja, auch lesbische frauen können männer aus vollem herzen anstrahlen. mögen sie. fühlen sich wohl in ihrer nähe. und zeigen ihnen, dass sie sie mögen. das heißt noch lang nicht, dass sie verliebt sind.

finde dich damit ab Falkos. sie hat dir einen korb gegeben. alles andere ist fehlende selbstreflexion deinerseits.

liebe grüße,
inanna
 
Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#4
Immerhin ist Sie keine 16-25 mehr, ich denke mal spätestens mit 30 ist man sich halbwegs sicher das man nicht nur ein bißchen bi ist sondern wirklich lesbisch.

Und warum sollte Sie nicht mit einer Frau alt werden können, ich hab schon öfter alte Frauen gesehn, die eine langjährige Partnerschaft mit einer Frau haben, fällt nur nicht so auf wie bei Männern.

Wenn Sie wirklich lesbisch ist, dann gibt es da kein Hin und Her......man kann sich sowas ebensowenig aussuchen wie die Naturhaarfarbe.

Warum Sie es dir gesagt hat, vielleicht wollte Sie zu dir ehrlich sein, schwer einschätzbar.
Ihre Partnerin studiert und wird Lehrerin, was wird sein, wenn sie ihren Arbeitsplatz bsp 100km entfernt haben wird, sie sind (oder waren) 3 Jahre zusammen, wohnen/leben aber nicht in einer gemeinsamen Wohnung und ich hatte zumindest gemerkt, dass ich Sie durcheinander gebracht habe (auch gefühlsmäßig), weil sie eigentlich immer mit einem Mann zusammen sein wollte (und das weiß ich)... Wird die Zeit zeigen, weil ichs für nicht unwahrscheinlich halte, dass sich mit zunehmenden Alters entweder bei ihr oder ihrer Partnerin noch was ändern kann, und ihr Verhältnis ist überwiegend "sexuell bedingt", weil sie sich nur 2-3mal die Woche sehen (oder sahen)...
 
Dabei
12 Feb 2012
Beiträge
4
#5
Hey,
Also zu der Frage, warum sie dir die Wahrheit erzählt hat, würde ich dich gerne was fragen.
Fändest du es echt besser, wenn sie dich angelogen hätte? Und einfach nur 'du bist nicht mein Typ' gesagt hätte?
Ich denke, sie mochte dich und wollte dich deshalb nicht verletzen. Hat sie leider getan, aber es ist nie leicht jemandem zu sagen, dass man seine Gefühle nicht erwiedern kann. Von da her, gibt es doch keinen Weg, es jemandem, ohne ihn zu verletzen, zu sagen!
 
Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#6
Hey,
Also zu der Frage, warum sie dir die Wahrheit erzählt hat, würde ich dich gerne was fragen.
Fändest du es echt besser, wenn sie dich angelogen hätte? Und einfach nur 'du bist nicht mein Typ' gesagt hätte?
Ich denke, sie mochte dich und wollte dich deshalb nicht verletzen. Hat sie leider getan, aber es ist nie leicht jemandem zu sagen, dass man seine Gefühle nicht erwiedern kann. Von da her, gibt es doch keinen Weg, es jemandem, ohne ihn zu verletzen, zu sagen!
Sie hatte keinen Grund, mir die Wahrheit zu sagen. Und Ihr "Anders-Sein" ist bis auf ihren engsten Kreis NICHT-ÖFFENTLICH. Und sie ist bei uns "aufm Dorf" eine Person des öffentlichen Lebens. Vielleicht bin oder wär ich ja ihr Typ Mann. Weil nen direkten Korb hats mer ja nicht gegeben, also als Mann hats mich ja nicht abgelehnt...

Wie auch immer... ist schon 1,5 Jahre her, evtl hat sich was geändert... Keine Ahnung! In Ihrem Betrieb hat Ihre Angestellte nach mir gefragt (über meine Mutter). Dienstag ist Valentinstag und ich werd mich unpersönlicher Weise nochmal richtig ins Zeug legen, sie hört in jedem Fall von mir und weiß dann auch von wem. Persönlich mach ichs erstmal nicht, verlass mich hierbei rein auf meine Intuition (feige bin i sicher nicht, außerdem hab ihr schon mal persönlich Blumen überreicht, nur die fands nicht sehr toll, drum kriegts a nen Kaktus am Valentin...).
 
Dabei
7 Nov 2011
Beiträge
74
Alter
47
#9
Hallo,


also wenn das nicht so traurig wäre müsste man lachen das es Männer gibt die das alles noch ganz ernsthaft meinen.
Sie ist lesbisch Punkt und das solltest Du akzeptieren zumal sie eine sehr klare Ansage gemacht hat, und ja auch Lesben können Männer sehr MÖGEN und ja sie gehen oft sehr unbedarft mit den anderen Geschlecht um weil sie sich nicht viel dabei denken bzw. wollen.

Was du machst ist Grenzwertig und Du überschreiteset ganz klar Grenzen die dir gesetzt wurden udn es kann dir völlig egal sein ob diese Beziehung sexuell Motiviert ist oder nicht sie sind zusammen basta...

Noch etwas auch Lesben lassen sich mal gerne umschmeicheln von Männern, weil es generell mal schön ist wenn das Ego gepuscht und gestreichelt wird das heißt aber nicht das sie ernsthaft etwas möchte ergo da ist das Geschlecht auch mal zweitrangig.
Du wirst lachen ich habe auch Lesbische Freundinnen und ja wir flirten auch, aber sie würden nie weitergehen und für ich ist das Ding gesetzt und es hat doch mal was zu flirten und genau zu wissen es bleibt dabei...

Sei froh sie war ehrlich und gerade aus.. was Du an den Tag legst ist einfach ein gekränktes Männliches Ego...
 
Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#11
Hauptsache, sie empfindet Paket und Brief nicht als Stalking...
Wird Sie nicht, hatten seit 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr und Absender bin nicht ich, sondern "Valentin", möchte ja auch, dass sie sich drüber freut (und sie hat sich sehr drüber gefreut, dass weiß ich...).

@ Berlustoni
Sie ist nicht lesbisch, sie ist bisexuell, auch wenn Sie mit 30 jahren noch nie eine feste Beziehung mit einem Mann hatte. Ich kenne allerdings ihre familiären und persönlichen Hintergründe, und von daher weiß ich, dass sie mit Anfang/Mitte 20 immer eine Beziehung mit einem Mann haben wollte. Dass dies nicht zustande kam, liegt nicht daran, das sie schlecht aussieht (im gegenteil) - sondern rührt daher, dass sie Chefin eines Familienbetriebes und sehr emanzipiert ist. Und trau Dich mal als Mann, quasi der Lokalprominenz zu sagen, dass Du... (also leicht fiels mir nicht, damals). Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie ihre eigene Zukunft so plant, auch weil sie dies nicht öffentlich machen kann (ihr Vater ist bsp auch Kirchenpfleger, bei uns am Land).
 
Dabei
15 Feb 2012
Beiträge
10
#12
Oh Mann, SIE STEHT NICHT AUF DICH. Was ist denn daran bitte so schwer zu kapieren?? Aber gut, nerve und bedränge sie und hol dir einen Korb nach dem anderen, scheinst ja drauf zu stehen...

Männer wie du sind echt nervtötend und unheimlich :roll:
 

Jana123

Gesperrt
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
110
#13
Wenn man verliebt ist sieht man gerne Dinge in einer rosaroten Wolke ,
und bildet sich vieles ein, sieht überall Hoffnung auch wenn's nur ein lächeln ist.
Wenn sie was von dir gewollt haette würde sie es dir sagen. Lass sie in Ruhe, ich denke sie wollte nur freundlich sein.
Und Stalke sie nicht, das ist krankhaft. Schau dir den Film "er will einfach nichts von dir" an.
Is zwar für Frauen :D, aber Denk einfach in die entgegengesetzte Richtung .
Kein Stalken, damit könnte es ihr psychisch nicht gut gehn, stalker sind krank.
 
Dabei
26 Aug 2008
Beiträge
90
#14
Wenn man verliebt ist sieht man gerne Dinge in einer rosaroten Wolke ,
und bildet sich vieles ein, sieht überall Hoffnung auch wenn's nur ein lächeln ist.
Wenn sie was von dir gewollt haette würde sie es dir sagen. Lass sie in Ruhe, ich denke sie wollte nur freundlich sein.
Und Stalke sie nicht, das ist krankhaft. Schau dir den Film "er will einfach nichts von dir" an.
Is zwar für Frauen :D, aber Denk einfach in die entgegengesetzte Richtung .
Kein Stalken, damit könnte es ihr psychisch nicht gut gehn, stalker sind krank.
Zur Klarstellung: Ich stalke nicht! Hab sie 1,5 Jahre in Ruhe gelassen (mit allem) - hab ihr nach 1,5 Jahren lediglich ein Paket geschickt mit Absender "Valentin" - worüber sie sich sicher sehr gefreut hat - auch darum: Absender "Valentin" (sprich unbekannt). Und dass ich 15 Zeitungsartikel von ihr gesammelt hab, lag auch daran, dass wir zusammen die Schulbank gedrückt haben und ich interessiert ihren Werdegang ein wenig verfolgt hatte (die Artikel hab ich übrigens zu einem Zeitpunkt gesammelt, als ich noch nicht in sie verliebt war und wir uns nicht mal persönlich gesehen hatten). Bin 30 und überwiegend Kopfmensch und wer hier meint, mich als Stalker betiteln zu müssen, liest vieles hier nur oberflächlich. Grundsätzlich können Beziehungen immer scheitern, insbesondere ihre, da sie diese nicht-öffentlich und im engsten Kreis geheimhalten muß, sie aber eine Person des öffentlichen Lebens ist. Bevor sie vor etwa 5 Jahren diese Beziehung einging, hatte sie sich immer einen Mann als partner gewünscht. Rein lesbisch ists daher sowieso nicht, sondern mind. bisexuell. Und Geschlechts-Präferenzen sind in dem Fall wechselhaft und können sich insbesondere mit zunehmendem Alter auch wieder ändern.

Sie hatte mir "abgesagt", weil sie eine Beziehung hat(-te) und "vergeben" war/ist. Und das emotional/stimmlich (auch vom verhalten) so rübergebracht, dass wenn sies nicht wär, durchaus Interesse bestanden hätte (Gefühle warn sicherlich da bei ihr). Gefühle (oder vielmehr auch den alten Wunsch), nach einem Mann - fands charakterstark von ihr, damals, dass zu ihrer Beziehung gestanden hat. Und von mir bekommts auch nicht einen Stempel aufgedrückt bzw steck i sie nicht in ne schublade deswegen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben