Warum Frauen A...... und keine netten Männer wollen :D

Dabei
7 Jan 2011
Ich weiß nicht ob das jetzt so zum Thema passt, aber in meiner Umgebung stell ich immer wieder fest, dass gutaussehende, durchtrainierte Typen keinen Erfolg bei Frauen haben. Wollen Frauen wirklich den schlaffen Durchschnittstyp der ihnen optisch sowie geistig unterlegen ist oder was ist los. Bin selbst in einer Beziehung und bin auch glücklich dabei aber irgendwie beschäftigt mich diese Frage, was Frauen letztendlich suchen. Meist genau das Gegenteil von dem was wir Männer annehmen.

Anzeige:
H

Hades85

Gast
Ich glaube einerseits ist das wahlverhalten bei partner so geprägt wie man in der kindheit von mutter oder vater behandelt worden ist und der zweite faktor ist die erste große liebe , wie sie in die brüche geht und wie die beziehung an sich war. Ich denke eltern und die erste große beziehung prägen so ziemlich alles was man später haben möchte insgeheim, oder sich selbst einredet mit glücklich zu werden.

Und frauen stehen so ziemlich auf alles, egal wie man aussieht, hauptsache man kann gut labern und kommt selbstbewusst rüber. Aber wobei frauen stehen wenn sie was festes haben wollen also ne lange beziehung, dann denke ich schon dass die meisten sich jemanden aussuchen der von anderen frauen nicht so begehrt wirkt. Ich denke anders herum ist das auch so, männer wollen für ne richtige beziehung ne hübsche frau aber keine geile sau, weil sie viel zu viel konkurrenz fürchten müssten.

Dabei
5 Nov 2007
Dieser Thread wird jetzt unser Klassiker. Immer wieder auf's neue aktuell.......

Und ich hab die Überschrift etwas abgeändert und einen anderen, ähnlichen Thread dazu gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Jan 2011
Hades85 bestätigt meine Vermutung vollkommen und irgendwie ist das ja auch nichts neues. Natürlich wünscht sich jeder einen Partner um den er nicht Angst habe muss, sprich der nicht gleich von jedem blöd angemacht wird, er sollte aber dennoch nicht unansehnlich sein.
Also ich als Mann steh eindeutig auf nette Frauen, die nicht auf Druck geheimnisvoll wirken wollen um sich interessant zu machen. Ehrlichkeit und Natürlichkeit währt doch am Längsten!

Dabei
6 Feb 2011
männer wollen für ne richtige beziehung ne hübsche frau aber keine geile sau, weil sie viel zu viel konkurrenz fürchten müssten.
Also meine Freundin ist beides: ein megascharfes Teil, bei der sich sämtliche Herren der Schöpfung die Zähne ausbeissen und die auch noch ständig Sex will.
Wir send mittlerweile sechs Jahre zusammen. Zuvor hatte sie auch mehrere sogenannte Arschlöcher, die sie ausgenutzt, belogen und betrogen haben. Mittlerweile interessieren sie diese Typen nicht mehr! Zum Glück für mich! Und ich bin das krasse Gegenteil, verwöhne und verehre sie, mach ihr immer wieder kleine Geschenke und Überraschungen für sie und sie fährt voll drauf ab!

Anzeige: