Warum Frauen A...... und keine netten Männer wollen :D

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Mr-Who,

@nic99; eine nette Geschichte ? :) verstehe! Man sollte das alles sowieso mit einem Augenzwinkern betrachten, nicht so verbissen. Jeder der darüber lacht und in der Beziehung mit seinem Partner darüber lachen kann, hat viel gewonnen und verstanden ;)
ja, so ist es, eine nette Geschichte. Die Geschichte ist genau so nett, wie der "Held" der Geschichte.

Aber 6.34 Uhr. Ich bin beeindruckt, dass du um diese Zeit schon auf Betiebstemperatur bist.

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Das trifft doch aber wesentlich eher auf Männer zu..... Frauen sagen oft was sie denken und fühlen - aber Männer hören nie zu.... und irgendwann sagen frauen dann auch nur noch ja,ja, lmaa

Dabei
7 Mrz 2008
Das trifft doch aber wesentlich eher auf Männer zu..... Frauen sagen oft was sie denken und fühlen - aber Männer hören nie zu.... und irgendwann sagen frauen dann auch nur noch ja,ja, lmaa
Oft, vielleicht. Aber leider nicht immer und schon gar nicht alle!
Da kann Mann noch so gut zuhören (was er im übrigen durchaus tut). Man sollte halt die richtigen Signale senden.

Dabei
24 Apr 2008
@Franky:
Klar gilt sowas nie immer für alle.... aber es war ja auch eine Antwort auf den Beitrag von Pseudo ... und das ist ja nun eine aus sozialwissenschaftlicher und psychologischer Sicht als Fakt gehandelter Umstand, dass Frauen insgesamt eher versuchen ehrlich über ihre Gefühle zu reden aber Männer nur selten dabei "zuhören" ... und Männer auch eher diejenigen sind die nur selten in der Lage sind selber über ihre gefühle und gedanken ehrlich zu sprechen - die wenigen die es können haben es zumeist auch erst in einer beziheung mit einer Frau gelernt, weil sie ihm klar gemacht hat, dass das einfach nötig ist ....

Darüber dass es bei beiden Geschlechtern auch viel zu viele Menschen gibt, die generell unehrlich, gezielt manipulierend und/oder feige sind brauchen wir sicher hier nicht diskutieren.

Dabei
15 Mai 2008
ja hatte auch ein arschloch als freund und???wo seid ihr netten höfflichen männer wo soll man suchen??????:)

Dabei
23 Nov 2007
@Franky; Strassenkatze hat Grundsatzrecht und du darfst ihr niemals widersprechen *lol* ... also ich find´s ganz amüsant das ganze Thema ansich.

Vorallem ist Strassenkatze für mich ein Paradebeispiel/beweis für all diese Vorurteile die man(n) hat. :D

Dabei
23 Nov 2007
@Franky:
Klar gilt sowas nie immer für alle.... aber es war ja auch eine Antwort auf den Beitrag von Pseudo ... und das ist ja nun eine aus sozialwissenschaftlicher und psychologischer Sicht als Fakt gehandelter Umstand, dass Frauen insgesamt eher versuchen ehrlich über ihre Gefühle zu reden aber Männer nur selten dabei "zuhören" ... und Männer auch eher diejenigen sind die nur selten in der Lage sind selber über ihre gefühle und gedanken ehrlich zu sprechen - die wenigen die es können haben es zumeist auch erst in einer beziheung mit einer Frau gelernt, weil sie ihm klar gemacht hat, dass das einfach nötig ist ....

Darüber dass es bei beiden Geschlechtern auch viel zu viele Menschen gibt, die generell unehrlich, gezielt manipulierend und/oder feige sind brauchen wir sicher hier nicht diskutieren.
eben Strassenkatze. Wenn Männer das machen und die Erfahrung wird fast jeder gemacht haben, sind sie ganz schnell Jammerlappen und Weicheier, werden abgeschoben und gut ist.

Und mal langsam. Gerade DU, Strassenkatze, lebst doch von deiner Selbstmanipulation !

Dabei
24 Apr 2008
eben Strassenkatze. Wenn Männer das machen und die Erfahrung wird fast jeder gemacht haben, sind sie ganz schnell Jammerlappen und Weicheier, werden abgeschoben und gut ist.

Mann, Du kannst mir echt nur noch leid tun - Jammerlappen und Weicheier - das hat doch nichts mit reden können über gefühle zu tun - denn nicht nur jammern und Mitleid haschen sondern über ihre Gefühle reden tun eigentlich eher STARKE und selbstbewusste Männer....

Und mal langsam. Gerade DU, Strassenkatze, lebst doch von deiner Selbstmanipulation !
Du bist echt ein armseliges A**** manchmal.... Ich lebe von meiner Selbstmanipulation?
Mal abgesehen das das logisch gesehen unmöglich ist, was hast du davon mich zu beleidigen, nur weil ich nicht bereit bin deinen wenigen persönlcihen erfahrungen mehr gewicht zu verleihen als wissenschaftlichen Untersuchungen mit halbwegs neutral urteilenden Fachleuten?

Dabei
23 Nov 2007
Strassenkatze ... was du brauchst ist ein fruchtbar, äh ... furchtbar netter Mann :D ;)

grün grün grün grün
grün grün grün grün
grün grün grün grün
grün grün grün grün

Dabei
24 Apr 2008
Nach deiner definition, lieber Pseudo wäre der aber nicht nur nett, sondern eben ein rückratloses Weichei der nur jammert und immer anderen die Schuld an allem gibt....

Also zwar kein Matcho-A**** aber fast noch schlimmer ein Waschlappen der ausschliesslich nervt.... dann bliebe ich sogar lieber auf ewig Single....

Dabei
23 Nov 2007
Du bist ein netter Kerl denke ich und wenn ich dich nicht leiden könnte, hätte ich mich bestimmt nicht mit dir getroffen oder würde mit dir schreiben.
ein Zitat aus einer Mail von I. ... ich glaube genau solche Sätze sind es die einem/mich eben zweifeln lassen, wenn ich dann andere Sachen lese und auch sehe!!
Denkt Strassenkatze wirklich ... Frauen würden einem sagen was sie wirklich denken und fühlen ??? :roll: also ... sicher wollen Frauen auch nette Männer, klar, aber doch nicht für´s ... nach aussen hin ja! aber doch sonst nicht!

Dabei
19 Mrz 2008
"Nett" darf nicht die einzige Eigenschaft sein, die ein Mann zu bieten hat. Das gilt für Frauen ebenso.

Nett sein macht den/die Andere(n) nicht geil.

Dabei
23 Nov 2007
Ob sie das denkt, weiss ich nicht. Aber ich habe es öfters so als anders erlebt.

Ich finde, ihr beide solltet euch mal daten :mrgreen:
siehst du ... ich hab´s ähnlich erlebt, aber eben immer nur wenn es um IHRE Gefühle ging, das hat man zu akzeptieren: eben EINBAHNEINSTELLUNG. Und die Erfahrung besteht seit Jahren.

daten ? jo, Ende vom Lied; "och, ist ein netter Kerl, der Pseudo" ... :roll: ... :mrgreen: hab ich mir heute morgen noch von einer Kollegin anhören dürfen, von wg "bist doch ein lieber netter Kerl" ... ey, da soll man nicht aggressiv werden *lol*. Die Damen können froh sein das ich erstens ein sehr ironisch bis zynischer Mensch bin und zweitens auch über Handbetrieb laufen kann :D

aber von Strassenkatze könnt ich sicher viel viel lernen ... oha ... am Ende müssen wir auch noch heiraten! oha oha! :)

Dabei
19 Mrz 2008
Die ein oder andere Dame wäre wohl froh, einfach gegriffen zu werden. Mach dir nichts draus, auch ich mache noch hin und wieder den Fehler, mir nicht zu nehmen, was ich will. Meistens passiert das grade dann, wenn *sie* mir besonders am Herzen liegt. Ich bin dann übervorsichtig, oder, wie es hier thematisiert ist, nett ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Meine Güte Pseudo, grade hab' ich den Mist wieder hinter mir. Und es war klar meine Schuld, die Dinge nicht zu meinen Gunsten gewendet zu haben, obwohl es möglich gewesen wäre. Tja, zu schnell verknallt :mrgreen::cry:

Dabei
23 Nov 2007
du sagste es!! Ich hätte wohl heute morgen nicht sagen sollen "hatte ich schon erwähnt das deine neue Frisur wirklich gut ausschaut ?" ... sondern "bück dich!" :D

Und es war klar meine Schuld, die Dinge nicht zu meinen Gunsten gewendet zu haben, obwohl es möglich gewesen wäre. Tja, zu schnell verknallt
eben, die "Schuld" liegt darin das ich es nicht "klar mache", also im richtigen Augenblick, sondern durchaus der Meinung bin "hey, die Damen sind alle emanzipiert und wissen was sie wollen, sollen die mal machen". Tja, auch eine Art von "Schuld" meinerseits.

Dabei
19 Mrz 2008
du sagste es!! Ich hätte wohl heute morgen nicht sagen sollen "hatte ich schon erwähnt das deine neue Frisur wirklich gut ausschaut ?" ... sondern "bück dich!" :D
Warum nicht einfach mal die Klappe halten, ihre Hand nehmen und schauen, wie weit es geht? Was ist das denn für'n Blödsinn...bück' dich...also ehrlich. Als ob es nur die Extreme gäbe.

Dabei
23 Nov 2007
Warum nicht einfach mal die Klappe halten, ihre Hand nehmen und schauen, wie weit es geht? Was ist das denn für'n Blödsinn...bück' dich...also ehrlich. Als ob es nur die Extreme gäbe.
Spass! sagen würde ich das niemals nicht, aber die Hand nehme würde ich ebenso wenig. Wozu ? Und was hätte das mit der Frisur zu tun ? und ... auf der Arbeit ? so ein Blödsinn :D

Dabei
30 Apr 2008
was für einen schwachsinn, pseudo.
ich weiß genau was du meinst, aber du musst doch einsehen das du nicht eben immer sagen kannst was du denkst. das jeder mann morgens scharf ist ist klar, geht mir nicht anders. aber rücksichtlos einfach "bück dich" zu schreien wäre bishen gewagt, aber eine freude wenns klappen würde :D

du versucht hier verzweifelt den bösen typen hier zu spielen, dabei machst du den eindruck von einen netten kerl, so wie du selbst sogar mit gelenkten sätzten unterstreichst.

frauen wollen grundsätzlich interessante gute männer, keine netten. und so leichtsinnig sollte mann das nicht unterteilen, was gut und böse ist, ist sowieso eine ansichtsache, und manchmal muss böses getan werden um gutes zu vollziehen... :roll:

wir menschen sind doch nicht gleich mit ein paar worten zu beschreiben, meiner meinung nach hat jeder jede eigenschaft, es ist dumm über etwas zu urteilen oder sich einzusortieren. wenn du mich gut behandelst bin ich der netteste zu dir, wenn du mir ins gesicht spuckst, dann kriegst dus wieder, mit doppelter ladung. ende

Dabei
24 Apr 2008
"Nett" darf nicht die einzige Eigenschaft sein, die ein Mann zu bieten hat. Das gilt für Frauen ebenso.

Nett sein macht den/die Andere(n) nicht geil.
Richtig ... und nett und dazu ohne Persönlichkeit und Ausstrahlung ist eben total das gegenteil von "geil".... ;)

Und was Pseudo betrifft:
Er präsentiert sich hier zwar einerseits auch so als sei er nett, aber in Kombi mit der absolutebn Abtörnmasche - er sagt es nie direkt aber aus fast allen seinen Beiträgen schreit es förmlich zwischen den zeilen: Bin ja ja so eine armer Wicht, die Frauen alle böse .... das ist nicht nett das ist eher in Selbstmitleid baden und eine total absolut mega abtörnende Grundhaltung - pseudo das OPFER ....

Dabei
23 Nov 2007
so ... gerade noch mit der Pu... ne Reinigungskraft hier rumgeshakert :D

vielleicht sind nette "Männer" einfach nur Arschlöcher und Weichnasen ? ;)

das jeder mann morgens scharf ist ist klar, geht mir nicht anders.
also erstens war ich das NICHT, zweitens bin ich es auch nicht jeden Morgen und drittens habe ich es ihr nicht gesagt sondern hier nur geschrieben.

Soll ich euch mal was sagen; ihr legt nazimäßiges Grundverhalten an den Tag. Auf einzelne Personen und alle mit! *jammer* :D naja, ich bin´s gewohnt!

Dabei
24 Apr 2008
Soll ich euch mal was sagen; ihr legt nazimäßiges Grundverhalten an den Tag. Auf einzelne Personen und alle mit!
Aha - wenn Du an deiner Grammatik arbeiten würdest, könnte man vielleicht ja sogar verstehen, was Du damit sagen willst.... ich fürchte mal aber, dass ist wieder so ein völlig überzogene und absolut unpassende "Verextremierung" irgendwelcher Dinge von denen Du Dich persönlich angegfriffen fühlst?

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
also ich denke nicht das ich nett oder sonstwas bin. Das ändert sich, glaube ich von Situation zu Situation. Naja, vielleicht schüchtern :oops: speziell bei Frauen die mir gefallen :)

aber wer ist denn immer nur nett ? Da macht man sich doch was vor. Ein Mensch ist doch nicht immer gleich!

Anzeige: