Warum Frauen A...... und keine netten Männer wollen :D

Dabei
30 Apr 2008
Beiträge
43
Alter
39
richtig, besonders ehrliche menschen sind schwierig zu finden. der mensch ist leider auch mit kranken gedanken geprägt, würde jemand sie aussprechen, würde mann als perverser oder arsch präsentiert. ich würde sogar sagen das es nur nette menschen garantiert gibt, aber meistens sind diese menschen behindert erkrankt oder zurückgeblieben, sodass die funktion ihres gehirnes nicht über eigenständigkeit genügt. schon bei kindern sieht mann die schwelle zwischen gut und böse, das verbotene zu tun. jeder ordentlich funktionierender mensch ist weder gut noch böse, aber vom beiden geprägt.
frauen sind ebenso große arschlöcher wie wir männer, nur dass sie das so verpacken das wir es nicht merken. männer sind direkt, was natürlich die aufmerksamkeit am meisten auf sich zieht.

wenn ein mann sex will sagt er das seiner freundin, bzw fragt.

wenn eine frau sex will, dann überlegt sie erstmal wie sie das am besten zeigt ohne als sexbesessen zu gelten. oder versucht durch kleinigkeiten das zu zeigen. haare steicheln, hals küssen usw...

aber auch das trifft natürlich nicht auf alle frauen und männer zu. jeder ist individuell strukturiert, aber zu einen teil sind wir doch alle gleich.
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
Neulich habe ich gelesen, dass Rauchen, Alkohol und Sex schädlich sind. Danach habe ich aufgehört zu lesen.
Pseudo, ich glaube Du beschäftigst Dich zu massiv mit dem Thema. Auch wenn ich Deine Denkansätze und den Drang das alles erklären zu wollen verstehen kann. Aber es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht erklären, oder noch nicht. Auch wenn das Thema echt spannend ist. Nur wenn Du Dich da reinsteigerst, dann wird es nicht besser. Du kannst wahrscheinlich 10.000e von Studien und Artikeln lesen und wirst immer noch nicht schlauer sein als vorher, weil jede Studie irgendwo wiederlegt wird, gerade beim Thema Liebe. Um diese Thematik vollständig zu verstehen - falls das möglich ist - braucht es wahrscheinlich mehr als ein Mensch an Zeit aufbringen kann.

Aber ich verstehe Dich schon irgendwie, ich zitiere jetzt einfach mal aus dem Film "Mein Name ist Nobody" (Ja, ich weiss, Western, bäh langweilig):
"Jeder Mann braucht etwas an dem er sich aufspulen kann, eine Sache die ihn definiert, die ihn jeden Morgen aufstehen lässt."

Die Frage ist nur, ob Du Dich an diesem Thema "aufspulen" solltest.
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
meine Erfahrung; Frau provoziert gerne (und geschickt!) und hat für alles schon eine Erklärung und Antwort parat. Hat man mal Recht oder stimmt etwas ganz einfach, geht Frau sofort auf die emotionale Ebene und macht somit dem Mann ein schlechtes Gewissen (naja, nicht immer :D ), bekommt somit die Zustimmung in der Gesellschaft (obwohl eigentlich falsch liegend! Prinzip "oooh, das arme Mädchen", es gibt genug Männer die sich anschließen und daraus bewußt oder unbewußt sich Chancen erhoffen!!).

Ergo; Kollegin meinte heute Morgen "Frauen haben immer Recht" (sie hat mein "guten Morgen" nicht vernommen und meinte ausdiskutieren zu müssen wieso und weshalb, das ich gegrüßt hatte, ... war von vornherein falsch! :D ). Dann wurden die Gründe so gelegt das nicht sie abgelenkt und unaufmerksam war (und vll taub auf den Ohren ist! :D ) sondern ich, noch dazu das ich sicher nur genuschelt habe etc pp *lol*.

Soll heißen; du kannst so nett sein wie du willst oder ein Arsch sein wie du willst, es zählt nur das momentane Befinden der Dame!

Ist Frau gut drauf, wirft sie dir ggf nur so Dinge an den Kopf (erwarte aber nie das sie sich entschuldigt!!), bekommt sie negativ (berechtigte!!) Rückmeldung, reagiert sie mit "och, so ein Sensibelchen, hatte vergessen das du so schnell auf die Palme zu bringen bist" (egal wie lange man sich kennt! Ab da gilt; "es war schon immer so!").
Ist sie schlecht drauf; bist du für alles verantwortlich! (auch wenn du grad nur deinen Kaffee schlürfst :) ).

Ergebnis; Frau sucht den, der am längsten ruhig bleibt und ihre Launen erträgt.

SO IST DAT! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: es geht nicht um die Provokation. Frau = Provokation! SO

Pseudo, ich glaube Du beschäftigst Dich zu massiv mit dem Thema.
stümmt
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
habe mir am Samstag folgendes gekauft;


und lese heute; http://www.existenznachweis.de/gedachtes/323/entfussler

:roll: :eusa_think: :roll: tja, was soll ich dazu sagen ? Also ich find die Teile funktionieren (dauert nur elendig :) ) und überhaupt. Verdammt ... ein Frauenversteher ?? da sitz ich dann und entfussel Pullover um Pullover (derer 3!!) um den Bemerkungen zu entgehen; "ha, guck mal! typisch Mann! Hat bestimmt zu heiß gewaschen" oder "na, wohl mit Perwoll gewaschen ?" etc pp und dann sowas ! *tsss* ein Weichei! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Okt 2008
Beiträge
60
Alter
41
Warum wollen Frauen nur A....löcher als Freund?

Diese Frage geht mir gerade im Kopf herum. Nach dem, was ich hier so alles gelesen habe und selbst erlebt habe, komm ich zu dem Schluss, dass viele Frauen ( sicher nicht alle) so einen richtig egoistischen Penner brauchen, der sie fertig macht.

Zu meiner Geschichte:
Meine Ex hat vor viereinhalb Monaten mit mir Schluss gemacht. Nach ewigem Nachbohren meinte sie zu mir, ich wäre der Liebste, mit dem sie je zusammen war..... leider zu lieb. Soweit wäre das ok, es kann nicht jeder auf ruhige, schüchterne Typen stehen.

Aber: Ihre "Beziehungskarriere" sah bisher alles andere als rosig aus. Sie hatte zwei Beziehungen vor mir: Der erste hat mit 3-4 anderen rumgevögelt, der zweite war wohl auch nicht so der Hit und hat ihr öfters mal so Dinge gesagt wie "Du wirst zu fett" oder dergleichen.
Dann endlich kamen wir zusammen. Sie war zu dem Zeitpunkt wirklich ein "seelisches Wrack" aufgrund der zwei Beziehungen vorher. Sie hat geklammert wie blöd, war teilweise schon fast depressiv und hat mir immer und immer wieder gesagt, dass sie mich brauche, nicht ohne mich leben könne und sowas noch nie erlebt habe.
Das ganze ging so zweieinhalb Jahre. Dann hatte sie ihre Ausbildung fertig, fing an zu arbeiten und hat sich total verändert. Und nach wenigen Monaten hat sie dann Schluss gemacht.

Klar, der Eintritt ins Berufsleben ist ein krasser Schnitt im Leben, es ist DER Schritt zum Erwachsenwerden. Aber kann denn da plötzlich alles seine Bedeutung verlieren, was vorher war? Ich kann's ja noch irgendwie nachvollziehen, dass sie dann etwas erleben will oder so, aber wie kann jemand mit ihrer Vorgeschichte plötzlich genauso oberflächlich werden wie die Typen, die sie zuvor so unglaublich fertig gemacht haben? Ich versteh das alles nicht. Vor allem, weil SIE mir diese "Softie-Art" selbst anerzogen hat mit ihrem ewigen Klammern und Heulen die Jahre zuvor.
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
177
Na ja, die Beziehung schien ja eher auf ihren seelischen Problemen zu basieren. Zwischen "brauchen" und "lieben" ist halt doch ein gewaltiger Unterschied.
Wenn sie sich stabilisert hat, braucht sie dich eben nicht mehr als externen Stabilisator und die Beziehung bricht zusammen.

Solche Beziehungen sind immer kritisch und sehr selten von Dauer. Das nächste mal lässte dich eben nicht als Therapeut missbrauchen.

Klar wollen viele Frauen Arschlöcher. Viele Männer wollen ja auch Arschlöcherinnen. Kann nicht jeder guten Geschmack haben.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
Ob man als Frau n Arschloch will, hängt von der Vater - Tochter Beziehung ab in sehr starkem Maß. Wenn du als Mädchen gut behandelt wirst und er dich (Vater) Prinzessin nennt und stärkt, dann bist du selbst bewusst. Hast du aber nen Vater wie meinen der dich permanent runter putzt, verprügelt......dir immer wieder sagt du seiest fett dumm und hässlich...dir also dein Selbstwert nimmt und dessen Regime eine Terrorherrschaft a la Saddam Hussein bis heute ist........- puh ja dann hast du als Frau fast verloren...und suchst dir das was du gewohnt bist von daheim, nämlich ein Arschloch als Mann :)

Und das hab ich ja nun auch.......alle die nett waren, ließ ich nicht lange bleiben.
 
Dabei
30 Okt 2008
Beiträge
60
Alter
41
@ flyingapi

Nach dem, was ich so mitgekriegt hab, liegt's nicht daran bei ihr. Ihr Vater ist ein ganz Lieber und sie hat ein super Verhältnis zu ihm. Allgemein ist sie echt behütet und geliebt aufgewachsen.


@ Kinch

Hm, von der Seite hab ich's noch nicht betrachtet, da könnte was dran sein.
Trotzdem bleibt für mich die Frage, warum gerade sie sowas sucht. Wenn sie mich nicht richtig geliebt hat oder mit meiner Art nicht zurecht kommt, ist das für mich unendlich traurig, aber nicht zu ändern. Aber wie kann ein Mensch, der in allen vorigen Beziehungen wie ein Stück Dreck behandelt wurde, selbst so oberflächlich und gefühllos werden?
Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn sie sich irgendwie austoben will jetzt mit dem Job. Aber ich kann doch nicht jahrelang von meinem Partner eine Art Selbstaufgabe und völlige Konzentration auf mich fordern und ihm das dann als Trennungsgrund vorhalten.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn sie sich irgendwie austoben will jetzt mit dem Job. Aber ich kann doch nicht jahrelang von meinem Partner eine Art Selbstaufgabe und völlige Konzentration auf mich fordern und ihm das dann als Trennungsgrund vorhalten.
Doch kann ich. Wenn ich selbst n psycho bin kann ich auch das :)
 
Dabei
7 Mai 2010
Beiträge
10
Die richtige Mischung zählt.

Der Text ist einfach genial! :)

.. Ich denke, er ist auch ziemlich wahr.
Vllt habe ich noch nicht allzuviele Erfahrungen mit meinen 15 jahren, aber ich schreib meine Meinung trotzdem mal hierhin:

Wenn der Mann ständig alles für die Frau tut fühlt sie sich anfangs vllt. sehr geschmeichelt, aber nach einiger Zeit ist es für sie langweilig und nervig.. sie muss sich ja kein bisschen um den Mann bemühen. Ausserdem ist es klar, dass die Frau ihn schnell als "Besten Freund" sieht, da sie mit ihm wegen seiner verständnisvollen Art und der ständigen Hilfsbereitschaft so reden kann wie mit ihrer Besten Freundin.

Da will die Frau doch lieber jemanden um den sie sich schon ein wenig bemühen muss. Zwar so, das er kein Voll-macho ist und total abblockt, aber das er Interesse zeigt und Andeutungen macht. Jedoch nicht zu viele..

Wenn der Mann zu sehr einen auf Macho macht, denke ich mal, denken sich die meisten Frauen das er wohl doch kein Interesse hat und sie keine Chance hätte, da er viele andere Frauen haben könnte. Also warum grade sie?
Und die Angst, dann betrogen zu werden, wenn er doch so ein Frauenheld ist.
Wenn sie ihn dann aber doch weich bekommt, dann ist die Frau ziemlich stolz auf sich da sie es geschafft hat ihn zu "zähmen"..bei dem netten Kerl ist das ja keine grosse Sache ihn rumzukriegen, da er ja, wie schon öfters hier gesagt, ein "Weichei" ist.
..Und wer will schon ein Weichei als Mann?
Dann schon besser als Freund der einen versteht, wenn es dann mit dem "echten Kerl" nicht ganz geklappt hat.

Aber ich denke, es kommt auf die richtige Mischung aus beiden an. :D

Das ist meine Meinung dazu. :)

Lg, Mona
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
Gleich mal zu erst an die mods, den tread bitte nicht sperren, der ist zeitlos, habe ihr grade erst endeckt!

Der text ist hamma und große teile davon könnte unterschreiben. z.B. das Frauen nur (ok eher "vermehrt") Arschlöcher lieben und die "netten" nur die müllhalde weiblicher sorge sind. natürlich ist das nicht bei jeder so, aber ich denke auch: "frauen sind auch blöd, die lassen einen immer so nah an sich ran und wollen dann nicht mehr" so hat mir mal ein ein kumpel von mir, sein mitgefühl bezeugt als ich mich in eben solcher situation befand.

2 Jahre war in dieses tolle "Jungfrau" (noch?:086:) verliebt und ein sommerlang (inerhalb der 2 jahre natürlich) durfte ich ihre aufmerksamkeit genießen. doch es war klar, das aus uns nie was werden würde. und heidi klum wird auch niemals volker strübing eine chose geben. kennt ihr nicht? eben. (warum wohl...) als ich sie kennen lernte und ich ihr meine gefühle kund tat, schrieb sie mir einen grausamen brief [ich gebs zu, sie antwortete auf meinen liebesbrief (mensch ist das lange her)] in dem sie ihren hass auf "nette männer" klar definierte. sie ertstellte mir einen katalog an dingen die ich an mir änerdn solle. toll. ich tat es ihr gleich und schloss den versorgungshan für affektive zufuhr und unsere zwischenmenschliche komunikation sank auf fast 0. (schule...) erst viel später in berlin (klassenfahrt) kamen wir uns näher und ein zweites mal verdrehte sie mir den kopf, der vom letzten mal noch leicht deformiert wirkte. sie hätte mir auch fast das genik gebrochen. aber sie beließ es bei einer kaputen kamera, meinem teppichboden, meinem herzen und dem aschenbecher meines dicksten kumpels. ein sommerlang waren wir uns dann nah. wir nannten diese Tatsache "freundschaft" dann fing die schule wieder an und der kontakt sank wieder auf fast 0 da ich aus karierespezifischen gründen die schule verlies. nun ist der kontakt bei 0 und die eiszeit erlebt ihren höhepunkt. sie hat ihren malbaro-uhr-opa gefunden. er ist 2 jahre älter als ich. ich bin nicht mehr in sie verliebt, konnte mich aus der der zentrifuge befreien, doch sie hatt tiefe spuren hinterlassen. einige davon kann ich nicht auf gimp wegretuschiren. ich kann mich nicht mehr verlieben. nicht mehr in frauen die ihr nicht ähneln. (diesen wow-effekt habe ich so nicht wieder erlebt) nein ich bin nicht mehr in sie verliebt. bestimmt nicht. und gar nicht erst nur ein kleines bischen. weichei.

ich bin nur ein beispiel. und Pseudoanonym, schade das du gespert bist, du hast recht.

gruß, hose! ;)
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
ja ne is klar :mrgreen:.
Sagst du das jetzt aus prinzip oder bist du wirklich eine, die auf "Weicheier" abfährt ?
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
ne, im ernst, ich mag liebe männer, abe rkeine weicheier.
Das ist ja nicht das gleiche, mein freund ist super lieb, sensibel, fürsorglich und zuvorkommend, aber er ist ein richtiger mann
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
Im Einleitungspost geht es ja ums Kennenlernen.
dass man während der Beziehung nicht seine "warme" Seite präsentieren darf, wurde ja nicht gesagt.
nur ist für den ersten Eindruck laut der Argumentationskette das Arschlochimage weit aus förderlicher als das Kumpelsyndrom, zumindest, fals Man(n) mehr als nur reden möchte ...
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
ne, wenn ich bei kennen lernen das Gefühl hab , dass ein Mann ein Arsch ist, lösche ich die Nr. und verschwende keinen weiteren Gedanken mehr an ihn... zu der kennenlern Phase war mein Freund sogar noch lieber und aufmerksamer hehehh
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
Dann bist du eher die Ausnahme, ich muss sagen, ich hab mich in dem Text selbst wiederentdeckt, sowohl als Weichei als auch als Arschloch, und das passt grob gesagt wie die Faust aufs Auge.
Frag mich nicht wieso, eigentlich eißt es ja immer, "wer ***** will muss freundlich sein", aber beim großen Teil der Frauen wird anscheinend eine "harte Hand" bevorzugt.
Und mal ganz im Ernst, wenn ich hier teilweise lese, was manche Frauen mit ihrem Mann durchmachen und dann immer noch fragen ob sie sich trennen sollen ....
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
hmmm...naja, ich hab das auch schon mitbekommen, dass manche Frauen echt so sind, aber kann das nicht nachvoll ziehen... als ich jünger war, war ich da auch etwas blind für, aber ich denke mal diesbezüglich macht jeder mal Fehler....
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
Naja, hier ist aber nicht von individuen die Rede, der Text richtet sich an Klischees.
Und laut dem Text zählt mehr oder weniger der erste Eindruck, ich mein, als Arsch kannste dich immer bessern, aber als Weichei einen auf Macker zu machen, kauft dir im Nachhinein keiner ab ...
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
Frauen stehen in der Regel nicht auf brave Typen mit Knabenfiguren, die meinen, Frauenversteher zu sein. Frauen stehen auf Männer, die wissen, wie sie mit ihrem Mäuschen umzugehen haben, ihnen eine Klapps auf den Hintern geben und dennoch keine Machos sind. Und gaaaaaanz wichtig: Frauen stehen auf selbstbewusste Männer!!!!
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
"wer ***** will muss freundlich sein"
Das sagt vor allem Rammstein.

Ich denke Frauen wissen worauf sie sich einlassen und das bei uns die ganze Freundlichkeit und Sensibilität oftmals (nicht IMMER) nur ein Ziel verfolgt..
Das is natürlich arschlochmäßig, aber wie gesagt ich denke die wollen das so.
Schließlich und letztendlich geben sich viele Ihren Männern ja auch nur hin damit dieser denkt "was ne Drecksau, bei der bleib ich"
Jetzt gibts sicherlich wieder Aufschreie der Empörung, aber darauf scheiß ich. Ich kenne genug Beispiele hier im RL und ich hoffe meine Freundin gehört nicht dazu :mrgreen:

@Black: ich würde für mich sagen, daß ich mich vom Weichei zum Arschloch gemacht habe.. naja, sagen wir ich bin was im vorderen Drittel Richtung Arschloch ;) Allerdings tu ich nicht so, ich BIN mittlerweile so und das funktioniert.

@Banqet: Kann mich Dir nur Anschließen. Mir zeigt Die Erfahrung vor allem eins:
Ich kenn hier ein Haufen Typen aus der Metall- und Gothic-Szene so richtige Freaks. Die fahren aber ständig neue Granaten von Frauen auf, das unsereins ins Staunen kommt. Woran liegts?
1. Sie sind so wie sie tun, ehrlich zu sich selbst und anderen und:..
2. Haben sie (was für eins auch immer) Charma, eine Ausstrahlung die ein Möchtegernprolet nunmal nicht hat. Deswegen würde ich Dein "Selbstbewußtsein" gerne noch um ein "und Charma" erweitern ;)

That's what it's all about: Ausstrahlung nicht Aussehen oder Geld..


ok, vielleicht ein Bisschen :mrgreen:
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
Gleich mal zu erst an die mods, den tread bitte nicht sperren, der ist zeitlos, habe ihr grade erst endeckt!.....
Der Text ist 2 Jahre alt und der TE ist schon lange nicht mehr hier. Und Pseudoanonym hat den Ausgangstext auch nicht selber geschrieben.

Aber wenn das noch von allgemeinem Interesse ist, werden wir das nicht schließen.
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
das pseudoanonym hier nicht mehr tätig ist und tread 2 jahre alt, weis ich, das der text nicht von psa. ist, wusste ich nicht. ein hoch auf quellenangaben :evil: ich wäre noch daran interessiert, erfahrungsberichten anderer "arschlöcher" bzw. "weicheier" zu lauschen! ich verstehe aber auch nicht warum treads überhaupt geschlossen werden...
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
....das der text nicht von psa. ist, wusste ich nicht. ein hoch auf quellenangaben ......
Er hat es selber geschrieben, Post Nr 6:

Zitat Pseudoanonym:
der Text ist (leider??) nicht von mir !!!! ich fand ihn nur sehr amüsant und auch irgendwo treffend! aber eben ironisch...... ;)

Was ist von einem Text zu halten, den ein Schriftsteller oder Journalist schreibt, dass die Leute was zum Schmunzeln haben? Das ist sein Job, solche Klischees zu verbreiten.
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
Schande über mich, das habe ich gar nicht bemerkt!

Ob das nun ein Erfahrungsbericht eines Users oder ein aus übertriebenen erfahrungsfetzen enstandenen "Geschichte" eines Schriftstellers, tut doch letzendlich nichts zu sache. jeder pickt sich da, das raus was ihm gefällt oder eben nicht gefällt und prangert das klische an, oder eben nicht. und in jeder guten suppe ist auch salz drin...;)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
Schande über mich, das habe ich gar nicht bemerkt!

Ob das nun ein Erfahrungsbericht eines Users oder ein aus übertriebenen erfahrungsfetzen enstandenen "Geschichte" eines Schriftstellers, tut doch letzendlich nichts zu sache. jeder pickt sich da, das raus was ihm gefällt oder eben nicht gefällt und prangert das klische an, oder eben nicht. und in jeder guten suppe ist auch salz drin...;)
Ich hab ja auch eine Geschichte zum Thema geschrieben, Post Nr 76.

Meine Geschichte hast den Vorteil, dass sie echt ist.........
 
Dabei
2 Apr 2010
Beiträge
402
so habs jetzt gelessen, das ist auch mieß und besttätigt die wenn auch von sarkasmuss und überteibender ironie geschmückter, ausage des textes.
und hast du sie aus eben diesem grund schnell vergessen können, oder ging dir das noch ewig nach...?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
so habs jetzt gelessen, das ist auch mieß und besttätigt die wenn auch von sarkasmuss und überteibender ironie geschmückter, ausage des textes.
und hast du sie aus eben diesem grund schnell vergessen können, oder ging dir das noch ewig nach...?
Ich war jetzt längere Zeit unterwegs, nur selten in LH und komme erst jetzt zu einer Antwort. Das Thema war ja eigentlich abgeschlossen, aber irgendwie auch zeitlos und ich finde das interessant, dass du das wieder aufgreifst.

Ja, ich neige bei solchen Themen zu Sarkasmus und Selbstironie. Für mich auch ein Mittel, Enttäuschungen mit Menschen zu "verarbeiten" und zu bewältigen. Alternativen wären:

In Suchtkrankheiten flüchten

Ein Fall für die Psychiatie werden

Aggressiv und gewalttätig werden

Das Vertauen zu Menschen verlieren (ich traue keinem mehr...)

Oder: Die Resignation. Aber Resignation ist nicht zulässig.

Und das ist ja lange her, ca 30 Jahre, also schon vom Alter her nicht mehr meine jetzige Lebenssituation. In meinem Alter verliebt man sich nicht mehr........Und so weit ich mich erinnere, hab ich sie relativ schnell vergessen. Aber das lag auch daran, dass es ja gar nicht richtig los ging. Ich hab mich ja schnell verabschiedet. War damals meine Art, mich vor dem Leiden zu schützen......
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
Meist sind doch diese "Netten Typen" hässlich. Oder Langweilig! Die spielen Schach und gehen in die Oper oder sie zocken den ganzen Tag irgendwelche PC Spiele- ätzend.
Er bietet sich auf dem Silbertablett an, die Frau muss nichts dafür- langweilig.
Sie mögen streicheln und kuscheln und Blümchensex, werden aber meist rot wenn man versucht ihnen die eigenen Sexphantasien nahe zubringen. Also "dirty Sex" wird mit diesen braven Knaben immer schwer sein.

Der Bad Boy hat eine andere Ausstrahlung, ist interessant, er weiß genau was er wann sagen muss- auch wenn es eine Lüge ist. Sie wissen wie man sich kleidet, sie man Gestik und Mimik einsetzt, welches Aftershave man zu welchem Treffen auflegt. Sie verstehen es, eine Frau zu erobern, sich trotzdem aber nicht anzubieten, so wie es der Nice Guy tut. Frau hat das Gefühl, IHN erobert zu haben und auch gleichzeitig erobert zu werden. Er nimmt die Frau, bevor sie gesagt hat Nimm mich. Das ist interessant.


 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben