Warum Frauen A...... und keine netten Männer wollen :D

Anzeige:
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
62
Richtig!
Und das Matcho-Ar*** wird eine halbwegs eigenständige und selbstsichere frau auch ganz schnell wieder los sein.....
Denn es ist kein Widerspruch selbstbewusst und "männlich" zu wirken und trotzdem ein rücksichtsvoller Mensch zu sein, der die Frau als gleichwertigen menschen akzeptieren und sie wertschätzen kann!

Leider sin die Männer die immer "zu nett" sind, meistens nämöich nicht nett, sondern geben sich auf oder "schleimen" zu sehr - da fehlt es einfach an "Selbstbewusstsein" und der Persönlichkeit - man hat dann oft das gefühl einen von jedem nach belieben benutzbaren "Schuhputzer" vor sich zu haben - so jemand kann als platonischer Freund ganz nett sein, aber auch wir Frauen können uns (genauso wenig wie die Männer) immer ganz gegen die Evolutionsbiolgie wehren - die Hormonausschüttungen beim verlieben sind nunmal auch viel rein biochemische Reaktionen - und deshalb spricht Frau einiges an körperliche Eigenschaften ebenso an (nicht Schöhnheit, sondern gesamte Form und Ausdruck) wie das Verhalten - ein Mann der Beschützer sein und gute gene liefern soll muss eben auch "überzeugen" .... .;)

Aber dennoch ist es falsch zu behaupten wenn Mann sich wie der obercoole Matcho benimmt laufen ihm die Frauen nach, denn die meisten Frauen wollen einen "Beschützer" der sich vor allem auch eben dadurch auszeichnet dass er nicht der Egotyp ist, sondern auch einfühlsam ihre Bedürfnisse erkennt und sie achtet - denn sonst könnte man sich auch einen gorilla halten.... die sins stärker, sexuell leistungsfähiger und sehr viel mehr selbstgefällig als jeder Mann das je sein kann..... :mrgreen:
Macho kommt nicht von Matsch. :mrgreen:
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
Ich würde mal sagen, das Lied trifft es echt.
Nur mal das was ich hier im Forum bisher gelesen habe:

- Sie wird gedemütigt, muss mit ansehen, wie er's einer anderen besorgt.
- Sie wurde mehrmals betrogen, hängt aber trotzdem an ihm.
- Sie wird von ihm wie Dreck behandelt, Ohrfeige inclusive, aber trotzdem bleibt sie hörig.
- ...

Tja, was soll man da noch sagen, entweder alle nicht mehr ganz dicht im Kopf oder Mann sollte den Weichspüler für die Jeans aufsparen und mit Frauen umgehen wie es einem beliebt .... :roll:.
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
Der Text ist einfach der Knaller, ich frage mich warum ich den nicht schon früher gelesen habe :D
Super witzig geschrieben! Ich musste oft lachen, vorallem, weil es schon sehr realitätsnahe ist ;)

Vielen Dank dafür
 
Dabei
8 Dez 2009
Beiträge
44
Alter
33
Schönes Lied, schönes Thema, ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber Männer sind da ähnlich, nicht ganz so schlimm, aber ähnlich.
Die Frauen die ich wirklich interessant finde, sind immer die, die es einem nicht leicht machen, ich rege mich jedes mal aufs Neue darüber auf, das ich die ganzen blöden Spielchen mitspielen muss, aber im Endeffekt weiß ich auch, das ich ziemlich schnell das Interesse verlieren würde wenn Sie nicht einen auf hard to get machen würde.
Nur leider müssen Frauen das Ganze ja immer ins Extrem treiben, bei denen müssen es gleich die Arschlöcher sein, die sie nicht nur ein bisschen ignorieren sondern denen sie völlig egal sind. Und dann beschweren sie sich aber immer ! Ich habe mittlerweile den schlechten Ruf, das eine Beziehung mit mir nur eine Nacht dauert, und jedes neue Mädchen, dass ich kennenlerne, das irgendwie von mir gehört hat, spricht mich auch sofort drauf an, und sagt mir erstmal was für ein Schwein ich doch währe weil ich mich bei ihrer Freundin nie gemeldet hätte und so weiter. Aber sobald ich es mal auf die nette und verständnisvolle Art versuche und versuche eine Beziehung aufzubauen, wird mir nur auf der Nase herumgetanzt. Da sollen die sich doch nicht wundern, wenn man irgendwann den Schaden minimiert indem man seine Beziehungen nur auf eine Nacht auslegt ? Frauen wissen einfach nicht was sie wollen.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
so sind sie die frauen, sobald sie merken dass sie wirklich geliebt werden fangen sie an einem auf der nase herumzutanzen. da muss man aufpassen...
 
Dabei
31 Dez 2010
Beiträge
35
Irgendwie finde ich einige der geposteten beuteschemen merkwürdig, wieso sucht man seinen partner nach "Potenz" aus, was ist damit gemeint? müsste man dazu nicht erst sex haben? Oder vielleicht Missinterpretieren ich das auch.

Desweiteren finde ich ist das prinzip des selbstvertrauens ein Teufelskreislauf, bei allem was man macht egal was es ist man kann sich selbstvertrauen aneignen durch erfolge, nur wenn man in frühen tagen keine beziehungen hatt, wie kann man dann das selbstvertrauen dafür haben wenn man älter wird? :(
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
Also mir hat der Eingangsthread schon nicht gefallen und obwohl er von 2007 ist habe ich ihn mir durch gelesen.

Warum orientierst du dich an dem Käse?
 
Dabei
31 Dez 2010
Beiträge
35
Also mir hat der Eingangsthread schon nicht gefallen und obwohl er von 2007 ist habe ich ihn mir durch gelesen.

Warum orientierst du dich an dem Käse?
Weil ich das thema interessant finde, die aufgeführten argumente spiegeln sich für mich im leben so wie ich es erlebt habe teilweise wieder. (auch wenn ich damit wenig erfahrung hab)
Ich bin eigentlich in dem naiven glaube das es immer irgendwo dazwischen liegt, wenn ich den thread so lese scheint das aber gar nicht so zu sein, hach ich weiß auch nicht...
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
Ich finde mich auch in sehr vielen hier angeführten Situationen wieder - das ist einfach das Leben. Ein jeder erlebt ein Stück von allem und so gehört sich das.

Für mich ist es Käse, weil ich nicht die Masse bin und weil ich ICH bin.

Man wächst mit jeder Erfahrung, an den negativen noch mehr als an den positiven und ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, bei mir hat das Leben auch nichts ausgelassen, auch diese Angst nicht, sich zu verlieben.

Weißt du was ich am meisten vermisse - heute - immer dieses Gefühl, dieses ungewisse, diese Schmetterlinge und das was wird ..
Daran könnte ich nie satt werden, doch leider geht das nicht.

Du wirst irgendwann zurück blicken und du lachst über deine Unwissenheit, deine Unerfahrenheit und deine Beziehungsnot.

Deine Angst zu wenig Erfahrung zu haben ist dermaßen unbegründet. Ich hatte das auch, einmal in meinem Leben, weil ich mich wirklich verliebte und der Mann um einige Jahre älter war als ich. Ich konnte meine Sexualpartner an einer Hand abzählen und nichts ausrichten, dass dieser Mann bereits 3 langjährige Beziehungen hinter sich hatte und ich .. nur .. ein paar Wochen, das längste 2 Monate ... ähh .. das war mir echt peinlich und ich dachte, dass ich das nicht könnte, weil ich so unerfahren war. Zudem habe ich mich dafür auch noch sehr geschämt.
Auch war ich damals noch so naiv zu glauben, dass er mich deswegen alleine schon nicht mögen kann ...

Das wichtigste im Leben ist, dass man sich selbst treu bleibt!
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
Meine Sexualpartner konnte ich nicht auf Grund meiner Hässlichkeit an einer Hand abzählen, sondern, weil ich mir für ständig wechselnde Partner und Sex ohne Gefühl viel zu schade gewesen wäre und das ist heute noch so. Gewisse Dinge ändern sich nie ...
 
Dabei
20 Dez 2010
Beiträge
106
So ist das wohl.. ich wurde auch verlassen weil ich nett und respektvoll mit einem Mädel umgegangen bin. Habe mich in sie verliebt und sie hat mich daraufhin verlassen und ist zum Ex-Arsch gegangen, der sie mehrfach verlies weil er sich ändern wollte.. aber was will man machen?

Seitdem hat sich auch für mich bestätigt, dass selbst ganz nette Mädels so hinterlistig sein können wie "Dorf-/Discobitches"


_
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
Häng dich bitte nicht an diesem schlechten Beispiel auf. Loslassen - du musst loslassen!

Ich habe dir in deinem thread noch einmal geantwortet. Bei mir sind 4 Partner zur Exfreundin zurück - innerhalb eines Jahres. Ich habe es auch überlebt und den besten aller Männer habe ich danach kennen gelernt, da war mein Urvertrauen sowieso gestört und zerstört, doch ich konnte einfach nicht anders.

Kannst du mir sagen, was ich falsch gemacht habe, damals, ich habe keine Ahnung. Nett, bzw. zu nett war ich nie, aber ich glaube ich hatte auf mich eine andere Wahrnehmung.
 
Dabei
20 Dez 2010
Beiträge
106
ja, wenn man so oft enttäuscht wurde verliert man halt den Glauben .. aber dein Beitrag gibt ja dann doch noch etwas Hoffnung :)
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
ja, wenn man so oft enttäuscht wurde verliert man halt den Glauben .. aber dein Beitrag gibt ja dann doch noch etwas Hoffnung :)
Das war 1996, dass der letzte von den 4en fremdgeht habe ich damals zwischen Weihnachten und Sylvester erlebt bzw. erfahren. Seine Freundin saß neben ihm im Auto als ich ihn anrief.

Ich habe ihn dann erpresst. Er hat mir ganz kalt erklärt, dass er sie im Mai heiratet. Das Aufgebot wäre schon bestellt ...

Er ist immer und immer wieder auf mich zugekommen und ich habe ihn links liegen gelassen. Er war nicht sehr lange verheiratet und hat seine Frau und seinen Sohn ganz schnell für eine andere verlassen. Er bezahlt keinen Unterhalt und ist ein A******* - ich danke dem lieben Gott, dass mir das erspart geblieben ist. Manche Dinge haben auch etwas Positives, auch wenn man es im ersten Moment nicht sieht. Also - Kopf hoch, das wird schon wieder :mrgreen:
 
Dabei
1 Jan 2011
Beiträge
48
Wo die Liebe hinfällt... Und wenn sie auf´m Scheißhaufen fällt!!! Es gibt tatsächlich aber auch Frauen, die sich in furchtbar liebe Männer verlieben!!! Auserdem, glaube ich persönlich, das es auch mit dem männlichen Geschlecht ähnlich zu handhaben ist. Denn auch da gilt die Devise... Willst Du gelten mach Dich selten!! So macht man sich nunmal Interessanter.
 

Mork

Gesperrt
Dabei
11 Dez 2010
Beiträge
206
Häng dich bitte nicht an diesem schlechten Beispiel auf. Loslassen - du musst loslassen!

Ich habe dir in deinem thread noch einmal geantwortet. Bei mir sind 4 Partner zur Exfreundin zurück - innerhalb eines Jahres. Ich habe es auch überlebt und den besten aller Männer habe ich danach kennen gelernt, da war mein Urvertrauen sowieso gestört und zerstört, doch ich konnte einfach nicht anders.

Kannst du mir sagen, was ich falsch gemacht habe, damals, ich habe keine Ahnung. Nett, bzw. zu nett war ich nie, aber ich glaube ich hatte auf mich eine andere Wahrnehmung.
Du hast dich innerhalb eines Jahres viermal in eine bestehende Beziehung eingemischt?
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
@Mork

Hast du daraus gelesen dass sie sich in bestehende Beziehungen eingemischt hat?

Nach meiner Erfahrung würde ich meinen die Männer sind wohl von sich aus zu ihr gegangen, denke nicht dass Avocado sie dazu gezwungen hat...
Ich denke sie war für diese Männer einfach nur eine Abwechslung, ein Trostkissen, sie haben es wohl von Anfang an nicht ernst mit ihr gemeint, und sowas kann einen schon ganz schön zweifeln lassen.. Aber an sowas ist niemals nur einer Schuld, oftmals geht man als "Geschädigte/r" völlig unbewusst in so eine Trostbeziehung.. Wenn man das erkannt hat, dann passiert einem das nichtmehr so schnell.

Egal ob netter Mann oder nette Frau, wenn der Partner das ausnutzt, dann hat er einen sowieso nicht verdient.
Aber auch ich hab manchmal den Eindruck, dass die größten A*********r die nettesten Frauen kriegen, und diese dann irgendwie mit ihrem Fremdgehen usw. kaputt machen. Gibt natürlich auch Frauen die so sind, ich will ja nichts verallgemeinern, aber manche ziehen nicht nur die Schmetterlinge an, sondern auch die Motten. Und das heißt lange nicht dass man nette Männer nicht haben will, man erkennt sie nur nicht als solches, ist vielleicht einfach nur fehlorientiert, weil man in den nicht so netten Typen irgendwas sieht was diese Männer interessanter macht..
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
Nicht alle Frauen wollen Bad Boys.

Mein Ex zb. war ein netter,und das die Beziehung gescheitert ist lag nicht daran.
Kenn viele die lieber einen "netten" wollen.

Ihr solltet aufhören alle Frauen in eine Schublade zu stecken.
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
Man was für Regeln ihr alle folgt das ist ja Wahnsinn dreht man da nicht durch?
Bei dem ganzen "willst du gelten mach dich selten" schmarn usw. macht man sich ja sorgen. Schonmal davon gehört, dass man auf sein Herz hören sollte, denn darum geht es doch in der Liebe oder irre ich mich?...
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
Lol,beim Sex ist das was anderes,da wollen viele den Bad Boy.

Wenns aber auch um eine Beziehung geht dann nicht.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
Lol,beim Sex ist das was anderes,da wollen viele den Bad Boy.

Wenns aber auch um eine Beziehung geht dann nicht.
Ja, aber so kommt eben auch den nette Mann zum Schuss: Er muss nur Beziehungsphantasien wecken. Na schön, dann ist auch er nicht mehr nett. Aber dafür hat Frau dann, was sie will ;-).

Ist das Leben nicht im Grunde leicht?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
Frauen wollen Arschlöcher, damit sie den netten Männern die Ohren voll heulen können, wenn er ihnen das Arschloch gibt.
Das heißt im Klartext, Männer, bleiben wir, wie wir sind, sie wollen uns gar nicht ändern :mrgreen:.

Und noch ein Tipp, schaut euch ihre Mutter genau an, denn sie wird mal genauso wie sie :shock:.
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
5
hmm..
Also ich hab mir das auch mal durchgelesen und kann das nicht ganz bestätigen.
Dieser "nette" Mann ist der Mann ,der es nicht schafft sich selbst zu finden!
Ich hab grad ne lange Beziehung hinter mir und meine Freundin hat mir öfters gesagt ich zeig nich genug Empathie und ich wäre ein Arschloch..
Aber so bin ich nunmal..wenn sie geheult hat ,weil ich mal an einem Tag nicht kommen konnte..da hab ich dann kein Verständnis für..ich hab schliesslich einen wichtigen Grund..aber dann is man ja das Arschloch!
Also meine persönliche Meinung ist ,dass beides nicht richtig ist.
Also geh raus und sei du selbst ,wenn du ne Frau finden willst!
Wenn du über etwas fluchen willst ,dann fluche ,wenn sie sich in Sinnlosigkeiten verliert ,sag ihr wie sinnlos sie grade ist,weil sie es halt ist.
Sag ihr ,wenn dich etwas stört ,anstatt zu schleimen ,wie schön sie ja ist.
Sei einfach normal nicht übertrieben Arsch oder "nett".
Spätestens wenn du sie streichelst ,weiss sie,dass du sie attraktiv findest.
Nimm dir was du brauchst! Das machen die doch auch!
Geh lieber am Anfang das Risiko ein und fass sie an ,als später ihre Gewissenstonne zu sein!
..Nur finde einfach den Grad..sei nich zu lebsch,aber mach deutlich was du willst ,wenn du es spürst!
Lass raus ,was du raus lassen willst!..dafür brauchste kein Arschloch oder "netter" Kerl sein!
...ist nur meine Meinung...aber man kann mir glauben ,dass ich mit vielen Frauen grösstenteils positive Erfahrungen gemacht habe..
 
B

Blanche

Gast
Wie kommst du darauf, dass Frauen wie ihre Mütter werden?
Ich finde das ist schon hart verallgemeinert.. ich kenne sowohl
Frauen die ihren Müttern ähneln, als auch Frauen die es kein Stück tun.
Ich schaue mir die Eltern meines Freundes an, um zu sehen wie sie
leben und ob sie in meinen Augen im Stande sind ihr Kind gut erzogen
zu haben, sodass ich mit keinen bösen Überraschungen rechnen muss.

Zu dem Thread muss ich noch sagen, dass er zwar teilweise stimmt,
es meist aber daran scheitert, dass der Frau auf die der nette Mann steht
nicht gut genug gezeigt wird, dass man(n) verschossen ist.
Frauen können Freundschaft und mehr nunmal gut unterscheiden.
Wieso sollten sie auch einen Mann den sie als guten Freund betrachten,
als Sexobjekt sehen? Ich könnte nie mit meinem Kumpel schlafen..
Hingegen gibt es viele Männer die behaupten, dass es keine
Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt.
Das kommt davon, dass sie eben leider genau dies nicht unterscheiden können..
 
B

Blanche

Gast
Zur Zeit läuft mir ein Kerl hinterher der
zu der Kategorie "Arschlöcher" gehört.
Er läuft mir nun schon seit geraumer Zeit hinterher.
Hat dauernd irgendwelche One night Stands,
wollte mich damals als Affäre als er ne Freundin hatte,
hat mich sogar mal rumgekriegt sowie die Arschlöcher
nunmal bekanntlich sind.. und wir hatten was miteinander.

Er schafft es immer noch meinem aktuellen Freund ein
Konkurrent zu werden. Mein Freund tut eigentlich alles für mich,
ein echter Traumboy. Zwar nicht der bravste, er war sogar mal
ein richtiges Arschloch bevor er sich in mich verliebte..
aber nun gehört er zu einem bei den Netten einzustufen.
Ich frage mich schon ob am Text soviel dran ist, dass das auch
hier zutrifft.. denn wieso hat dieser Typ so viel Scharm
und ist im Stande solch einen großen Einfluss auf mich zu haben,
wenn mein Freund doch eigentlich perfekt scheint?

Scheinbar hat sich der Ladylover verliebt und meint es nun ernst.
Sowie damals mein Freund.. Aber auch wenn er das selbe Sternzeichen
mit meinem derzeitigen Freund teilt, sind sie grundauf verschieden.
Und dem Typ trau ich eigentlich nicht über den Weg..
da kann er noch so oft sagen, dass er es ernst meint.
(Vielleicht dafür ein Nachteil für die Seite der männlichen Arschlöcher ;))
Was soll ich tun? Nicht schwach werden?? Und was, wenn ich schwach werde?
Eigentlich dürfte er wirklich keinen so großen Einfluss auf mich haben
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben